Globalbase.fm sucht Euch

  • http://www.Globalbase.fm - We Make The Noise ,wurde im Jahre 2006 gegründet und hat seit dem bestand im World Wide Web,wir suchen weiterhin noch Verstärkung für unser Team.
    Lizenz
    Wir sind gemeldet bei der GEMA & GVL.


    Wir suchen Sponsoren:
    Wir suchen weiterhin Sponsoren, die uns mit folgenden Dingen unter die Arme greifen:


    -eventuelle Finanzielle Unterstützung sprich Flyer,T-Shirts


    Gegenleistung
    Über eine Gegenleistung kann natürlich gesprochen werden.


    Des weiteren suchen wir noch Verstärkung für unser Team:
    * Redaktion
    * Resident-DJs
    * Techniker
    * Promoter
    * Grafiker
    * Coder


    Achtung:Für diese Teilnahme bieten wir keine Gegenleistungen, da http://www.Globalbase.fm nur ein Hobbyprojekt ist und selbst finanziert wird und somit keinen Gewinn erzielt.



    Alles Weitere erfahrt Ihr auf unserer Website,
    Wer Interesse hat kann sich gerne auf http://www.Globalbase.fm bewerben



    Wir hoffen, Ihr könnt euch schon mal einen kleinen positiven Eindruck holen.


    Viele Grüße
    vom Globalbase.fm Team


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/v6qddl.png]

    Einmal editiert, zuletzt von BassWoman ()


  • Da es sich noch nicht selbst finanziert, fällt eine Gebühr von 5 Euro im Monat an für DJ´s/DJanes.


    Sagt doch schon alles aus oder?
    Habt ihr sie eigentlich noch alle?


    Wäre für nen close des Threads


    Ihr könnt doch noch nichtmals so Leute locken, wie soll das dann mit so einer Forderung dann klappen?


    Schließt die Seite einfach ist das beste für alle ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Adria Pearl ()

  • Mal so nebenbei: wir finanzieren uns auch nicht von selbst und müssen keine Gebühr zahlen ..


    So ein quatsch, als ob jmd. Dafür zahlt im Radio auflegen zu dürfen. Wieviele listener habt ihr im Schnitt ? Vllt 100?
    Als ob ihr da Leute findet .. Vorallem weil ich persönlich noch nie von Euch gehört habe .

  • Ich würde an eurer Stelle erstmal vernünftige Grafiker & Coder auftreiben, die Page ordentlich erscheinen lassen (Aufbau & Newsgrafiken sind jetzt nur mal 2 Dinge die sofort ins Auge springen), und dann das Radio bewerben ...


    So wird das nix. Da lege ich meine Hand ins Feuer !!
    Und ich glaube nicht das jemand ersthaft 5 ocken blecht, um da zu legen :D


    edit,
    ich füge hinzu:
    Rächt$hrAibuuuhng !!

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

    Einmal editiert, zuletzt von Beachy ()


  • Ich würde an eurer Stelle erstmal vernünftige Grafiker & Coder auftreiben, die Page ordentlich erscheinen lassen (Aufbau & Newsgrafiken sind jetzt nur mal 2 Dinge die sofort ins Auge springen), und dann das Radio bewerben ...


    So siehts aus, Proportionen sollten schon beibehalten werden. Außerdem bin ich vor Informationsfluss glatt vom Stuhl geflogen :D Soviel Text und Grafiken auf so kleinem Raum zusammengepresst...^^


  • Hast du dich schon irgendwie MINIMAL mit einem Webradio auseinander gesetzt, was nicht Technobase heist?


    Selbst T4E hat vor 2 oder 3 Jahren 5-10€ pro Mitglied genommen (wie es jetzt aussieht weiss ich nicht)


    Ein Webradio finanziert sich nicht durch eine Person alleine.
    Die meisten (gerade kleine) Webradios laufen so. Gerade durch die Menge der Webradios auf dem Markt ist ein Sponsor zu finden schwer.


    Also... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fresse halten.


