Starsplash - Computerliebe

  • Ja bisher ist keine VÖ bekannt also verschoben.

  • Ich erwarte irgendeinen House Track :breakdown:

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Ti-Mo Remix geht ja mal HAMMER ab!
    Hat Franky Tunes ja gespielt.
    FETT FETT! :jump:



    *Schalt mich ein und schalt mich aus, die Gefühle müssen raussssssss...* :biggrin2::biggrin2:

  • Wenn man das Original kennt ist der Ti-Mo Mix einfach nur ein Witz. Einfach nur schwach und langweilig. Typisch Ti-Mo - typische 5 Minuten Produktion. Ich glaube so langsam hat der Ti-Mo wirklich die 100 Tracks im gleichen Style mit der gleichen Mellow voll - und den Leuten hier geht trotzdem einer ab.


    Ich hör dann doch weiter diese Version hier:


    Ach ja - und wenn ihr von dem Track nicht genug bekommen könnt hier das Original aus dem Jahr 1984

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()

  • Boah krass :love:
    Hätte ich net erwartet, das es so geil wird, bester Ti-mo Remix dieses Jahr :)
    Mega geil ey :wub:[hr]


    Wenn man das Original kennt ist der Ti-Mo Mix einfach nur ein Witz. Einfach nur schwach und langweilig. Typisch Ti-Mo - typische 5 Minuten Produktion. Ich glaube so langsam hat der Ti-Mo wirklich die 100 Tracks im gleichen Style mit der gleichen Mellow voll - und den Leuten hier geht trotzdem einer ab.


    Ich hör dann doch weiter diese Version hier:



    Du und deine 5 Minuten Produktion :angry:
    Mach mal selber erst mal was, wenn es ja nur 5 min dauert, du regst ein nur auf, schwirr ab :pleased:

    Einmal editiert, zuletzt von Kitzler ()

  • Mir tut es in der Seele weh wie man die Musik die mich in meiner Kindheit so geprägt hat heute so verschandeln kann - Der obligatorische House Mix dazu wird mir sicherlich auch gefallen, bei dem Thema kann man in meinen Augen halt wirklich wenig falsch machen - aber Ti-Mo hat's dann doch irgendwie geschafft.

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()

  • Hmmm gefällt mir nicht so der Ti-Mo Remix! Nachdem er die Aquagen sehr gut neu interpretiert hat, klingt das hier wirklich sehr schwach dagegen!


    Bin mal gespannt wie der Mix von Starsplash klingen wird, erwarte da aber auch nicht sehr viel...


    Schließ mich, Rava, Melody und den andern alten Haudegen an und hör jetzt Computerliebe 7.1 bzw. den Klassiker von 95 :smile62:

  • Es ist alles wahr, mit deim Einheitsgelabere von Ti-Mo. Und dass er mehr Masse statt Klasse produziert muss man einfach bestätigen.
    Aber es ist eifnach so, dass sein Sound einfach sein Sound ist, der einfach nur tanzbar ist und ich find trotz oft gleichbleibendem Sound seine Mellos immer wieder aufs neue einzigartig und schön!


    Deshalb muss man hier nicht gleich wieder ausfällig werden und verschimpfen, wieso sollte er seinen Sound ändern, wenn er in Discos oder wo auch immer immernoch sehr gut ankommt?

    :mau5:

  • wer produziert denn starsplash jetzt noch?franky und pulle machen doch nix mehr zusammen

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies