D.Mand - Rhythm Attack

  • So wie ich schon einige Wochen zuvor erwähnt hatte, finde ich die Platte rundum sehr gut :boogy:


    Club Mix: Gefällt mir sehr gut, ich liebe diese uh uh :biggrin2: 10/10


    Jump vs. Hardstyle: Auch gelungener Mix mit schöner Melodie 8/10


    Soulcry: auch sehr nett, finde ich aber nicht das beste von der Platte
    :cool: 7/10


    Electro ist nicht mein Fall daher fällt die Bewertung weg :coolshades:


    Also rundum gelungen das Teil :)

  • So dann will ich auch mal meine Kritik loslassen:


    Club Mix - N1, endlich mal eine Nummer die ordentlich, nein richtig ordentlich nach Vorne geht! GEIL GEIL GEIL! Melo is mir gleich nachm ersten mal hören im Ohr geblieben...


    Jumpstyle vs. Hardstyle Mix - Etwas Härter als der Club Mix. Gefällt mir. Leider ist die Hörprobe sehr sehr kurz =(


    Soulcry Remix - Bisschen schwächer als der Club Mix. Geht aber trotzdem ordentlich nach vorne! GEIL!


    Elektro Mix - Langweilig. Tut mir leid!

  • Also eigentlich brauch ich kaum ne Bewertung abgeben weil ich ja immer schon im Laufe des Threads betont habe wie sehr ich die Nummer mag *Geldscheine zähl*


    Wie ich sehe habt ihr dem Club Mix nochmal ne Runde mehr Druck gegeben..steht ihm gut :) Ansonsten...toller Aufbau, wundervolle Melodie die sich noch steigert und einfach nur ordentlich ab geht...


    Jump vs Hardstyle Mix find ich auch ganz nice...jaja, sowas gibbet...weil finde die beiden Styles klasse miteinander kombiniert, es passt einfach...


    Soulcry Mix..wunderbar trancig, wirklich sehr schöner Remix geworden...auch wenn grad noch so in letzter Minute...Elemente vom Club Mix aufgenommen und verfeinert....Great!!


    Electro Mix...hm..halt ich mich auch mal dezent zurück, weil will das gute Gesamtbild nicht schmälern...ist halt nach wie vor nicht mein Sound dieses Electro-Zeug..


    Aber hey...was soll ich sagen...da isse endlich die Platte...was lange währt wird endlich gut...mit dem Scheibchen wirste sicher die Clubs rocken, da is für jeden was an Mixen dabei...


    GANZ GANZ VIEL GLÜCK DAMIT :thumbsup: :thumbsup:

  • Naja wieso zurückhalten: 3 von 4 mixen sind geil, einer is halt nicht so unser fall. Ich denken nicht dass das die Gesamtwertung der Single schmälern würde.
    Ist ja auch gut so dass die Mixe mehrere Bereiche der Elektronischen Musik abdecken.

  • Hmmmm mir gefällt der Club Mix irgendwie gar ned, hmmmmm da des uh uh und diese naja eher langweilige bassline ! hmmmm und melo taugt mir ned!


    Den Jumsptyle Mix find ich von der Melodie her schöner!



    Der Soulcry istfür mich der beste Mix ! Klasse Trance elemente hat aber trotzdem viel power echt geil!

  • Ist nur traurig dass das Label so dermaßen dämlich war und den starken Soulcry Mix für die Vinyl einfach so vergessen zu haben scheint...was für ne lausige Arbeit!!!


    A1: Club Mix
    A2: Jumpstyle vs Hardstyle Mix
    B1: Electro Mix


    Vor allem weil auf der B-Seite noch Platz gewesen wäre...da wartet man so lange auf den Vinyl-Release und dann sowas...


    Naja...bei der MP3-VÖ isser dann wohl mit dabei...trotzdem enorm schade für alle Vinyl-Fans, denen entgeht was...


    Labelarbeit: 6- :thumbsdown:

  • Zitat von TranceMaster


    Ist nur traurig dass das Label so dermaßen dämlich war und den starken Soulcry Mix für die Vinyl einfach so vergessen zu haben scheint...was für ne lausige Arbeit!!!


    Des gibts doch net :verdutzt:


    Endlich kommts raus und dann fehlt der Mix, was war denn da los :schuettel:

  • *scherz modus aktivier*


    Wie wärs denn, wenn wir nen eigenes Label namens "TranceUp Records" aufmachen mit folgenden "Rules":


    a) Keine Topmodelz Remixe
    b) Alles was laut Trancemaster gut klingt, MUSS auf die A-Side!
    c) Es dürfen nur Platten released werden, die bisher NIE gecovert wurden


    *scherz modus deaktivier*


    Naja, frag mich halt, was bei manchen Labels vorgeht, wenn sie einen Remix nicht auf die Vinyl pressen, welcher qualitativ weitaus hochwertiger ist, als manch eine auf der Vinyl befindliche Produktion!


    Dazu sag ich nur:
    [Blockierte Grafik: http://www.psychosmos.com/Pics/Smilies/img-gone.gif]


    :boogy: <= Das Posting mit dem süßesten Smiley ever beend! :)

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • warum habe ich mich mit 15min verschätzt? ich weiß doch wie lang ich gebraucht habe den schnipsel zu bauen.
    es sollte klanglich nicht gleich sein, es ging um die spielweise der melodie. sonst hätte ich mal den jp angeworfen.

  • Also eine sehr geile Produktion von meinen geschätzten Kollegen :) also Top geile RMXE besonders der Soulcry aber leider net auf vinyl :(


    aber der Club Mix ist genau so stark also von mir gibet vollste Unterstützung :)


    Rhytem Attackkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk !!! uh uh

    Einmal editiert, zuletzt von TRACORE ()

  • Terze, JPs, Supersaws...davon wird einem schwindelig...


    Also aeyes, ich versteh auch absolut nicht was du mit dieser 15 Sekunden Mellow bezwecken willst...ich seh da genauso null Parallelen wie MEG...aber vielleicht sind wir alle auch nicht Techniker genug um dich zu verstehen :pleased:

  • Es ging nur darum zu zeigen wie die Melodie gespielt ist, da gesagt wurde "sie taugt nicht". Da es eben tatsächlich sehr einfach gemacht ist (muss ja nichts schlimmes sein).
    Der "Nachbau" sollte natürlich nicht so klingen wie das Original (wozu auch?) - das habe ich eigentlich nur gemacht um zu demonstrieren wie die Melodie gespielt ist.
    Wobei ich mir mittlerweile gar nicht mehr sicher bin, ob die 4. Note wirklich einen Halbton runter geht ;-).

  • Ich versteh immernoch nicht was du uns sagen willst... weil: was juckt es den gemeinen Hands Up Hörer wie Trancemaster und mich wie die Melodie gespielt wird (???) wenn wir einfach nur feiern und gute Musik hören wollen und dieses Lied hier sich bestens dazu eignet?