Pietro Lombardi - Call my Name (DSDS 2011)

  • Ist als Download erhälltlich ebenfalls in der Version von Sarah Engels.


    Die Nummer ist übrigens aus 4 Songs komplett zusammengeschustert:


    I'll Never Break Your Heart - Backstreet Boys
    Marching On - OneRepublic
    Telling the World - Taio Cruz
    Use Somebody - Kings of Leon


    Nur mit anderem Text.

  • Von Pietro richtig übel und da erkennt man auch die kopierten Samples eindeutig eher als in der Version von Sarah.


    Stimmlich um Welten besser und der ganze Song macht einen viel professionelleren Eindruck von ihr. Wäre ja mal lustig, wenn sie damit auf #1 landen würde und nicht Pietro, aber dazu wird es wohl nicht kommen.

  • Hier sagt ihr, der kann nicht singen. Aber wenn DJ Gollum ein COVER macht, dazu s c h e i ß Vocals hat, geht ihr auch drauf ab. Da sieht man ma wieder die Leute die gar keine Ahnung haben. Zum Song selbst. Gut einige Elemente drin, aber wenn Swedish House Mafia, oder R.I.O sich viele Songs zusammen klauen beschwert sich auch ga niemand!

  • Ssshhhh, ruhig Brauner ... ruhig. :biggrin2:


    Für mich besteht ein Unterschied darin, ob ich einen Track jetzt in ner Disko höre, oder zuhause. Im heimatlichen Raum haben die Menschen einfach ganz andere Ansprüche an Musik, es kann also passieren, dass ich einen Track im Club noch so toll finde, diesen zuhause aber überhaupt nicht hören mag.


    Und wenn ein Sänger nicht singen kann, ist es durchaus legitim ihn dafür zu kritisieren.


    Scheint die Masse jedoch nicht davon abzuschrecken, die Single zu kaufen, DAS ist es, was dir Sorgen machen sollte. :coolshades:


  • Deine Argumente überzeugen ja sehr, muss schon sagen. Aber wie kannst du denn sagen, dass er nicht singen kann? Ich denke mal es gab einige die nur für ihn angerufen haben, weil sie ihn süß und verpeilt finden. Aber ich kann mir nicht vorstellen das alle Leute so denken. Mir wäre es auch lieber, wenn Sarah gewonnen hätte, weil ihre Stimme einfach BESSER ist. Das wissen wir doch alle. Aber zu sagen, das Pietro nicht singen kann ist für mich schwachsinn. Das sagen nämlich nur die Leute, die grad ein paar ma reingeschaltet haben und die Single mal kurz gehört haben. Ich will Pietro auch nicht in Schutz nehmen, für mich denke ich auch, dass er es nicht weit bringen könnt. Aber wenn ich dann solche Sachen hier lese, und das von Leuten die " Hands up " hören, fällt mir nix mehr ein. :biggrin:

  • Deine Argumente überzeugen ja sehr, muss schon sagen. Aber wie kannst du denn sagen, dass er nicht singen kann? Ich denke mal es gab einige die nur für ihn angerufen haben, weil sie ihn süß und verpeilt finden. Aber ich kann mir nicht vorstellen das alle Leute so denken. Mir wäre es auch lieber, wenn Sarah gewonnen hätte, weil ihre Stimme einfach BESSER ist. Das wissen wir doch alle. Aber zu sagen, das Pietro nicht singen kann ist für mich schwachsinn. Das sagen nämlich nur die Leute, die grad ein paar ma reingeschaltet haben und die Single mal kurz gehört haben. Ich will Pietro auch nicht in Schutz nehmen, für mich denke ich auch, dass er es nicht weit bringen könnt. Aber wenn ich dann solche Sachen hier lese, und das von Leuten die " Hands up " hören, fällt mir nix mehr ein. :biggrin:


    Was hat das damit zutun, dass man Handsup hört? :coolshades:


  • und das von Leuten die " Hands up " hören, fällt mir nix mehr ein. :biggrin:


    Tu ich net, aber hey, gut gekontert. :biggrin2:


    Natürlich kann man über die Stimme streiten, aber man muss doch nicht die gesamte DSDS-Staffel gesehen haben, um sich hier ein persönliches Urteil bilden zu können. Gut, vielleicht kann er singen, aber (zumindest in dem Zusammenhang, in dem ich vergleichen kann) war er stimmlich nicht der Beste. Ich weiß, dass das bei DSDS zwar schon lange nicht mehr zählt, aber das ist für mich kein Argument. Und was bei ihm jetzt so anders sein soll, als bei diesen anderen Nasen, das sollte mir auch mal wer erklären.

