Dream Dance Alliance - Moving On

  • Geile Nummer!

    TOP 5 (Juli):


    1) Master Blaster - Back To The Sunshine
    2) Monday 2 Friday - Come On
    3) Groove Coverage - Angeline (Cc.K Remix)
    4) R.I.O. - Miss Sunshine
    5) Rob & Chris - Eskalation (Club Mix)


  • ich weiß gar nich wieso ihr jetz son terror macht, man muss doch nich immer alles platttreten bevors überhaupt da is, oder?



    1. LOL Da meldet sich ja der Richtige.
    und
    2. Wenn die Leute aus ihrer bisherigen Erfahrung mit diesen Mixen halt skeptisch sind, dann sind sie es halt.



    Schau mal hier hab noch was für Dich lool:
    :tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:



  • du suchst wohl streit hä? du wolltest es ja nicht anders!!!!


    :baeh::baeh::baeh::baeh::baeh::baeh::baeh::baeh::baeh:



    außerdem: wo mach ich das bitteschön?^^


    ich sag nur wenn wir was nich gefällt, wenn ichs auch wirklich gehöt hab^^

  • Ich durfte in die MaLu-Scheibe reinhören und muss sagen, dass es gelungen ist !
    Mello fetzt ordentlich - Jumppart sehr geil.
    Das Einzige, was mich aber stört, ist der "Tok-Sound" der Kick vom neuen Setup.
    Sonst passt alles perfekt, geiles Teil.


  • Brillanter Remix! MaLu Project = God :D


    Mensch hör dir doch mal bitte das Original an und dann sehen wir weiter.
    Ich kann solche Kommentare wirklich nicht ernst nehmen.
    Auch wenn der Mix wirklich sehr solide zu sein scheint umhauen tut mich hierdran nix!

  • Mensch hör dir doch mal bitte das Original an und dann sehen wir weiter.
    Ich kann solche Kommentare wirklich nicht ernst nehmen.
    Auch wenn der Mix wirklich sehr solide zu sein scheint umhauen tut mich hierdran nix!


    Original ist ebenfalls mega, muss ich dir recht geben. Allerdings haut mich der MaLu um, bester Remix, ganz klar für mich. ;)

    Promotion, thats it.

  • Alter, ohne ***** :DD, noch son "Ich bin der beste" Kommi und ich flipp aus :D


    Ich bin der beste!


    Um nicht ganz abzuschweifen, MaLu Mix ist ok. Deutlich besser als die alten. Ans Original kommt er aber lange nicht ran.

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteLucker ()


  • Ich bin der beste!


    Um nicht ganz abzuschweifen, MaLu Mix ist ok. Deutlich besser als die alten. Ans Original kommt er aber lange nicht ran.



    Aber nur weil du Bayern Fan bist bist du der beste :D,
    stimmt Original ist echt 1A.

    Promotion, thats it.

  • Oh Gott! Die Preview hört sich eher so an als ob die vocals aus dem original mix der als Rip auf youtube zu finden ist einfach direkt rausgeschnitten wurde und in den Malu Mix hier eingebaut worden ist :schuettel: Noch dazu hört man doch im Hintergrund die Sound Elemente von dem Original Mix!!!
    Aber wie auch immer! Die paar sek die man hören kann, sind schrecklich.
    Wenn DJ Shog sowas wirklich zum Release nimmt dann frag ich mich echt was der an den Ohren hat, normal steht er doch immer für Qualitäts-Releases, aber mit so nem Remix in einem Release würd ich mich schähmen :fail:


    Würd mich aber nicht wundern wenn das ganze nur ein einfacher Bootleg ist, und dann wieder die Ausrede kommt, man hätte das Abgabedatum versäumt :lachtot::lachtot::lachtot:

    Man nennt mich auch "den Frosch"

    Einmal editiert, zuletzt von Kermit ()


  • Oh Gott! Die Preview hört sich eher so an als ob die vocals aus dem original mix der als Rip auf youtube zu finden ist einfach direkt rausgeschnitten wurde und in den Malu Mix hier eingebaut worden ist :schuettel: Noch dazu hört man doch im Hintergrund die Sound Elemente von dem Original Mix!!!
    Aber wie auch immer! Die paar sek die man hören kann, sind schrecklich.
    Wenn DJ Shog sowas wirklich zum Release nimmt dann frag ich mich echt was der an den Ohren hat, normal steht er doch immer für Qualitäts-Releases, aber mit so nem Remix in einem Release würd ich mich schähmen :fail:


    Würd mich aber nicht wundern wenn das ganze nur ein einfacher Bootleg ist, und dann wieder die Ausrede kommt, man hätte das Abgabedatum versäumt :lachtot::lachtot::lachtot:


    Huch .. schuldige das es ne LOW QUALITY Preview ist :) & schön das die Sound Elemente wie du sagst im Remixpack vorhanden SIND & wenn sie da sind, darf man sie wohl anwenden - WENN sie passen & in diesem Fall passen sie. ;) Und joa muss dich enttäuschen dem DJ Shog gefällt es sogar ziemlich Gut & es wird mit released & ich glaub der gute Mann hat schon Ahnung von Musik & wenn der Mix schrott wäre würde er das nicht sagen :)


    Aber auch hier : Geschmäcker sind anders, wenn es dir nicht gefällt kauf dir den Mix nicht. ;)


  • Oh Gott! Die Preview hört sich eher so an als ob die vocals aus dem original mix der als Rip auf youtube zu finden ist einfach direkt rausgeschnitten wurde und in den Malu Mix hier eingebaut worden ist :schuettel: Noch dazu hört man doch im Hintergrund die Sound Elemente von dem Original Mix!!!
    Aber wie auch immer! Die paar sek die man hören kann, sind schrecklich.
    Wenn DJ Shog sowas wirklich zum Release nimmt dann frag ich mich echt was der an den Ohren hat, normal steht er doch immer für Qualitäts-Releases, aber mit so nem Remix in einem Release würd ich mich schähmen :fail:


    Würd mich aber nicht wundern wenn das ganze nur ein einfacher Bootleg ist, und dann wieder die Ausrede kommt, man hätte das Abgabedatum versäumt :lachtot::lachtot::lachtot:


    Ey du, wusstest du eig. das man "schämen" so schreibt?


    Achja, man nimmt normalwerweise immer SACHEN AUS DEM ORIGINAL DAMIT ES SICH AUCH ANHÖRT WIE DAS LIED WAS ES EIGENTLICH WAR.


    0815- Nixkönner :D

    Promotion, thats it.