Sea Air Media

  • auf der HP


    Zitat

    Im zwarten Alter von 16 verkroch er sich hinter seinem geliebten Atari 1040ST mit Cubase und produzierte fleissig, bzw. versuchte sich am Blümchen Style. Da leider das Equiptment mehr als schrott war mussten neuen Gegebenheiten her.


    :lachtot::lachtot::lachtot:

    Einmal editiert, zuletzt von 2Be ()

  • Das sagt doch mehr als alles aus...lol....

    Hardware: Core I7 920
    12 GB RAM
    24" Samsung Monitor


    Abhöre: Adam A7X


    Seq: Cubase 5


    Vst: Sylenth, Nexus,
    Verschied. Sample Cd's

  • Hahaha. Ich glaubs nicht :biggrin2:


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________

  • Krass. Einfach nur krass.


    Bin auf den Namen und den Thread hier über die Nominierungen in den TU Awards gekommen, wo alle "Seeluftmedien" als schlechtestes Label benennen. Da musste ich doch mal schauen und hab mir gerade die Homepage angeschaut (aber noch nix von denen angehört).
    Werde ich auch nicht tun, die Präsentation auf der Homepage hat gereicht.

  • Bitte beantwortet mir doch mal eine Frage.
    Manche von euch wie Northstar Connection haben ja selbst auch ein Label.


    Wenn man nun so ein schlechtes wie das hiesige besitzt und auch noch Tracks darauf veröffentlicht
    WIE UM HIMMELSWILLEN rechnet sich das für den Betreiber und die Artisten ? Ich mein die werden doch wohl kein Minus machen oder doch ?

    ...Wont forget these Days...
    "Scooter wird halt auch immer mehr Mainstream" :D


  • Bitte beantwortet mir doch mal eine Frage.
    Manche von euch wie Northstar Connection haben ja selbst auch ein Label.


    Wenn man nun so ein schlechtes wie das hiesige besitzt und auch noch Tracks darauf veröffentlicht
    WIE UM HIMMELSWILLEN rechnet sich das für den Betreiber und die Artisten ? Ich mein die werden doch wohl kein Minus machen oder doch ?

    Generell ist ja erstmal so, dass man Ausgaben haben muss, wenn man Minus macht.
    Hier ist die Frage, wo ein Label bzw die Künstler auf dem Label investieren (abgesehen von der Zeit in die Produktion und Promotion).
    Mögliche Kostenpunkte heutzutage:
    - Gesangsaufnahmen
    - Remixes
    - Artwork
    - (DJ) Promotion


    Wenn bei allem nix investiert wird, kann unterm Strich kein Minus kommen.
    Ob sich das "rechnet", hängt davon ab, wie gut die Songs verkaufen und (heutzutage leider häufig wichtiger) wie die Songs auf Compilations verwertet werden.


    Fazit:
    Finanzielles Minus macht das hier diskutierte Label wohl nicht, wenn ich davon ausgehe, dass die auf freie Vocals und Umsonst-Remixer zurückgreifen.
    Rechnen im Sinne von finanziell was rausholen wage ich zu bezweifeln.


    Dabei darf man allerdings nicht die Arbeitszeit an Songproduktion und Promotion miteinbeziehen. Stundenlohn ist ein unbekannter Begriff in diesem Zusammenhang ;)

  • Zitat von "SeaAirMedia-Website"

    Sein Style ist eine Mischung aus Handsup, Hardstyle, Rave und Happy Hardcore. Ein Internet-Reporter nannte es mal "Hardstyle im Ravegewand". Der Sound ist sehr ausgewogen und sehr abwechselungsreich. Unverkennbar ist der harte Beat und die treibende Bassline, meist gefolgt von einer ohrwurmverdächtigen Melodie.Oft fangen die Intros sehr chillig mit einem Piano und Pad an, aber wer SMP2k kennt, weiss was ihn erwartet.Der Zukunft sieht Markus sehr gelassen entgegen. Sicherlich würde es ihn freuen wenn noch mehr Leute seine Musik mögen um so bekannter zu werden. Zitat von Markus:"Solange ich die Leute mit meiner Musik zum strahlen bringe, bin ich mit der Gesamtleistung zufrieden".


    über Bensk' dicken Kumpel und CoProduzent der Blowjobboys

    Einmal editiert, zuletzt von eClypse ()

  • Mit sowas soll ja jetzt angeblich Schluss sein, soll ja alles auf Eis liegen ^^ hat Herr Bensk ja beim Remix Contest gesagt. Wollen wirs mal hoffen!

  • Nicht, dass ich offensiv werden will, aber kann sein das vorallem der dicke Seehund da kognitiv etwas suboptimiert ist? Der kommt in jedem Video irgendwie was lahm rüber..
    Zu der Musik muss ich da glaub ich wenig neues zu sagen^^

  • Man Man Man...das ist heftig... wie voll ich da bin, echt schlimm... aber das Blowjob Boys was ich da spreche klingt sehr Original wie aus den Tracks...
    Neeeee das machen wir nicht mehr...Der Seehund wird das bestimmt noch Vö die Single!!!
    Naja...weiter gehts mit Ordentlichen Nummern hier!!


  • Man Man Man...das ist heftig... wie voll ich da bin, echt schlimm... aber das Blowjob Boys was ich da spreche klingt sehr Original wie aus den Tracks...
    Neeeee das machen wir nicht mehr...Der Seehund wird das bestimmt noch Vö die Single!!!
    Naja...weiter gehts mit Ordentlichen Nummern hier!!


    :anbetung::anbetung::anbetung: