D.Mand - Rhythm Attack

  • also ich find den track fett... schon im intro kommt hammer rave feeling rüber...
    die mellow klingt etwas eintönig aber cool... scheint auch nix gecovert zu sein...


    nur diese uh uh samples kommen mir irgendwie bekannt vor...


    ...kann es sein das die aus ner ballermanproduktion von olaf henning stammen???

  • Also ich hab die Nummer ursprünglich schon Anfang des Jahres fertig gehabt. Immer wieder wurde nachgebessert, viele Kollegen wie Mario Lopez, Klubbingman, C-Base usw. fanden die Nummer sehr geil, haben mir allesamt Tipps gegeben und das ist jetzt halt das Endprodukt!
    Also brauch mir hier jetzt kein Schüttelprinz mehr kommen dass er die Nummer outdated findet. Und selbst wenn dann ist es halt so. :tongue:


    Zum "Uh Uh" - den Vocal find ich persönlich auch nicht den Burner, aber als ich beim Auflegen mal etwas durstiger war (wie so oft) und in meiner Jägermeister-Bull Laune dann dieses "Uh Uh" ins Mikro "gesungen" habe, gingen alle drauf ab und haben Lautstark mit gemacht. Also wurde das Kurzerhand noch mit reingenommen und seitdem kann ich die Nummer auch im nüchternen zustand spielen wenn ich mich noch zu sehr fürs "Uh Uh" trellern schäme ^^


    @TranceMaster - Ich steck dir beim nächsten Gig mal noch nen 10er für die viele Schleichwerbung zu :love:

  • :coolshades:
    hehe, das nenn ich doch mal gutes miteinander :tongue:

  • ah okay!


    in welchen liedern kamm den noch dieses uh uh vor !


    oder aus welchen ursprünglich !?



    klärt mich bitte auf:-D


  • Ich weiß es nicht, da ich ein eigenes Sample von einem "Freiwilligen" aufgenommen habe... Ich glaub ich muss das mal Filmen wie sowas teilweise zustande kommt :cool:

  • mir kam der sample so bekannt vor, weil so ein ähnlicher andauernd in irgendwelchen olaf henning liedern vorkommt (ich weis das weil mein dad son kack hört :kotz: :wut: ), wie z.B. auch in dem Nertötenden "Cowboy und Indianer" falls das einem was sacht :laugh:

  • Zitat von D.Mand


    Mal schauen - ich denke die Hörproben werden erst zum Ende des Monats Online gestellt werden, vorher nicht - sonst gehen mir nachher wieder so ein paar unfreundliche "Möchtegern-Pissnelken die vom Namen her anscheinend mit irgendwelchen Actionfilm-Darstellern verwand sind und selbst nicht produzieren können" auf den Sack und das geb ich mir diesesmal nicht :schmoll:


    Können wir etwa nicht mit konkruktiver Kritik umgehen...?
    Nagut, aber gleich beleidigend werden, ist auch nicht diie feine englische Art.
    Denk mal bitte drüber nach.

  • Zitat von Marc van Damme

    Können wir etwa nicht mit konkruktiver Kritik umgehen...?
    Nagut, aber gleich beleidigend werden, ist auch nicht diie feine englische Art.
    Denk mal bitte drüber nach.


    Konkruktiv :question: Du meinst bestimmt Konstruktiv... Klar kann ich damit umgehen. Wie kommst du denn darauf dass ich mit konstruktiver Kritik nicht umgehen kann? Sonst hätt ich die Nummer auch keinen Kollegen von mir vorgespielt, die vom Produzieren auch Ahnung haben... :biggrin2:

  • Zitat von D.Mand

    Konkruktiv :question: Du meinst bestimmt Konstruktiv... Klar kann ich damit umgehen. Wie kommst du denn darauf dass ich mit konstruktiver Kritik nicht umgehen kann? Sonst hätt ich die Nummer auch keinen Kollegen von mir vorgespielt, die vom Produzieren auch Ahnung haben... :biggrin2:



    Also, wenn du schon Leute flamest auf Grund eines Rechtschreibfehlers, dann pack dir mal an die eigene Nase.... Dein letzer Satz ist grammatikalisch nämlich sowas von falsch.


    Thema beendet für mich.

  • hmmmm hab auf meiner alten kasette dance max 20 nun so ein oldskol techno lied gefunden mit dem uh uh uh ! lol gleich in der dusche mitge uht:-D

  • So ihr Leute, hier die Offizielle Trackliste:


    A1 Club Mix
    A2 Jumpstyle vs. Hardstyle Mix
    B1 Electro Mix
    B2 Soulcry Remix (ist in letzter Minute eingetroffen, ein Lisaya vs. Petersen Projekt:-)


    VÖ: Irgendwann im November, wahrscheinlich die 48KW laut Label!