Clubbticket - Believe (In Love)

  • Schön, klingt sehr fresh!
    Melodie kommt vielleicht etwas dünn aber mehr hätte vielleicht ned so gut zum Gesang gepasst....
    Gefällt mir sehr gut (bis auf die Glöckchen ;)).

  • Die Hörprobe ist aber noch nicht lang im Player :) gestern war sie noch nicht :wink:


    Meiner erster Eindruck wurde nochmal bekräftigt, geiles Teil :boogy:
    Ich liebe diese Bassdrum :geek:


    Freu mich drauf :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()

  • Ich suche den Player.. :biggrin2:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Zitat von aeyes


    Dieser rosa Lautsprecher auf der rechten Seite. Steht in weiß Audioplayer drüber.


    Oh ja!
    Ich musste nach rechts scrollen. ^^
    Danke, mal hören. :)


    -edit-
    Klingt top! :coolshades:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

    Einmal editiert, zuletzt von McMacamac ()

  • Zitat

    Die Hörprobe ist aber noch nicht lang im Player


    Gab's aber auf der alten Seite schon. (siehe erste Seite *G*)


    Hoffentlich dauert das net mehr allzulange bis die endlich erhältlich ist.... *wart*

  • hab mir das mal auf der seite angehört...dachte zuerst die mellow wär net so dolle :sad:


    ABER DANN: hab ich mal so richtig aufgedreht die mugge hier....alter fetzt das , is ja unglaublich goil :)


    zwar net so hammergeil wie sunshine aber was neues und sehr goiles :)


    Glückwunsch ihr Clubbtickets....:boogy:


    bin mal gespannt wie die anderen Mixe werden:geek:

  • Also ich finde die hier noch nen Tick besser als Sunshine :boogy:


    Die hier ballert enorm :boogy: Vor allem den langen Vocal Part find ich klasse :)


    Vom Chris Decay erwarte ich nicht so viel ist ja eher house....der Gollum & Yanni könnt noch was werden, der Style wird bestimmt zu dem Song passen find ich, naja bald wissen wirs wenns released wurde :geek:

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()

  • Ja wirklich ein geiles Teil. Rockt enorm! ;) Meine Nachbarin klopfte ebend auch schon wieder...aber ich dreh dann immer noch lauter! Glaube ihr ist es nicht zu laut, sondern sie geht einfach so drauf ab lol;) Kein Wunder bei dem Teil :>>

  • Also wenn die Nachbarin geil ist würd ich gleich mal die Tür aufmachen und :boff:


    Achso...ähmm....ja, Track...
    Also weiß net so recht...vorneweg: an die "Sunshine" kommt der Track lange nicht ran...leider...der Anfang erinnert wirklich sehr an Akira und das was dann an Vocals und Melodie kommt geht irgendwie im Standard unter...also nicht unbedingt der Clubbticket-Style der bei deren Remixen verwendet wurde...von daher würd ich mal sagen netter Dance-Track, aber nix Herrausragendes...schade...


    Bei den Remixern bin ich aber enorm auf Gollum & Yanny ihren Mix gespannt..eventuell reißt der nochwas raus...

  • Die Qualität ist wirklich mies :coolshades:


    Also wie schon mal erwähnte mag ich die Nummer :)


    Mir gefallen alle Mixe :boogy:, außer halt Chris Decay Elektro ist halt nicht so mein Ding...:undecided:


    Ich hoffe Clubbticket haut demnächst mal wieder en paar Remixe raus, wie zu Last Night oder Somewhere over the Rainbow :)

  • hehe jo Dreamliner...es wird bald noch ein Clubbticket Remix rauskommen für eine neue Ösi-Nummer;)) dauert noch etwas:>