D.Mand - Rhythm Attack

  • Daniel hat mal wieder was Neues zusammengeschraubt....


    Der Track heißt ''Rhythm Attack'' und wird demnächst veröffentlicht....steht auch auf seiner Site http://www.dmand.de/ und außerdem habe ich am Wochende beim Feiern mit ihm gesprochen wo er dies bestätigt hat....ist also offiziell...


    Die Nummer hat er auch selbst gespielt, 2 mal..
    Einmal eine sehr trancige Variante die an Eurodance erinnert und später dann nochmal in Hardhouse-Richtung mit härteren, schnelleren Beats...
    Klingt beides sehr gut, auch wenn mir der Hardhouse Mix besser gefällt, einfach weil er mehr nach vorne geht...


    Soll außerdem noch ein reiner House Mix und ein Electro Mix mit auf die Platte kommen, eventuell noch ein fünfter Mix aber das muss man sehen wie die Remixer fertig werden..


    Sobald es VÖ-Datum gibt poste ich es hier rein...dauert aber nicht mehr lange..
    Man darf also gespannt sein...

  • Zitat von Nico.K


    Hört sich doch sehr geil an :) gibt es da schon ne hörprobe von ??


    Mal schauen - ich denke die Hörproben werden erst zum Ende des Monats Online gestellt werden, vorher nicht - sonst gehen mir nachher wieder so ein paar unfreundliche "Möchtegern-Pissnelken die vom Namen her anscheinend mit irgendwelchen Actionfilm-Darstellern verwand sind und selbst nicht produzieren können" auf den Sack und das geb ich mir diesesmal nicht :schmoll:


    Wer allerdings z.B. am 18. Mai im Funpark Magdeburg oder die Tage im Funpark Hannover ist, wird sie schon vorher hören können...


    Nebenbei, vielleicht werden hier wieder exklusiv ein-zwei Vinyle verlost werden, wenn ihr Bock habt!!


    Beste Grüße...

  • Schön zu hören LJM :) :)


    Vielleicht haste mich ja mal vorbei schweben sehen...rote Hose mit gelben Blitzen und dazu rotes Oberteil...aber das nur am Rande :)


    Eine Verlosung klingt gut..
    Und das andere auch :biggrin2:

  • hmmm..
    hörproben wären schon was feines weil so kann ich mir halt etz gar nix drunter vorstellen.
    D.Mand du könntest evtl rausrücken was an remixern kommt.. ob es n cover is. ect *g*


    MFG
    MD

    ich bin Groot..... :cool:

  • Ne is kein Cover...
    ..und weitere Remixer wird es auch nicht geben soweit ich weiß..


    Wird ne Platte mit


    Club
    Dance/Hardhouse
    House
    Electro Mix


    werden.


    Aber lohnt sich auf jeden Fall :) :)

  • uh uh uh!
    hey kommt ja richtiges loveparade feeling rüber :-)!



    ne also vocals sind fürn arsch und melodie naja, find eher ist ne bisschen billigere produktion, wie von nen no name künstler!


    melodie klingt ausgelutscht!


    sorry meins ist des ned!