Basslovers United - Music

  • ja endlich kann ich mir den megane remix anhören :)


    also trancemaster....machste "seite speichern unter" und da wo du es gespeichert hast gibt es den ordner "application_data" und dortdrin is eine real-datei :)


    funzt echt

  • @ Shaun


    Endlich konnte ich es mir reinziehen :)
    Weiß net was es für ein Mix is, vermute aber den Club Mix?!
    Klingt doch ziemlich fett :) Die Platte wird gekauft!


    GreetZ
    DJ D-Rave

  • Posting überarbeitet:


    Also nochmal um das ganze genauer zu bewerten:


    1. Alex M vs Marc van Damme Remix: Überzeugt absolut im typischen Alex M vs MVD Style... Habt saugute Arbeit geliefert jungs. respekt 10/10


    2. Club Mix: Bass LOVERS United... Sehr gut umgesetzt mir gefällt vor allem diese Gitarren im Vocalpart passen perfekt rein:) Clubbticket Remix von Another Bitch rullez^^ *gg* Auch die Mellow regt extremst zu feiern an. Der Aufbau des 2ten Vocalparts geht von Anfang an nochmal richtig nach vorn.... Krass 12/10


    3. Marco van Bassken Pumpstyle Remix: Wow neuer Style.. Neuer wind in der der HandsUp Dance Szene.. Das könnte echt klappen.... Find ich sehr gelungen und vor allem Die Raps passen echt gut ins geschehen. Gehört schon fast etwas in die Tec House Szene wenn ich mich hier ned täusche... Mellow.. hab ich noch nie gehört.. also was neues :)
    Ich hoff davon hört man noch mehr.. Genial 10/10


    Also Shaun und Konsorten ihr habt echt geniale Arbeit abgeliefert...
    Hätte eigentlich nicht gedacht das die Another Bitch irgendwo getoppt werden könnte aber okay.. Die Music hat das wirklich geschafft :)


    Wenn du mal drandenkst könntest du mir die Vocals evtl hier posten/schicken..


    Macht weiter so:)


    Greetz


    mellowDEE

    ich bin Groot..... :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von mellowDEE ()

  • der Club Mix ist m.M. nach am besten ab. Feine Mellow und schöne Vocels, so muss das sein. Daumen hoch für Shaun und seine Basslovers.


    der Alex M. vs. Marc van Damme Remix ist auch richtig gut geworden. Echt tolle Arbeit!


    Nur der Pumpstyle Mix geht überhaupt nicht, das hört sich an wenn sich irgendeiner die Hühnerkeule verschluckt hätte.

  • Also der Club Mix ist nice, nur find ich die Mello nicht so dolle und er klingt da in der Main Mello auch ein wenig altbacken, nicht besser als der
    BLU Remix zu Fuel to the Fire.
    Alex M vs. Marc van Damme Rmx hammergeil, geht mächtig ab und holt aus diesem Track das Beste raus.
    Der Marco van Bassken Rmx - hmm, gewöhnungsbedürftig, irgendwie witzig und doch noch annehmbar, besser als EFG-Käse und solche House Remix Sachen ;-)
    Aber insgesamt toller Track, die Vocals - mal was Neues und schon sehr geil...

  • So also da isse ja nun die neue BLU...


    Also insgesamt find ich die Vocals nen bissel Eurodance-like...aber sie kommen halt sehr stark rüber...


    Alex M vs Marc Van Damme Remix:
    Endlich wieder nen echt geiler Mix von den Beiden...Vocals wunderbar eingesetzt, Hammer-Aufbau und die Melodie knallt ja wohl ordentlich rein...


    Club Mix:
    Nette Gitarrensamples, pushen die Vocals gut nach vorne...Melodie erinnert wirklich enorm stark an ''Fuel To The Fire''...weiß nicht..irgendwie zu ruhig, geht nicht so wirklich nach vorne...schade...


    Marco van Bassken Remix:
    Bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll...vielleicht noch nen paar mal hören und dann mal schauen...klingt aber interessant...ob sich das durchsetzen kann...


    Also von allen bisherigen BLU-Platten ist das leider die Schwächste...allerdings mit einem sehr starken Alex M vs Marc Van Damme Remix...


