Rob Mayth - Another Night 2k12

  • HandsUp lebt wieder? Ganz bestimmt nicht dur den billigen Level Lead und dem Dubstep Part und dann braucht auch Rob Mayth nicht mit seinem Single Edit rumwerben das Handsup wiederbelebt wird,wenn doch ein "echter" Handsup Remix exstiert. Das zeigt nur,dass Handsup es nötig hat aus andern (Commerical House und Dubstep) Genres zukopieren,um wieder beliebt zu werden.....

    Selten so ne Scheisse gelesen, Musik lebt von Weiterentwicklung, in jedem Genre ist es üblich, dass Elemente aus anderen Bereichen dazukommen, ich nehm auch mal Nu Metal als Beispiel. Das hat nix mit Klauen zu tun. Ausserdem finde ich es gelinde gesagt einen WITZ, dass jetzt jeder verzögerte-Schredder-Part als Dubstep bezeichnet wird. Das gibts schon sehr lange, nur hat man es früher halt nicht so genannt...


  • soulasdf, noch nie ist mir ein User so schnell wegen seiner dummen Aussagen auf die Eier gegangen oO


    Wenn ich sehe,dass du weder meinen Namen noch einen konstruktiven Beitrag schreiben kannst,dann zeigt es mir das DU noch immer keine geistliche Reife besitzt.......Traurig!


  • Single Mix ist ganz okay, nichts überwältigendes.

    Finde ich auch. Kann man sich auf jedenfall öfter anhören ohne direkt die Lust dran zu verlieren - ob man will oder nicht, irgendwie ists doch ein Ohrwurm. :thumbsup2:


    Wundert mich ja, dass sich noch niemand beschwert hat, weil die Vocals im Single Mix ab 2:44 nicht mehr im Takt sind. Hat mich enttäuscht, da kommt man beim Zuhören ganz aus der Dynamik des Tracks... :schuettel:

  • Selten so ne ***** gelesen, Musik lebt von Weiterentwicklung, in jedem Genre ist es üblich, dass Elemente aus anderen Bereichen dazukommen, ich nehm auch mal Nu Metal als Beispiel. Das hat nix mit Klauen zu tun. Ausserdem finde ich es gelinde gesagt einen WITZ, dass jetzt jeder verzögerte-Schredder-Part als Dubstep bezeichnet wird. Das gibts schon sehr lange, nur hat man es früher halt nicht so genannt...

    Deshalb auch das "möchtegern" lies erstmal meine Beiträge vollständig,bevor du soetwas postest!
    Und klar gibt es tausend verschiedene Schredder-Genres: Complextro,Dirty Electro,Dubstep... blabalabla


    Und nein echter(!) Handsup besteht nur aus Handsupelemente und nicht aus anderen Genres also spar dir dein Kommentar ;)

  • Wenn ich sehe,dass du weder meinen Namen noch einen konstruktiven Beitrag schreiben kannst,dann zeigt es mir das DU noch immer keine geistliche Reife besitzt.......Traurig!


    Schnucki, wenn du schon eine Meinung hast, dann gib die hier mal in einem anderen Ton kunt.
    Wir haben hier schon gefühlte 9217219x besprochen, dass so ein arsch-arsch-kacke-pisse-was-weiß-ich - Wortschatz nicht hineingehört.


    2. Brauchst du hier nicht irgendwelche Leute als geistig Unreif dazustellen, allein schon "wenn man im Glashaus" sitzt. Denn in deinen 3 Beiträgen hier gibt es nicht einen, der qualitativ über der Aussage "Alles ist Scheiße" steht.


    Überdenke erstmal deine Art, bevor du hier meinst, irgendwelche Leute anzumachen. Außerdem wäre eine anderer Wortwahl nicht verkehrt, sonst bist du hier schneller weg, als du "asdf" sagen kannst.. :schuettel:



    Zitat

    Deshalb auch das "möchtegern" lies erstmal meine Beiträge vollständig,bevor du soetwas postest!
    Und klar gibt es tausend verschiedene Schredder-Genres: Complextro,Dirty Electro,Dubstep... blabalabla


    Und nein echter(!) Handsup besteht nur aus Handsupelemente und nicht aus anderen Genres also spar dir dein Kommentar ;)

    Heißt also, dass ich, wenn ich Handsup produziere NUR bestimmte Elemente einbauen DARF, anstatt mal was "Neues" auszuprobieren?


    Alter, wo lebst du?

    Einmal editiert, zuletzt von 2Be ()

  • Wenn ich sehe,dass du weder meinen Namen noch einen konstruktiven Beitrag schreiben kannst,dann zeigt es mir das DU noch immer keine geistliche Reife besitzt.......Traurig!


    Schätze auch mal nicht, dass der eclipse Priester werden will, somit ist "geistliche Reife" auch gar nicht nötig.
    Denke du meinst "geistige Reife" :tongue:


    Zum Track:
    Also mir gefällts ganz gut.
    Kann auch dieses ständige "gehate" langsam nichtmehr hören.
    Mir isses ehrlich gesagt auch komplett Banane ob sich irgendwer an bestimmten Genres orientiert, solange die Qualität stimmt und es gut umgesetzt ist.


    Für all die, die das anders sehen gibts ja dann auch noch den Club Mix, also ist doch eigentlich alles gut.
    Manche sind halt nur zufrieden wenn sie meckern können.


    So Long

  • Deshalb auch das "möchtegern" lies erstmal meine Beiträge vollständig,bevor du soetwas postest!
    Und klar gibt es tausend verschiedene Schredder-Genres: Complextro,Dirty Electro,Dubstep... blabalabla


    Und nein echter(!) Handsup besteht nur aus Handsupelemente und nicht aus anderen Genres also spar dir dein Kommentar ;)

    Eh man, wat laaaaberst du denn da :question: Selten so n Mist gelesen... :smile62:


    [size=medium]Favorite Tracks[/size]
    [size=x-small][size=x-small]Hardwe[size=x-small]ll, Amba Shepard - Apollo
    [size=x-small]Nicky Romero, NER[size=x-small]VO - [size=x-small]Like Home
    [size=x-small]Avicii & Alesso - ID[/size]
    [/size][/size][/size][/size][/size][/size]

    FaceBook:
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/ty5c.png]

  • Wundert mich ja, dass sich noch niemand beschwert hat, weil die Vocals im Single Mix ab 2:44 nicht mehr im Takt sind. Hat mich enttäuscht, da kommt man beim Zuhören ganz aus der Dynamik des Tracks... :schuettel:


    Klingt in der Tat komisch! Das fällt sogar einem Laien auf. :undecided:
    Dachte erst mein Computer hängt mal wieder. ^^

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Mal abgesehn,dass die meisten hier entweder gar nicht das Original kennen oder noch in der Pubertät stecken,ist der Mix einfach billig und hat mit Handsup nichts zutun! Nur weil ein Pitchbass und eine VEC Kick dahinter steckt heißt das nicht das es richtiger Handsup ist! Und alle Genres die mit anderen Stile beeinflusst werden haben meist eine eigene Genre: So ist New Wave/Synthpop/Electropop/Technopop (das ist die Musikrichtung die in den 80er beliebt war für alle Teenies hier,die nichts damit anfangen können) auch kein echter Pop oder würdet ihr Hot Butter,Kraftwerk,OMD mit Sting gleichsetzen? Ich denke eher nicht,oder würdet ihr normalen Jazz mit Nu-Jazz oder Jazz-House gleichsetzen nur weil einpaar Jazzelemente vorhanden sind? Auch nicht also!

  • Erst Mal Word, denn Max hat eigentlich genau das geschrieben was ich beim Überfliegen und dem ersten Kommentar von "SoulfulHouseMusic" gestern schon dachte.
    Ich bin wirklich versucht Dakuro's get the f* off zu zietiern.
    Selten hab ich etwas unsympathischeres gelesen wie deins! Dazu kommt dein Nickname und deine verdammt altkluge Art.
    Ich weiß ja nicht wie du Hands Up interpretierst, aber der Titel ist nur weil er ne Avicii Lead benutzt noch lange nix anderes als Hands Up! :schuettel:
    Ach und bevor du wieder von Kindern mit keiner Ahnung anfängst - ich bin vorgestern 23 geworden und hab die entstehung von Hands Up mitbekommen, also lass ich mir sicher ned von nem dahergelaufenen erzählen wie sich meine lieblings Muskrichtung definiert!
    Ich hätt echt ned den Fehler machen sollen hier reinzuckucken... :angry:

    Einmal editiert, zuletzt von Bazzkicker ()