2 Girls - Fallen Angel

  • Neues Auslandsprojekt (Label ist Warner Brothers Asia) von Axel Konrad (Groove Coverage)


    http://www.myspace.com/2girlsmusic


    Album ist fertig, wird unter anderen folgende Tracks enthalten:


    - Alone
    - Crashing Down
    - Fallen Angel
    - Fly Away
    - Lemonade Kisses
    - Angel Babies
    - A Millionen Kisses
    - Solitary Girl
    - Virus
    uvm.


    Hören kann man bis jetzt die kommende Single "Fallen Angel" und "Alone" auf der Myspace Seite. Den Track "Crashing Down" kann man auf http://www.lindseyandkristy.com hören unter music&lyrics!


    Wie gesagt ist es ein Auslandsprojekt und wird voerst nur im Asiatischen Raum released - genaues VÖ-Date steht noch nicht fest.

  • ''Fallen Angel'' gefällt mir schonmal sehr gut...Melodie is Nice und die Vocals sind auch sehr schön..
    Klingt vom Sound her wie das bessere Groove Coverage :biggrin2:


    Allerdings find ich die Mädels nen bissel overstyled wie man auf ihrer Site sehen kann...übertreiben muss man es ja nun nicht :wink:

  • nice girls... nice music...


    also die traxx klingen echt hammer, ne mischung aus hands up, house und pop, also ich könnt mir vorstellen das man damit auch in deutschland erfolg haben kann,
    aber vllt. wirds n auslandsproject, damit man den ähnlichen effekt wie bei cascada erreichen kann :cool:


    eine frage nur, seid wann gehört dan winter zu cascada??

  • Hört man aber das dass von Axel Conrad gemacht ist^^
    Aber warum nur Auslandsprojekt...is doch sehr nice...würde bestimmt auch hier ankommen...vor allem nedde Mädels :love:

  • Diese Auslandsauslagerei nervt gewaltig..


    Ich meine nix gegen Erfolg auf der anderen Seite vom großen Teich (oder von mir aus auch Berg), aber dadurch geht auch einiges an Potential weg..


    Andererseits ist Dance in anderen Ländern eben hoch geschätzter als hier, kann man also auch irgendwie verstehen :undecided:

  • die nummer is der hammer.... groove coverage booty style fürs ausland :) ich hoffe das die nummer auch mal zu uns kommt :)
    Sonst würden wir hier was verpassen.


    MFG


    MD

    ich bin Groot..... :cool:

  • Zitat von TranceMaster


    Wäre mir neu das der Dan zu Cascada gehört..
    Wo haste denn das aufgeschnappt???


    steht auf der myspace seite der beiden:


    Zitat

    1 word describes " 2 Girls" .…. WOW! Hitmakers, Axel Konrad (of Groove Coverage) and Dan Winter (of Cascada) have produced an impressive collection of 12 songs so.... Indulge yourself.

  • Also das hat mich grad auch ziemlich geschickt!!! ich hab mir schon überlegt ob mal wieder jemand was ins essen getan hatte aber dann dachte ich mir das kan doch gar net sein!! der dan winter zu cascada!! niemals im leben!!!

  • ich könnte mir auch vorstellen, das die des einfach dahingeschrieben haben, damit man ihn mit einem bekannten projekt assoziieren kann...


    oder sie wissen es nicht besser und haben sich das nur so gedacht da der dan schon einige remixe für cascada gemacht hat!

  • Zitat von MichL


    Eindeutig ein Fehler! Cascada besteht weiterhin aus Manuel, Yanou, Natalie und den beiden Tänzern.


    Seit wann gehören denn Tänzer zu einem Projekt. Austauschbare Figuren und bei Cascada übrigens schon 3 male getauscht.


    Aber zu dem Song gesagt ich find ihn langweilig. Irgendwie schlechte Vocals und der Rest ist einfach groove coverage mehr nicht.
    In Österreich und Deutschland wird das wohl niemand haben wollen von den Plattenfirmen.

  • Ich hoffe doch das es Abnehmer für so ein geiles Projekt im deutschsprachigen Raum geben wird..
    Auch wenn der Sound an GC erinnert, er ist wesentlich besser gemacht und hört sich einfach frisch an :)