Earthquake.FM - sucht Dich!

  • Liebe Community,


    EqR wurde im Jahre 2001 gegründet.
    Mit der Gründung dieses Radios haben sich viele Partybegeisterte zusammengefunden, woraus ein sehr sympathisches Team entstanden ist.
    Leider aber wurde dann im Jahre 2008 EqR wegen diversen Gründen geschlossen.


    Nun aber haben wir wieder die Mittel und die Partner und möchten am 02.09.2011 unser Comeback feiern.


    Damit unser Comeback aber ordentlich gefeiert werden kann, suchen wir an dieser Stelle Teammitglieder für folgende Bereiche, mit folgenden Voraussetzungen:


    Moderator / Resident DJ


    Streams:
    Club
    Musikstyle: House, Minimal, Electro, Trance, Dance, Handsup, Hardtrance


    Harder
    Musikstyle: Hardstyle, Jumpstyle, Core


    Main
    Musikstyle: Charts, Pop, Kommerziell


    Blackstream
    Musikstyle: Finest Black Music



    Redakteur/in
    Grafiker/in
    PR-Agent/in (Public Relation)
    Webmaster/in & Techniker/in
    Audiodesigner/in


    Voraussetzungen:
    Mindestens 16 Jahre
    Motiviert, zuverlässig, freundlich, kommunikativ, teamfähig, engagiert, verantwortungsvoll und ideenreich
    Teamspeak, IRC oder einen E-MailClient nach Anweisung bedienen können


    WICHTIGE INFO:
    Die Tätigkeiten bei Earthquake.FM sind ehrenamtlich und sind nicht vergleichbar mit einem entgeldpflichtigen Beruf , da es sich hierbei um ein reines Hobbyprojekt handelt!


    Wie bewerbe ich mich?
    Eure Bewerbung richtet ihr bitte direkt auf unserer Homepage, unter http://www.Earthquake.FM.


    Wir wünschen allen Bewerbern viel Erfolg und vielleicht dürfen wir genau Dich demnächst in unserem Team begrüßen.

    Einmal editiert, zuletzt von djskynet ()

  • Ich beobachte das Radio immer mal wieder so zwischendurch...
    Ich persönlich habe das Gefühl das jedes Jahr nen neuer Besitzer ist und jedes ja alle neu gestartet wird.


    Das Radio sieht für mich aus wie nen Radio, was gerade erst aufgemacht hat. Nach 10 Jahren Erfahrungen sieht das echt nicht aus.

  • die besitzer sind die gleichen wir auch vorher bis auf einen neuen in der leitung.


    das radio wurde 2008 geschlossen und vor wenigen wochen erneut eröffnet.. ja auch wir sind dabei das alles wieder neu gemacht wird.


    dies hab ich aber auch oben geschrieben.


    auch wir müssen wiedcer von neu anfangen.. sicher.. selbst ich hab seit dem schliesen des radios mit dem mixing aufgehört und muss es erneut lernen. ;)


    im ganzen bitte ich um verständniss..

  • Ich höre gleich einfach mal rein ...
    16 Uhr kommt ja der Nächste ;-)



    €dit\
    16:01 - ich weiß nicht wie der DJ das schafft aber ist nur auf einem Kanal zu hören & die Qualität des Mics ist gelinde gesagt SCHROTT.
    Respekt an den Soundchecker, falls es sowas gibt dort.


    edit2\
    16:03 - erster gruß wird vorgelesen, ich versteh den menschen nicht & ich glaub der legt mit edits auf... yuhuuu, das kann ja was werden ein übergang warte ich noch ab ...


    edit 3\
    16:06 - ich weiss nicht was der da macht, aber mixen kann der nicht...
    5 euro auf vdj !
    abgeschaltet.

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

    Einmal editiert, zuletzt von Beachy ()


  • Sehr ausführliche Beschreibung. :D


    Werde auch mal reinhören...


    Edit: Aua, wenn der schreit, rauscht des Mic und tut in den Ohren weh. :(


    Edit2: Äh, lol. Was´n Übergang.
    Aus.

  • Gut das ich erst in 2 Stunden los muss & DJ Nummer 2 gleich in den Startlöchern steht.
    Eine Chance gebe ich denen noch...

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

  • Den Namen Earthquake verbinde ich selbst direkt mit Earthquake – the indoor Hardcore Festival, schade eigentlich das es nicht so richtig läuft weil der Name recht berühmt ist.

  • ich machs mir einfacher als ihr:


    einmal durch die resident und gastdj liste gucken


    KEIN name bei den man jemals schonmal gehört hat. => gar nicht erst reinhören.


  • ich machs mir einfacher als ihr:


    einmal durch die resident und gastdj liste gucken


    KEIN name bei den man jemals schonmal gehört hat. => gar nicht erst reinhören.


    Nur weil sie noch nicht bekannt sind, heisst es nicht, das sie schlecht sind oder?

  • Klaro, da hast du recht Flojo,
    es gibt halt immer so Grazien, die es drauf haben und ihr Talent dann in einem "kleinen" Projekt "vergeuden", anstatt damit dann bei den großen durchzustarten.
    Aber das ist ja bei einigen nichtmals unfreiwillig ;-)


    Auf jedenfall reichten mir die 2 Typen die ich da letztens gehört habe.
    Das lässt mich auf eure Ansprüche in qualitativer und quantitativer Hinsicht Rückschlüsse ziehen, und somit der Hauptgrund abzuschalten.

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs


  • naja... bei dem Radio stimmt es leider... sehr gut sind da wenig djs... aaaber nicht immer alle über einen Kamm scheren.
    Vllt gibts da die einen oder anderen, die versuchen das Radio hochzuziehen, und mit ihrem Talent versuchen das kleine Projekt zu pushen.


    Ich finds immer wieder schade, das die Leute nur zu den großen Projekten gehen und den kleinen nicht helfen.
    So bleibt es bei den drei großen und was neues hat keine bzw selten eine chance....

    Einmal editiert, zuletzt von theFlojo ()

  • Irgend was stimmt da nicht ...
    Kaum sendungen kaum hörer aber fette 1000 besucher am Tag! Und in der Zeit von 0:00-3:30 fast 300 Besucher.
    Das schaut doch mega Activ aus! Im gegenzug "NUR" 140 Foren Beiträge und ab und an mal eine Sendung.
    Mh schaut nach Www . TRAFFICTAUSCHEN . DE aus ......


    Ausserdem find ich das "Impressum" richtig cool!


    Da hat der Inhaber nur die Pflicht Gema / GVL zu verwalten und das tut er auch nicht mals!


    GEMA:

    Zitat

    Lizenzierte Webradios:
    Earthquake
    Es wurden keine Webradios mit diesem Suchwort gefunden.


    Habs mit .fm usw versucht ...


  • das ist bei harderradio aber auch nicht anders :)