Justin Corza

  • Kann allen vorher nur zustimmen, einfach Top!
    Sympathisch kommen mir die beiden auch noch rüber - Justin Corza nimmt sich echt viel Zeit für Fans & Co.

    Gruß,
    Niklas


  • Kann allen vorher nur zustimmen, einfach Top!
    Sympathisch kommen mir die beiden auch noch rüber - Justin Corza nimmt sich echt viel Zeit für Fans & Co.


    Vollkommen :)
    Schreibe mit dem oft bei Facebook, aber auch eben viele andere.
    finde ich richtig klasse den jungen, auf den wette ich meine PS3 mit 3D TV

  • Naja, Crystal Lake hat den Hype zu sehr genossen & ist dann gleich zu Technobase, dass haben sie dann ausgenutzt um ihre Seiten zu pushen und die Leute fanden/finden sie geil. Die Mixe waren noch nie viel wert..

  • Mutige Aussage. Also ich hab schon viele gehört die um Längen besser waren!


    Hab ich mir auch gedacht als ich dies las... Hm... Die mixe von denen gehen defenitiv steil ab und steuern auch wie viele so schön sagten das letzte staubkorn aus den beschallern aber das sie die beste kick und unter anderem auch die unschlagbarsten mello's... Gab schon einige andere die auch einen feines soundset unter anderem haben! ;-)[hr]

    Mutige Aussage. Also ich hab schon viele gehört die um Längen besser waren!


    Hab ich mir auch gedacht als ich dies las... Hm... Die mixe von denen gehen defenitiv steil ab und steuern auch wie viele so schön sagten das letzte staubkorn aus den beschallern aber das sie die beste kick und unter anderem auch die unschlagbarsten mello's... Gab schon einige andere die auch einen feines soundset haben! ;-)

  • Wenn man von Hands Up spricht, dann sind die Jungs aufjedenfall dabei, Mellos sind eigentlich immer Hammer, Kick ist auch eine der besten im Hands Up Bereich, wie wohl schon öfter gesagt wurde.


    Bei diesen alten Brettern von Rob Mayth und dem Bootleg von Ekowraith zu I'm Just A DJ bekomm ich ja immernoch Gänsehaut, aber bei denen bekomm ich ja teilweise Gänsehaut auf der Gänsehaut :D

  • Aber am besten find ich immer noch ( Fight For Your Right (Justin Corza Remix)) die scheppert :smile2:

    Top 8 Hands Up:


    01. Martin van Lectro - Perfect Moment (Malu Project Remix)
    02. Starsplash - Computerliebe (Ti-Mo Remix)
    03. Jaybee - Please Don't Go (DJ Klubbingman Meets Raindropz! Remix)
    04. Dream Dance Alliance - Moving On (MaLu Project Remix)
    05. Kim Wilde - Loved (Pulsedriver vs. Beam Remix)
    06. Prayer - The Power of Goodbye (Giorno Jump & Run Remix)
    07. Venus Jones - Hair (Kris McTwain Remix)
    08. Serenity & Spyer feat. Tevin - Rokk The Floor (Empyre One Remix)

  • Justin Corza <3 <3 <3
    Und was die Menge warscheinlich nochnichtmal weis, er produziert nicht nur Super Gut. Er ist auch einer Super Lustiger und Korrekter Typ! Sehr Bodenständig. so gehört sich das, ich hoffe mal nich das sich das in Zukunft ändern wird!
    Einer der Top Producer 2011!


  • Justin Corza <3 <3 <3
    Und was die Menge warscheinlich nochnichtmal weis, er produziert nicht nur Super Gut. Er ist auch einer Super Lustiger und Korrekter Typ! Sehr Bodenständig. so gehört sich das, ich hoffe mal nich das sich das in Zukunft ändern wird!
    Einer der Top Producer 2011!


    Ist mir auch schon aufgefallen! total sympathisch der junge ;)