Scooter - "The Question is what is the Question?"

  • Das Video ist wirklich richtig gut geworden!
    Der Song ist auch nett. Hab jetzt jedenfalls nen besseren Eindruck als bei der Hörprobe letztens. :wink:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Also wenn man bei dem Video denkt Scooter besteht nur aus HP kann ich das den Leuten (die keine Ahnung haben) nicht mal übel nehmen...is ja nur er die ganze Zeit zu sehen..
    Die paar Sekunden wo Rick und Michael mal im Bild sind...
    Statisten???


    Ne gefällt mir absolut nicht das Video...das kommt mir echt zu arrogant rüber...
    Dazu noch das Mitläufertum...mehr isses echt nicht mehr...früher haben Scooter mal selber für Trends gesorgt mit ihrer Musik..oder es war einzigartig...jetzt rennen sie nur noch hinterher...

  • Das ist das erste Video von Scooter was mir absolut nicht gefällt...


    Ich meine das mit den Jumpstyle Vids is schon ganz coll, aber es kommt so rüber als hätten sich Scooter die Videos zuschicken lassen um dann nur noch ihren Part mit reinzubasteln....


    Und dann HP vor dieser billigen BlueBox Animation am rumhapeln und die andern beiden nur 2 Sekunden im Bild....


    Nene... das ging aber schon 1000 mal Besser!!

  • find den song cool, auch wenn total geklaut
    denk die nummer wird auch ein erfolg (wegen dem jumpstyle trend)
    aber es gibt natürlich bessere scooter tracks

  • Also ich finde das Video richtig geil. Es sieht zwar so aus als würde das Video Scooter zugeschickt, aber was soll daran so schlimm sein. Wenn Scooter sich auch auf die Wassertreppe stellen würden und rumhüpfen, dann würde mir das Video nicht so gefallen. Mir gefällt das Video so schon sehr gut.
    Ich verstehe auch nicht, warum hier alles so schlechtgeredet werden muss. Mann sollte sich freuen das es in so harten Zeiten noch so gute Dance Videos gibt.

  • Das Video soll übrigends noch nicht die finale Version gewesen sein.
    Da solls wohl noch ein paar Veränderungen geben.

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Stimm SiTraxx...man sollte froh sein WENN es noch GUTE Dance Videos geben würde...dies hier ist aber KEINES!!!!!!!


    Aber hey...ein paar Veränderungen das wär doch mal was..vielleicht holen sie HP mal aus dem Rampenlicht und Rick/Michael wieder mit rein...denn sonst würd ich mir an deren Stelle überlegen das HP ja auch sein eigenes Ding durchziehen kann wenn die Kamera eh immer nur an ihm klebt...

  • Bei den sinnlosen Vocals wird mir schonwieder übel.
    Und How do you do scheint irgendwie derzeit beliebt zu sein was covern angeht. Ist nicht die 1. Version. Kam doch letztens erst zu ner andern Nummer ein Picco vs. Jens O. Remix.


    So wirklich Jumpstyle ist die Nummer jetzt net, dafür haut der Bass viel zu wenig. Sowas geht für mich immernoch als billig Hardstyle durch :biggrin2:


    Ich würd mir mal ein ganzes Album von Scooter wünschen im Style von Trance-Atlantic. Der Track is auf dem Album Mind the gap. Der für mich einzige auf längere Zeit erträgliche Track. Da ham sie wirklich einen hammer Uplifting Track gebastelt. Ich find das immer schade wenn ein DJ eigentlich was geiles machen kann, aber nix drauß macht. Siehe derzeit auch DJ Manian und Jens O ...


    Die Deutsche Trance Szene geht seit 2006 total bergab :schuettel:


    Wo führt das nur hin.

  • Ich fand Scooter noch nie gut und werde Scooter nie gut finden.


    Für mich klingt als nehmen sie sich irgendeinen Track vor der ihnen einfällt, drehen den schneller mit irgendeinem Producer- Prog. und der Typ am Mikrofon brüllt dann dazu was ihm gerade einfällt.


