• Ich hoffe diese Erkenntnis kommt bei Hands Up Playern und Konsorten auch so schnell wie möglich.
    Meiner Meinung nach ist er und seine Musik kein großer Verlust für die Hands Up Szene. Er hat in meinen Augen nie einen eigenen Style entwickelt und sich nie vom "Standard-Sound" wegbewegt. Den Genre-Wechsel kann ich nur begrüßen. Gibt genug Hands Up Producer die mit ihrem Electro Sound jetzt international durchstarten (Porter, Madeon), das wäre ihm ja zu wünschen!


    :pleased::pleased: ...

  • Ich hoffe diese Erkenntnis kommt bei Hands Up Playern und Konsorten auch so schnell wie möglich.


    Ich glaube da ist der Weltfrieden realistischer, die Protagonisten da aus dem Kasperle-Theater finden sich selber ja toll und lassen sich nichts sagen. :smile62:

  • Hab ich nie wirklich gemocht ...
    Kein einziger Track der mich je weggehauen hat und so ist es für mich jetzt kein großer Verlust.

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs


  • und dem Interesse am "Bodybuilding"


    Das vergeht. Die Musik bleibt.


    PS: Schreckliches "Hobby". Ich würde das eher Selbstverstümmelung nennen. Ein wenig zu trainieren mag ok sein, mehr als das eher abartig.

    Einmal editiert, zuletzt von aeyes ()


  • Das vergeht. Die Musik bleibt.


    PS: Schreckliches "Hobby". Ich würde das eher Selbstverstümmelung nennen. Ein wenig zu trainieren mag ok sein, mehr als das eher abartig.


    Deswegen stehts auch in Anführungszeichen.. wollte mich nur mal nen bisschen in Form bringen. Will nich son Typ werden der auf Bühnen vor Kameras posed und extrem abgeht.. einfach nur in Form :)



    Aber mal schaun ob sich das mit der Musik noch bewahrheitet.. :)

  • Ohja.. schade..
    Der Remix zur Tik Tok oder der Bootleg zur Watcha Say find ich persönlich am stärksten!
    Haben mir richtig gefallen :)
    Genauso, wie seine/deine Shows bei TechnoBase früher, ich war immer Stammlistener :D

    Top 10 Tracks:

    [size=small]1. Axwell feat. Richard Archer - Think About It[/size]
    [size=small]2. Robin S - Show Me Love (Eric Prydz Remix)
    3. Skrillex - Voltage[/size]
    4. Borgore & Caked Up - ID
    5. Calvin Harris - Summer (Dan Farber Remix)
    6. Borgore & Sikdope - Dolphin Attack
    7. Knife Party - Baghdad
    8. Sebastian Ingrosso & Alesso - Calling (Grandtheft Bootleg)
    9. Showtek feat. McAmbush - 90s By Nature
    10. Hardwell & W&W feat. Fatman Scoop - Don't Stop The Madness

  • Deswegen stehts auch in Anführungszeichen.. wollte mich nur mal nen bisschen in Form bringen. Will nich son Typ werden der auf Bühnen vor Kameras posed und extrem abgeht.. einfach nur in Form :)



    Aber mal schaun ob sich das mit der Musik noch bewahrheitet.. :)


    Kraftsport ist der einzig wahre Sport ;D
    Das Gefühl nach dem Training, wenn man alles aus seinem Körper rausgeholt hat ist einfach genial finde ich :biggrin2:

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!