MaLu Project

  • War irgendwie überrascht das es zu MaLu Project noch keinen Threat hier gab, oder hab ich da was übersehen?


    Naja, aufjedenfall finde ich das MaLu trotz viel schlechter Kritik hier ordentlich abgeht, auch wenns nach ner Weile alles ziemlich gleich klingt (Die Lieder fangen immer total ähnlich an, der Leadsound klingt auch irgendwie immer gleich und die samples wiederholen sich auch ziemlich schnell).
    Hoffe das da mal etwas abwechslung dazu kommt und vielleicht auch mal was selbstgemachtes und nicht immer nur Bootlegs und Remixe...


    Die geilsten MaLu-Tracks (Meiner Meinung nach)
    Danny-E & Setze - Anytime (MaLu Project Remix)
    HandsUp Playerz - LuF (MaLu Project Remix)
    Skero Feat Joyce Muniz - Kabinenparty (MaLu Project Bootleg)
    Club Madness - Hey Baby (Drop it to the Floor) (MaLu Project Remix)
    Klaas - Our Own Way (MaLu Project Bootleg)

  • Anytime habe ich totgehört :love:
    immer noch sehr fett


    Aber geilster MaLu track bleibt, auch wenn's nen Bootleg ist und nicht wirklich viel mit Idee zu tun hat oder so, "The Swedish House Barbra"


    Früher war ich nen absoluter Fan, weiß nicht wodran's liegt das ich's heute absolt nicht mehr bin


  • Naja, aufjedenfall finde ich das MaLu trotz viel schlechter Kritik hier ordentlich abgeht, auch wenns nach ner Weile alles ziemlich gleich klingt


    Stimmt doch gar nicht? Es gab und wird Kritik geben, wenn die Remixe bzw. Bootlegs nicht gut waren. In letzter Zeit - das wird sicher auch Lutraxx aufgefallen sein - gab es auch hier sehr positive Kommentare über die Arbeit der beiden, vor allem mit dem neuen Soundset. :smile2:


    Allgemein, die Remixe finde ich jeweils nicht schlecht bzw. gibt einige die gefallen mir. Was ich halt nicht so toll finde, dass es eine Zeit gab in der einfach alles gebootlegt wurde.. tlw. noch nicht veröffentlichte Tracks und wie auch immer. Da gab es sehr viele Bootlegs, die man getrost hätte sein lassen können.


  • Was ich halt nicht so toll finde, dass es eine Zeit gab in der einfach alles gebootlegt wurde.. tlw. noch nicht veröffentlichte Tracks und wie auch immer. Da gab es sehr viele Bootlegs, die man getrost hätte sein lassen können.


    Aber genau diese Bootlegs haben die beiden Jungs bekannt gemacht. :smile2:

  • also gaaaaaaaaaanz damals .. das aller erste Malu Setup war der absolute HAMMER !
    Bootlegs wie "In The End", "Auf Gute Freunde" oder "Malu Project Vol 4" laufen immernoch OFT bei mir .. ich hab das set geliebt !


    mittlerweile wirds aber echt immer und immer schlechter ^^ kann absolut garnichts mehr mit denen anfangen..
    vorallem jetz im cascada setup .. geht garnicht.


    schade eigentlich.


    vllt berappeln die jungs sich ja nochmal und bauen nochmal ein eigenes setup.

  • Das erste MaLu Project Setup war echt der Wahnsinn!!! Leider ist das ja glaub verschwunden wegen Computerkomplikationen bei Snickboy. Ich find aber auch neue Remixe immer wieder gut von den beiden und freu mich auch, dass sie jetzt auch große Sachen remixen dürfen (zB DDA).
    Der beste Mix war aber mMn MaLu Project - MashUp 2 The Second (Tribute 2 ATB) :love:


  • Aber geilster MaLu track bleibt, auch wenn's nen Bootleg ist und nicht wirklich viel mit Idee zu tun hat oder so, "The Swedish House Barbra"


    finde ich irgendwie auch :smile2: Das Projekt gefällt mir eig ganz gut und dürfen in letzter zeit auch einige "Größen" remixen.

  • Ich weiß noch wo ich mir einen Keks gefreut habe als Snickboy seine Bootlegs mit dem alten Soundset rausgegeben hat <33

    Youtube Facebook Twitter
    -------------------------------------------------------------
    Top 6:
    1. DJ Cyber - Breathless ( 2014 Re-Fix )
    2. Ganar - Future Sounds (NENO Remix Edit)
    3. Wasted Penguinz - Play The Game
    4. SMD - Just Like You (Original Mix/NC Live Tool)
    5. Noisecult - Punchlines
    6. OLWIK feat. Johnning - This Life
    HandsUp, Hardstyle & Happy Hardcore addicted. :heart::heart:



  • kann ich fast ganz unterschreiben.
    Fand das alte Setup um Längen besser und konnte es vor allem sofort Malu zuordnen.


    Die letzteren Remixe waren mMn nicht wirklich gut, bis auf wenige (die es dann aber in sich hatten :) )


    Ich hoffe die Jungs geben bald wieder Vollgas und erfreuen die HandsUp-Szene mit neuen, frischen Sounds :)

  • Der absoluter Oberhammer von den Jungs ist meiner Meinung nach "Our Own Way" von "Klaas" !
    Geht nix, aber auch gar nichts dran vorbei.
    Aber sie haben echt einen tollen Style, gefällt mir noch immer gut & ist irgendwie auch nicht tot zu hören.


    Ich freu mich auf die erste Single die ja baa(..)ald kommt ! :jump:

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

  • Das neue Soundset gefällt mir gut, auch wenns ein Cascada Abklatsch ist. Mit dem alten konnte ich gar nichts anfangen.

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom


  • Der absoluter Oberhammer von den Jungs ist meiner Meinung nach "Our Own Way" von "Klaas" !
    Geht nix, aber auch gar nichts dran vorbei.
    Aber sie haben echt einen tollen Style, gefällt mir noch immer gut & ist irgendwie auch nicht tot zu hören.


    Ich freu mich auf die erste Single die ja baa(..)ald kommt ! :jump:


    da nehm ich doch lieber den tht mix ^^

  • mich wunderts, dass es schon die 2. Seite von etwas ist, das mit Malu zu tun hat und noch kein Geflame ausgebrochen ist. Naja das Anfangszeug von MaLu(Gute Freunde) hörte ich gerne, da war mein Anspruch noch nicht so hoch. Obwohl ich sagen muss, dass sie jetzt zwar Cascada kopieren, aber das Setup viel besser geworden ist, denn das alte war Schrott hoch 10

    Einmal editiert, zuletzt von eClypse ()

  • Ich finde das gut und ein beweis dafür das man auch ziviliesiert über etwas reden kann ohne das der threat mit dem kommentar "kindergarten" geschlossen werden muss


    genau dass zeigt es, dass viele sich für GUTE Musik interessieren. Sofern etwas GUT ist, wird dies entsprechend honoriert. Viele haben schon schlechtes über das Projekt geschrieben, können aber trotzdem die Arbeit honorieren bzw. es gefallen die eine oder andere Arbeit.