  • Trozdem würde ich als DJ niemals blechen. Es ist eine leistung von MIR und nicht von den Radiomachern.


    Es gibt zudem genug Radios, die DJs umsonst auflegen lassen und dort würde jeder wohl eher hingehen, als zu Globalbase.fm ....



    Meine Meinung.


  • Erstmal tschuldige für den letzten Satz... gehört sich nicht....


    Deine/diese Einstellung ist voll verständlich und auch nachvollziehbar.
    Aber nicht die Aussage

    Zitat

    Wäre für nen close des Threads


    Ihr könnt doch noch nichtmals so Leute locken, wie soll das dann mit so einer Forderung dann klappen?


    Schließt die Seite einfach ist das beste für alle ;)



    Es gibt viele Vorteile oder andere Ansichtsseiten, warum man zu so einem kleinem Radio gehen sollte und die z.B. 5€ zu zahlen. z.B. mehr Platz auf dem Stream und somit kein gekloppe um irgendwelche festen Sendeplätze.


    Außerdem sind die 5€ echt nicht die Welt. Einfach nach Schachtel Kippen weniger rauchen oder ne halbe Kiste Bier weniger.



    Zitat

    es gibt euch seit 2006
    warum hab ich dann noch nie was vone euch gehört?


    Ich kenn das vom Namen her irgendwie schon länger. Aber wenn ich mich recht erinner wechselt da regelmäsig der Besitzer und damit die Page usw.


    Kann aber auch sein das ich es verwechsel :D


  • am besten gefallen mir dann aber doch die illegalen Download Links auf der Facebook Page des Radios :love:


    gehört doch heutzutage zum guten ton? o.O

  • 1) Die Grafiken sehen wirklich *** aus - dadurch habt ihr sofort ein schlechten Eindruck.


    2)


    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag 173
    Gestern: 224


    5 Jahre online und nur um die 200 Besucher?


    Passt auf:


    Wechselt die CMS, ihr nutzt jetzt PHPKit, da muss was gescheites her. Zweitens ihr müsst SEO betreiben.. eure News werden nur auf der Startseite angezeigt.. sind aber keine "richtige" einzelne Artikel die von einer Suchmaschine indexiert werden könnten. Haut die Laberbox raus, das sind sowas von kindisch aus wenn nur Smilys verwendet werden und Nachrichten wie "Guten Morgen" braucht keiner. Holt euch Grafiker: Die Images sind voll verzert und ungenau.. sieht lächelich aus. Teilweiße auch bei mir selber ein Problem aber versucht eure Texte besser zu schreiben und nicht soviele Rechtschreibfehler. Ok eure Seite lädt schnell, liegt wohl daran das auch keiner wirklich auf eure Seite ist?! Ansonsten ihr hostet bei Strato, Root Server oder Webspace? Streams laufen auf ein gertrennten Server? Also bringt mehr Professionalitätrein und denkt an SEO!


  • Besser hätte man es nicht formulieren können :smile2:


  • Das ganze ist ja ganz gut und auch super gemeint, aber dazu braucht man Leute. Und die, die das umsonst machen, sind rar. Gerade im Programmier bereich


    Aber man könnte mit so kleinigkeiten schon anfangen.
    Einmal ganz einfach AUFRÄUMEN.
    Nen Text im Gästebuch, der aus hunderfachen "MG STYLEZ" besteht sieht einfach nur Kacke aus.


    Zu den News ein gewissen Konzept anfertigen.
    und vor allem VERZIEHT nicht EURE GRAFIKEN!!! Wie schon erwähnt sieht das einfach scheisse aus.


    Schneidet sie zurecht oder so. Das geht selbst mit Paint.


    Außerdem müsst ihr drauf achten das ihr Grafiken nehmt, die ihr auch nutzen dürft. Einfach die Bilder aus der "Bild" DÜRFT ihr NICHT.
    Geht auf Pixelio.com oder flickr.com (da drauf achten das ihr bei der Detailssuche nur Bilder der CC-Lizens sucht)