Wasted Penguinz - Stay Alive/Circle of Life

  • Mir geht es einfach ums Prinzip, ganz davon abgesehen das ich Wp mag, aber man kann doch in einen Thread, in dem es um den Track gehen sollen, nicht einfach nur sagen wie Sch**ße die Interpreten sind?
    Hallo? Was macht das für einen Sinn.

    Einmal editiert, zuletzt von Evom ()


  • Mir geht es einfach ums Prinzip, ganz davon abgesehen das ich Wp mag, aber man kann doch in einen Thread, in dem es um den Track gehen sollen, nicht einfach nur sagen wie Sch**ße die Interpreten sind?
    Hallo? Was macht das für einen Sinn.


    Das interessiert außer euch drei nun genau wen?
    Richtig keinen!
    In jedem Thread immer und immer wieder dieser Offtopic - irgendwann nervt es einfach!

  • Das interessiert außer euch drei nun genau wen?
    Richtig keinen!
    In jedem Thread immer und immer wieder dieser Offtopic - irgendwann nervt es einfach!


    Sonst geht der Dreck ja nie zu Ende.

    Einmal editiert, zuletzt von Evom ()

  • Ich sage es auch gerne noch einmal, ich werden mich in den Pinguin Threads nicht mehr beteiligen, artet sonst immer so aus und das will ja keiner. Sind jetzt alle zufrieden? ;D

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!


  • Ich sage es auch gerne noch einmal, ich werden mich in den Pinguin Threads nicht mehr beteiligen, artet sonst immer so aus und das will ja keiner. Sind jetzt alle zufrieden? ;D


    Ich bin zwar kein Mod hier, aber ich würde dringend anraten einen Hardstyle vs. Nu Style Thread im allgemienen Hardstyle bereich anzulegen - da könnt ihr das dann unendlich lange fortsetzen und hier ist wieder Ruhe!

  • Zero tolerance.


    "FlamesBoys". :biggrin2:


    Jawohl Chef, die Pinguine kommen absofort auf meine Ignore-Liste. Kann ein Admin das einrichten? :biggrin2:


    Aber niemand sagt ja auch, dass dein Empfinden, was Hardstyle ist wie Hardstyle klingen muss, die richtige Wahl ist.
    Der eine mag WP der andere nicht.
    Du magst Zatox, die anderen nicht.


    So jetzt aber B2T

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies


  • Einfach nur krass, was die Jungs in letzter Zeit raushauen. Eigentlich gefällt mir dieses Jahr ja nicht mehr wirklich viel in Sachen Hardstyle, aber wenn von WP was kommt, ists einfach immer top. Wenn sich nur mehr an diesem Style orientieren würden...


    Da bist du im Hardstyle aber eh an der falschen Adresse.
    Ich meine das Genre ist die letzten Jahre schon immer weicher geworden viel mehr ist nimmer drin - zumindest was man dann noch als Hardstyle bezeichnen könnte.


    DBSTF und Showtek haben ja ihren eigenen Harddance Style aufgezogen.
    Wird sicher auch noch dort welche geben die ihnen folgen.
    Das hat dann aber mit Hardstyle nix mehr zu tun!


  • Einfach nur krass, was die Jungs in letzter Zeit raushauen. Eigentlich gefällt mir dieses Jahr ja nicht mehr wirklich viel in Sachen Hardstyle, aber wenn von WP was kommt, ists einfach immer top. Wenn sich nur mehr an diesem Style orientieren würden...


    Hardstyle ist nicht so dein Genre, merkste selber oder?


    Ich kann dir da diesen Bereich empfehlen, das wirste sicher glücklich.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Hardstyle ist nicht so dein Genre, merkste selber oder?


    Ich kann dir da diesen Bereich empfehlen, das wirste sicher glücklich.


    Logisch, mein Herz schlägt für Hands Up.


    Aber solchen Hardstyle (oder eben Nu Style) mag ich auch. Und ob es dir passt oder nicht, es wird (noch) zu Hardstyle eingeordnet.
    Ich bin ja auch als Hardstyle DJ gebucht und da spiel ich dann halt vorwiegend Tracks, die in die Richtung gehen. Das kommt aber meistens auch gut an und ist eine willkommene Abwechslung zu anderen DJs hier in der Schweiz (das sind nicht meine Worte, sondern Feedback, das ich so erhalte).

  • Logisch, mein Herz schlägt für Hands Up.


    Aber solchen Hardstyle (oder eben Nu Style) mag ich auch. Und ob es dir passt oder nicht, es wird (noch) zu Hardstyle eingeordnet.
    Ich bin ja auch als Hardstyle DJ gebucht und da spiel ich dann halt vorwiegend Tracks, die in die Richtung gehen. Das kommt aber meistens auch gut an und ist eine willkommene Abwechslung zu anderen DJs hier in der Schweiz (das sind nicht meine Worte, sondern Feedback, das ich so erhalte).


    dein Herz schlägt für Hands Up, Hardstyle ist - von dir zugegeben - nicht dein Genre und trotzdem bist du als Hardstyle Dj gebucht? Und dann legst du WP auf und es kommt gut an?


    Ich bin auch ein ziemlicher Hardstyle-Laie, trotzdem check ich nicht wie das gehen soll

  • dein Herz schlägt für Hands Up, Hardstyle ist - von dir zugegeben - nicht dein Genre und trotzdem bist du als Hardstyle Dj gebucht? Und dann legst du WP auf und es kommt gut an?


    Ich bin auch ein ziemlicher Hardstyle-Laie, trotzdem check ich nicht wie das gehen soll


    Vorallem wie viele Tracks legst du dann bitte auf? Und wie lange?
    Viele Tracks in dem Style kenne ich ehrlich gesagt nicht.

  • Ich finde Stay Alive mittlerweile gut, aber mehr auch wirklich nicht.


    Was ich vielleicht auch noch erwähnen sollte sind die Intros beider Tracks.
    Bei Circle Of Live ist das Intro in meinen Augen stärker als die Climax Melodie - die einfach zu sehr an Anexiety erinnert, aber nicht damit mithalten kann.
    Intro von Stay Alive ist auch gut gemacht.