Basslovers United - Basket Case

  • Back to topic...hatte aber echt auf was eigenes von BLU gehofft, auch wenn die Umsetzung ganz gelungen ist, aber ist das wirklich ein BT Remix?

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:

  • Verstehe es nicht, wie kann man nach dem sehr geilen Forever is Over so ein billiges Rock-Cover rausbringen?
    Da hätte man sich die Rechte sparen können, ernsthaft. In meinen Augen leider in billiges Cover, mehr nicht. Von dem Standardcoverkram hat die Szene leider schon viel zu viel - warum nun BLU?


    Mir ist durchaus bewusst, dass BLU bisher auch schon coverte.. aber nicht auf einem derart schlechten Niveau.


  • Verstehe es nicht, wie kann man nach dem sehr geilen Forever is Over so ein billiges Rock-Cover rausbringen?
    Da hätte man sich die Rechte sparen können, ernsthaft. In meinen Augen leider in billiges Cover, mehr nicht. Von dem Standardcoverkram hat die Szene leider schon viel zu viel - warum nun BLU?


    Mir ist durchaus bewusst, dass BLU bisher auch schon coverte.. aber nicht auf einem derart schlechten Niveau.


    Genauso is dat!! :thumbsup:

    Absolute persönliche Nummer 1:
    Danceboy - Take Me Away (Raindropz! Remix) :thumbsup:

  • Ich weiß garnicht was hier alle an diesem Cover rumjammern,
    Narcotic war schon ein Mega Erfolg und diesen Klassiker neu aufleben zu lassen wird genau so ein Erfolg werden und in den CLubs rauf und runter laufen...
    Die BLU Jungs werfen nie schnelle billig Produktionen raus und haben auch sicher hier das Maximum rausgeholt.


    Was ihr wirklich kritisieren solltet sind die Neuauflagen...2k9, 2k10,2k11,2k12 und das meistens sogar dann noch von dem selben Interpreten released werden.....
    Also seit doch froh das die Jungs sich nicht auf dieses Niveau herabfallen lassen.


  • 100% Agree. Mehr gibts dazu nicht zu sagen,......


  • Kurz und knackig: Die BLU haben ein Versprechen nämlich ein nicht Cover zu bringen gebrochen und damit sind sie für mich unten durch!


    So nun könnt ihr weiter sinnieren hier.


    Man kanns auch übertreiben^^


    Also mir gefällt das, was man in Youtube hörn kann schon echt gut !

    " Es ist ein Verbrechen, an einem Schaltjahr Automatik zu fahren ! "

    Einmal editiert, zuletzt von Casatoba ()


  • Kurz und knackig: Die BLU haben ein Versprechen nämlich ein nicht Cover zu bringen gebrochen und damit sind sie für mich unten durch!


    So nun könnt ihr weiter sinnieren hier.


    Das war ja nicht das erste Cover von denen ;)
    Und außerdem ist es echt nicht schlecht geworden! (das was man hört vom BT Remix)


    Ich weiß nicht was dein Problem ist.

    Youtube Facebook Twitter
    -------------------------------------------------------------
    Top 6:
    1. DJ Cyber - Breathless ( 2014 Re-Fix )
    2. Ganar - Future Sounds (NENO Remix Edit)
    3. Wasted Penguinz - Play The Game
    4. SMD - Just Like You (Original Mix/NC Live Tool)
    5. Noisecult - Punchlines
    6. OLWIK feat. Johnning - This Life
    HandsUp, Hardstyle & Happy Hardcore addicted. :heart::heart:

  • habs letztens in meiner Stammdisco gehört. Kam ziemlich gut an bei den Leuten und wenn es mich nicht ganz täuscht, sagte der Dj was von "das ist der Italobrothers Remix". Aufjedenfall hatte das Teil ne Mörder-Mellow. Aber wie gesagt, vielleicht hab ich mich auch komplett verhört und etwas angeheitert war ich auch schon^^

  • Das was ich da auf SoundCloud gehört habe gefällt mir schonmal nicht.
    Der HandsUp Mix @ YT ist genauso mies finde ich ...


    Das arme Originial .. :kotz:
    Aber hier warte ich gerne nochmal ab ob da nicht was besseres kommt.

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

  • Nun muss ich nochmal etwas schreiben nachdem ich mit den BLU gemeilt habe.


    Das Gerücht das nach "Forever is over" eine eigene Single kommen wird. Wie man ja hier hört war es nicht mehr als ein Gerücht was eben nicht von Shaun & Kent ausging!
    Damit ist mein Hauptgrund für verärgerung weggefallen.
    Ich sah diese Single hier als eine Art Wortbruch an und habe deswegen so heftig reagiert.


    Der Nebenkritipunkt ist aber das Thema ansich und da es dieses wenn auch nur als Booty von den 89ers gibt ist diese Single hier für mich einfach unnötig.

    Einmal editiert, zuletzt von Bazzkicker ()


  • Ehm,..... die Ankündigung lautete wiefolgt vor der Forever is Over: Es kommen 2 eigene Singles u. 1ne Cover Nummer ist geplant,....


    Nachdem Forever Is Over was eigenes war und Basket Case die Cover Nummer ist, wird demnach als nächste Single wieder was eigenes kommen,.......


    Lange Rede, kurzer Sinn. Wartet doch einfach mal ab bis es vollständige HP's gibt bzw. die Nummer in den Shops gelistet ist um euch dann ein Feedback bilden zu können.

  • Ehm,..... die Ankündigung lautete wiefolgt vor der Forever is Over: Es kommen 2 eigene Singles u. 1ne Cover Nummer ist geplant,....


    Nachdem Forever Is Over was eigenes war und Basket Case die Cover Nummer ist, wird demnach als nächste Single wieder was eigenes kommen,.......


    Lange Rede, kurzer Sinn. Wartet doch einfach mal ab bis es vollständige HP's gibt bzw. die Nummer in den Shops gelistet ist um euch dann ein Feedback bilden zu können.


    RIGHT!

  • Ehm,..... die Ankündigung lautete wiefolgt vor der Forever is Over: Es kommen 2 eigene Singles u. 1ne Cover Nummer ist geplant,....


    Nachdem Forever Is Over was eigenes war und Basket Case die Cover Nummer ist, wird demnach als nächste Single wieder was eigenes kommen,.......


    Lange Rede, kurzer Sinn. Wartet doch einfach mal ab bis es vollständige HP's gibt bzw. die Nummer in den Shops gelistet ist um euch dann ein Feedback bilden zu können.


    Das wird dir nun nicht gefallen, aber guck mal.
    http://www.youtube.com/watch?v=7jnAkNU1snQ

    Zitat

    Basslovers United now come up with an awesome new track "Forever Is Over", originally of The Saturdays and in 2009 Top2 of the UK Charts.


    Ich sagte ja ich hab mit ihnen gemailt und habe zumindest erfahren das sie an einer eigenen Nummer arbeiten, wann diese erscheint und ob das die nächste, übernächste oder sonst was wird wissen sie noch nicht.