    Und so aussagen wie "Lass uns Tanzen oder Ficken oder Beides, denn morgen sind wir tod" ist für mich geschmacklos.


    Am schlimmsten hat mich getroffen dass sie "Nessaja" so verunstaltet habe. So ein schönes Lied von Peter Maffay.

  • ich find das ding echt nice. für jumpstyle ist mir der bass n bisschen zu blechern, aber jumpen darf man ja inzwischen heute inzwischen auf alles^^
    aber im ernst: ich find den track echt cool. passt irgendwie zum sommer finde ich und verbreitet bei mir nochmals partystimmung, obwohl ich grad am chillout von der nature bin^^


    zum video: joa n bisschen für arsch isses schon, aber mir eigentlich auch hard egal, weil: was zählt ist eben die qualität der musik, und nicht irgendso ein verkacktes video für die beschissenen kiddis und hoppers die sich noch viva reinziehen. und in diesem fall find ich ich die qualität der musik voll in ordnung.


    :boogy:


    Zitat von Thunderstorm


    Die Deutsche Trance Szene geht seit 2006 total bergab :schuettel:


    herzlichen glückwunsch, sie haben sich selber disqualifiziert^^ hätt nicht gedacht das tatsächlich ma einer ankommt und scooter in die trance ecke steckt, geilo


    :biggrin2:


    Zitat von Thunderstorm


    Bei den sinnlosen Vocals wird mir schonwieder übel


    wer bei scooter sinnvolle lyrics erwartet hat wohl seit 1994 was verpasst^^


    Zitat von Thunderstorm


    Ich find das immer schade wenn ein DJ eigentlich was geiles machen kann, aber nix drauß macht. Siehe derzeit auch DJ Manian und Jens O ...


    Scooter = DJ, hööö?


    Zitat von MichL


    Und so aussagen wie "Lass uns Tanzen oder Ficken oder Beides, denn morgen sind wir tod" ist für mich geschmacklos.


    was solln daran geschmacklos sein? :question:
    sinnlos, ja. wie alle lyrics von scooter. aber wenn du so ne komische moralvorstellung hast das man das böse "f" wort nicht in den mund nehmen darf würd ich mich mal im kirchenchor oder so anmelden gehen, das dürfe deinem weltbild eher nahe kommen^^

  • Zitat von MEG /style/

    was solln daran geschmacklos sein? :question:
    sinnlos, ja. wie alle lyrics von scooter. aber wenn du so ne komische moralvorstellung hast das man das böse "f" wort nicht in den mund nehmen darf würd ich mich mal im kirchenchor oder so anmelden gehen, das dürfe deinem weltbild eher nahe kommen^^


    Bist ja sehr lustig, hast wohl wieder in der Witzkiste geschlafen und auch gleich neben dem Scherzal wie man sieht.


    Keiner hat gesagt dass ich eines der Wörter geschmacklos finde, oder steht das wo? Wenn ja, bitte ich dich es mir zu zeigen.


    Ich finde lediglich die Aneinanderreihung dieser Worte geschmacklos.

  • Hm..
    Ich glaube ich weiß was MichL mit der Geschmacklosigkeit meint..


    Nur mal als Beispiel von mir:
    Als ''Lass Uns Tanzen'' rauskam hatte ich ne liebe Freundin die Krebs hatte...denke wir wissen alle was das heißt...und dann kam des öfteren dieses Lied und ich muss wohl nicht betonen wie man sich dann dabei fühlt wenn dann dieser Lyricpart kommt!!!!
    Habe Scooter irgendwie dafür gehasst und zugesehen diesen Scheiß auszumamachen...


  • okay trancemaster, das ist ne ausnahmesituation, kann ich schon sehr gut nachvollziehen. aber kann scooter irgendwas dafür?

  • Nein, dazu können die nix...
    Aber es ist schon heavy wenn deine Freundin dann vor dir sitzt und weint nur wegen so nem Text der dummerweise grade nur zu gut passt.
    Vielleicht appeliere ich einfach nur an mehr Rücksicht..
    Ich weiß..klingt dämlich..
    Lassen wir das...