Lacuna - Celebrate The Summer 2012

  • Da muss ich mich natürlich anschließen: Völlig unnötig!


    Könnte man eigentlich grade mit Hands Up - Neuer Tiefpunkt verknüpfen. :biggrin2:


  • so lange man nicht weiß wie es wird brauch man das mit rein gar nicht verknüpfen!!
    erstmal abwarten und dann urteilen!!


    Ich bin der Meinung, dass man sich trotzdem schon vorher schon ein Urteil erschließen kann, wenn man nur die "alten" Remixes anschaut. Kein Mensch braucht neue Remixe wenn es bestimmt schon 10 Mixe gibt die zum Besten gehören, das die Hands Up Szene je zu Tage gebracht hat. Der Markt an Lacuna Remixen ist einfach gesättigt. Kein neuer Remixer wird an den "Tune Up" oder "Rob Mayth" oder einen der anderen Remixe rankommen, das verspreche ich euch! Von daher ist dieses Release ein unnötig, unglaublich unkreativ und in meinen Augen einfach nur 0 durchdacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()

  • Ich bin der Meinung, dass man sich trotzdem schon vorher schon ein Urteil erschließen kann, wenn man nur die "alten" Remixes anschaut. Kein Mensch braucht neue Remixe wenn es bestimmt schon 10 Mixe gibt die zum Besten gehören, das die Hands Up Szene je zu Tage gebracht hat. Der Markt an Lacuna Remixen ist einfach gesättigt. Kein neuer Remixer wird an den "Tune Up" oder "Rob Mayth" oder einen der anderen Remixe rankommen, das verspreche ich euch! Von daher ist dieses Release ein unnötig, unglaublich unkreativ und in meinen Augen einfach nur 0 durchdacht.


    Word!
    Ich glaube das unter Lacuna niemals etwas anderes kommen wird als dieser Track.
    Was schon ne Enttäuschung war als ich das erste mal hier reingeguckt hab und sich dann leider Bewarheitet hat.


  • so lange man nicht weiß wie es wird brauch man das mit rein gar nicht verknüpfen!!
    erstmal abwarten und dann urteilen!!


    Selbst wenn es, überraschenderweise, gut werden sollte, von wieviel künstlerischer Qualität und Kreativität zeugt es, einen Track drei Mal zu veröffentlichen?


    Stell dir vor ein(e) Sänger(in) oder Band, außerhalb des Sektors, der elektronischen Musik, veröffentlicht in kurzen Abständen einen Song so oft.


    Was würdest du von dem/der halten?


    Wie Rava schon geschrieben hat, es gibt einfach zu viele und vor allem sehr! gute Remixes.

    Einmal editiert, zuletzt von ReaL ()


  • nunja, es kommen immerhin neue texte dazu ... strophen ... die es damals nicht gab ... also gibt es schon eine gewisse kreativität? ^^

  • nunja, es kommen immerhin neue texte dazu ... strophen ... die es damals nicht gab ... also gibt es schon eine gewisse kreativität? ^^


    Was hat das bitte mit Kreativität zu tun? Nur weil ein paar Textzeilen mehr dabei sind?


    Es ist einfach nur sowas von unnötig. Wie schon gesagt es wird nie und nimmer an die Version von damals rankommen, egal welche Remixe es geben wird,.....

  • Was hat das bitte mit Kreativität zu tun? Nur weil ein paar Textzeilen mehr dabei sind?


    Es ist einfach nur sowas von unnötig. Wie schon gesagt es wird nie und nimmer an die Version von damals rankommen, egal welche Remixe es geben wird,.....


    texte schreiben => ausdenken => kreativität ...


    natürlich ist es nicht so kreativ wie einen komplett neuen song zu schreiben und zu produzieren....


    es ist trotzdem allemal kreativer als ein reines cover zu bringen.

  • also ich kann verstehen wenn es einen ReFix von einigen Tracks gibt, weil der Sound veraltet ist. Die Bassline z.B. einfach nicht mehr doll genug drückt und man diese eben durch zeitgemäße ersetzt.. sonst aber alles beim alten lässt bis auf vllt 1-2 minimalen Änderungen.


    bei solchen Geschichten wie hier, flopt das Remake aber meistens & ist total unnötig. bin aber mal gespannt.

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/19.03.13/la6e8huvtrma.jpg

    I like it when it's hard. I like it when it's loud. No one understands what the fuck I am about.
    I just like it harder & love it much louder. Softcore motherf**king punks I devour. I roll with the hardest & bang with the loudest!


    Top 3 Hardcore:

  • ich bin gespannt... die alte Nummer war schon extrem geil. Und jetzt, 5 Jahr später, kommt hoffentlich wieder was leckeres. Also ich hoffe auf nen Groove-T und nen THT Mix :-)

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Wie ihr jetzt schon alle Urteilt


    Also ich finde den Rob Mayth Mix zwar geil, aber lasst euch doch mal überraschen, wenn hier jeder so drauf wäre, dass man Rob Mayth, etc. nicht toppen würde, dann gäbe es nur noch richtig wenig Remixe, Bootlegs,... da sich dann jeder sagt, wieso sich Mühe geben, wenn mans eh nicht toppen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von DeMatix ()

  • Naja, die Mühle ist ja schon erfunden, da braucht man keine Neuinterpretation. Ich finde für meinen Teil die Menge an Remixen reicht, zumal fast alle richtige Kracher sind. Der Verano Remix war auch für Sommerfeeling, vom Rob Mayth, Tune Up!, Rocco Vs. Bass-T und den etwas anderen The Real Booty Babes Remix gar nicht zu sprechen. Wenn neue Remixer, dann welche die wirklich mithalten können und nicht nur wieder die Mello von einem der anderen Mixe nehmen und den zig mal überarbeiten im eigenen Style. Ich erwarte nichts großes mehr, aber ich lasse mich auch vom Gegenteil überzeugen...