Rayzr feat. Pallaso - SuperHero (Let it Be) (Edit)

  • Was denkt ihr? :) 6

    1. Anfänger (3) 50%
    2. Fortgeschritten (3) 50%
    3. Erfahren (0) 0%

    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]

    Youtube Facebook Twitter
    -------------------------------------------------------------
    Top 6:
    1. DJ Cyber - Breathless ( 2014 Re-Fix )
    2. Ganar - Future Sounds (NENO Remix Edit)
    3. Wasted Penguinz - Play The Game
    4. SMD - Just Like You (Original Mix/NC Live Tool)
    5. Noisecult - Punchlines
    6. OLWIK feat. Johnning - This Life
    HandsUp, Hardstyle & Happy Hardcore addicted. :heart::heart:

  • Ich verstehe einfach überhaupt kein Wort. Hat man sich überhaupt die Mühe gemacht die Vocals dem Zuhörer verständlich rüberzubringen oder ist es Absicht dass man nur einen Vocal-Brei vorgesetzt bekommt?


    Und dann kommt da wieder so eine 0815 Hitmen-Kopie Mellow. Ich frage mich, ob sich die Hands Up Producer jemals Etwas Eigenes einfallen lassen können, oder ob man in 20 Jahren immer noch mit den gleichen 5 Mellows den Leuten auf die Nerven gehen wird :schuettel:

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()


  • Ich verstehe einfach überhaupt kein Wort. Hat man sich überhaupt die Mühe gemacht die Vocals dem Zuhörer verständlich rüberzubringen oder ist es Absicht dass man nur einen Vocal-Brei vorgesetzt bekommt?


    Und dann kommt da wieder so eine 0815 Hitmen-Kopie Mellow. Ich frage mich, ob sich die Hands Up Producer jemals Etwas Eigenes einfallen lassen können, oder ob man in 20 Jahren immer noch mit den gleichen 5 Mellows den Leuten auf die Nerven gehen wird :schuettel:


    Sign!
    Voll und ganz deiner Meinung.
    Jeder baut die Hitmen Mellows nach langsam wirds schwer tracks ohne Hitmen Kopierte Mellow oder den ganzen Style kopirende zu finden. :angry:

  • aeeeeh ..


    cck, brooklyn bounce, real booty babes, dale & harms, pj project, cueboy & tribune, tht, sunset project, groove-t, cansis, megastylez, ccc, blunatix, b-tastic, die vinylvoyeure um mal die ersten zu nennen, die mir grad in sinn kamen.
    die ganzen wnb-hitmen sound user sind für mich keine ernstzunehmenden produzenten.
    dieser "rayzr" hier selbstverständlich inbegriffen.

  • Was ist das :D Zlatko mit Sprachfehler ?!
    Auch wenn man nicht wirklich alles versteht ohne die Öhrchen mal anzustrengen, finde ich den Refrain eigentlich echt nicht übel.
    Mello ist halt nichts besonderes ... aber ein Anfänger ist es meiner Meinung nicht.


    [x] Fortgeschritten

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

  • ich finds super auch wenn die vocals wirklich bissel eigenartig sind :D aba naja ansonsten solide sauere nummer :D weest ja eh das ich deine bass und kicks usw mag :D