  • Tu ich net, aber hey, gut gekontert. :biggrin2:


    Natürlich kann man über die Stimme streiten, aber man muss doch nicht die gesamte DSDS-Staffel gesehen haben, um sich hier ein persönliches Urteil bilden zu können. Gut, vielleicht kann er singen, aber (zumindest in dem Zusammenhang, in dem ich vergleichen kann) war er stimmlich nicht der Beste. Ich weiß, dass das bei DSDS zwar schon lange nicht mehr zählt, aber das ist für mich kein Argument. Und was bei ihm jetzt so anders sein soll, als bei diesen anderen Nasen, das sollte mir auch mal wer erklären.


    Der IQ :biggrin2: Das Beispiel mit Hands up kam nur, weil es sowieso so kommt, das in ein paar Wochen ein " Hammer geiler Bootleg mit verdammt fetter Mellow und geilen Vocals " kommt. Das versicher ich euch ;)

  • Im Hands Up Bereich gibts tausendmal bessere Sänger oder Sängerinnen. Ich sag da nur DJ Fait, Ron Bon Beat Project, Rob Mayth usw. Der einzige Gesang wo mir im Hands Up Bereich nicht gefällt ist bei Venus Jones, Jason Born, Groove Chasers usw.


  • Im Hands Up Bereich gibts tausendmal bessere Sänger oder Sängerinnen.


    Ja klar ganz bestimmt :biggrin2::biggrin2::biggrin2:


    Und warum hat es bei Hitmen und Gorgeous X nur zu Sängerinnen gereicht, die schon recht früh die Segel streichen mussten bei DSDS? :coolshades:
    Also besser würde ich sicherlich nicht sagen. Sagt auch keiner, dass Pietro nicht singen kann, ich finde seine Stimme aber nicht so besonders und sie klingt jetzt nicht einmalig und hat auch nicht so gute Tiefen.


    Und im Hands Up hört man zurzeit so viele talentfreie Sänger, die wenigen guten waren eigentlich die besagten Sarah Drohne und Julia Falke, die ja auch immer in den Top 10 von DSDS gelangt waren.


    Sarah Engels Stimme ist eindeutig besser, dazu waren DSDS Damen doch eher rar bisher und ich glaube, dass sie aus Marketinggründen sicherlich der bessere Superstar gewesen wäre.


  • Im Hands Up Bereich gibts tausendmal bessere Sänger oder Sängerinnen.


    Also mit den 2-3 guten Produktionen pro Jahr im ganzen Bereich kann Pietro noch lange mithalten. Rein vom Gesang her hätte Sarah gewinnen müssen, aber schlecht ist er nicht. Die Aussagen a là im Hands Up gäbe es tausendmal bessere ist der Witz des Tages, da gibt es 2-3 gute Produktionen pro Jahr..mehr nicht.

  • Also mit den 2-3 guten Produktionen pro Jahr im ganzen Bereich kann Pietro noch lange mithalten. Rein vom Gesang her hätte Sarah gewinnen müssen, aber schlecht ist er nicht. Die Aussagen a là im Hands Up gäbe es tausendmal bessere ist der Witz des Tages, da gibt es 2-3 gute Produktionen pro Jahr..mehr nicht.


    100% Zustimm! Alle guten Hands up Produzenten holen sich doch meistens die, die bei mal bei DSDS waren. BSp Here today and gone Tomorow ;) und de rest was sonst so kommt, sind sowieso iwelche sänger die mal auf youtube geträllert haben :coolshades: und direkt angeschrieben wurden:schuettel:

  • 100% Zustimm! Alle guten Hands up Produzenten holen sich doch meistens die, die bei mal bei DSDS waren. BSp Here today and gone Tomorow ;) und de rest was sonst so kommt, sind sowieso iwelche sänger die mal auf youtube geträllert haben :coolshades: und direkt angeschrieben wurden:schuettel:


    Meistens? Also bist auf von dir genannte Sarah Drohne und eben Julia Falke von Gorgeous X wüsste ich jetzt keine/n.
    Schade eigentlich. Das wäre sicherlich ne gute Entwicklung. Man hört einfach, dass die durchaus was drauf haben.


  • Hier sagt ihr, der kann nicht singen. Aber wenn DJ Gollum ein COVER macht, dazu s c h e i ß Vocals hat, geht ihr auch drauf ab. Da sieht man ma wieder die Leute die gar keine Ahnung haben. Zum Song selbst. Gut einige Elemente drin, aber wenn Swedish House Mafia, oder R.I.O sich viele Songs zusammen klauen beschwert sich auch ga niemand!


    100% agree




    ich find der typ kann singen...hat talent...(auch wenn sarah die bessere war)
    der song ist mega!!!! lieber gut geklaut als schlecht eigenproduziert ;)

  • Finds irgendwie billig.Das lustige is ja die hätten das Video eigentlich in Las Vegas gedreht aber wegen Zeitmangel mussten sie es in Osnabrück auf nem Flughafen drehen


    Gibt genug Leute bei denen das Video erst Wochen später rauskommt,hätt ich lieber in Vegas gedreht und paar Wochen gewartet bis man eben Zeit hat,und nicht so ein Billig Schrott Video raushauen.