    Hab so nen bissel das Gefühl die BLU befinden sich irgendwie im Umschwung mit ihrem Sound...klingt aber noch nicht ganz fertig...

  • Habe irgendwie gemerkt, dass auf der MySpace Seite von Basslovers United und glaube Shaun Bates Seite auch, dass der Marc Spirit nicht mehr gezeigt ist..


    Gibt ja auch so eine Fan-Club Seite, da wurde unter Artists Marc Spirit nicht gezeigt...hmm, ob nur noch Kent Base, Shaun Bate und die schöne Stimme nur noch "Basslovers United" sind :question:


    GreetZ
    DJ D-Rave

  • Zitat von DJ-Somy


    Die Jungs haben sich in einvernehmen von Marc Spirit getrennt.


    Basslovers United besteht nun aus Kent Base, Shaun Bate und Eva, der Sängerin. Hoffe ich konnte euch bissl auf den neusten Stand bringen. ^^


    Digge Grüße!
    Somy


    Danke für die Information :)
    Deshalb hat sich also der Sound verändert *g


    GreetZ
    DJ D-Rave

  • Ich finde auch, dass der Megane vs van Damme Remix verdammt fett alles wegräumt.......den Club Mix fand ich inna Disse schon net so doll......hat net mehr so den Charme von früher...


    Aber den Pumpstyle Mix....finde ich sehr interessant...mal was anderes :)


    Zwar jetzt net so der Oberhammer....da kann man bestimmt noch einiges rausholen...weiter so :)



    und das Stimmschen is echt dufte :) schaut ja auch sehr nett aus die kleine :love:


    Achja...wegen der Trennung gabs wohl auch die neues Karten

  • hi leute,
    an dieser stelle will ich erstmal noch ein riesen lob aussprechen an alle die hier so fleissig mitschreiben.thxxxx


    so und jetz das eigentliche, weshalb ich mich auch mal wieder melden sollte.
    Das Marc Spirit nicht mehr bei uns im Team ist hat definitiv nichts damit zu tun, das wir uns soundtechnisch versuchen zu entwickeln. Ich stell jetzt mal auch ganz klar das Gerücht her, das der "Teamwechsel" schon viel viel früher entstand, vielleicht auch schon nach einer der ersten Singles(oder einigen Remixes).....
    Wir werden weiterhin an dem Projekt arbeiten und versuchen euch auch wieder zu überaschen.Was ich jetz schon sagen kann, es wird sicherlich weitergehen und noch viele Überaschungen geben. Ob Positiv oder Negativ wird sich ja dann rauskristalisieren ;-)
    lg shaun

  • Sooo dann werde ich mich auch mal zu den Basslovers äussern und generell ihren Tracks.
    Ich oute mich gerne als House/Elektro Liebhaber, aber eben Dance/Hands Up findet man bei mir teilweise auch im Case als auf Platte.


    Die Music hat sich natürlich auch reingeschlichen,und ich muss sagen sie gefällt mir sehr geil.


    Ich persönlich finde den Alex M. vs. Marc van Damme Mix nicht so stark, aber das ist Geschmackssache.
    Der Club Mix ist wiederum typisch Basslovers ab nach vorn, sehr schön gemacht und gefällt mir.


    Marco van Bassken´s Pumpstyle Mix ist auch mal wieder was neues und zeigt das man sich auch heutzutage mal wieder was trauen sollte.


    Alles in allen ein geiles Paket für den Floor


    Und somit kann Sie sich guten Gewissens in die letzten Produktionen und der Qualität der Basslovers getrost einreihen.


    Man hat was gutes erwartet, und was gutes bekommen.


    Also Powern wir nun alle das Ding schön hoch :D


    Nur leider kann ich die ja garnicht Spielen *böse Houseclubs* , shauni denkt ja nie an mich *fg* :D


    :love::love::love::love: *duck*

    Einmal editiert, zuletzt von Phunkless ()

  • Gibts das Teil als mp3 bisher nur bei djexclusive.at??
    Der Shop ist ja ganz nett, nützt mir nur nix. :undecided:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)