HouseBase.at - We Can Mix it !

  • Liebe Tranceup-Gemeinde,



    [Blockierte Grafik: http://housebase.at/images/linkus/3.png]



    Über HouseBase.at:
    HouseBase.at wird ein neues Webradio wo nur House,Electro zu hören sein wird. Wir haben bereits jetzt schon viele Club DJs, und neben Liveshows wird es viele Liveübertragungen aus den Clubs von Wien , und weiteren geben.


    Lizenz
    Wir sind natürlich auch im Besitzt eine Lizenz bei der staatlich genehmigten Gesellschaft der Autoren, Komponisten und Musikverleger in Österreich (AKM), da sich das Webradio in Österreich befindet.


    Wir suchen Sponsoren:
    Wir suchen weiterhin Sponsoren, die uns mit folgenden Dingen unter die Arme greifen:


    -eventuelle Finanzielle unterstützung sprich Flyer,T-Shirts


    Gegenleistung
    Über eine Gegenleistung kann natürlich gesprochen werden.


    Desweiteren suchen wir noch Verstärkung für unser Team:
    * Redaktion
    * Resident-DJs
    * Techniker
    * Promoter
    * Gast DJs
    * Grafiker


    Achtung:Für diese Teilnahme bieten wir keine Gegenleistungen, da http://www.HouseBase.at nur ein Hobbyprojekt ist und selbst finanziert wird und somit keinen Gewinn erzielt



    Alles Weitere erfahrt Ihr auf unserer Website,
    Wer Interesse hat kann sich gerne auf http://www.HouseBase.at bewerben


    Unser Webradio ist 24/7 online zwar nicht immer besetzt aber auch die Playlist freut sich, wenn man ihr zuhört.
    Wir hoffen, Ihr könnt euch schon mal einen kleinen positiven Eindruck holen.


    Viele Grüße
    vom HouseBase.at & Team!

    Einmal editiert, zuletzt von LimBeats ()

  • jop ist es , wurde gegründet wegn paar meinungsverschiedenheiten , und da mir handsup nicht mehr so liegt sondern eher house,electro und ich nicht beatbase offline nehmen will da wir doch schon ein wenig erfolg hatten

  • Zum Design; das Rosa wirkt auf mich zu grell. Als ich den Banner hier im Forum sah, dachte ich zuerst das könnte was werden, allerdings wurde ich entäuscht beim anklicken der Seite. Die Webseite an für sich ist okay, was man einfach sieht ist wie unsauber da gearbeitet wurde. Das Gesamtbild ist schon okay, aber Linien sind nicht nachgezogen, überall eine Pixelfarm, proportionen die überhaupt nicht Stimmen, Farben die nicht passen, ect. Das sind zwar einzeln jeweils Kleinigkeiten - doch das Gesamtbild wird so zerstört. Zu der Farbe, ich würde die Farbe nehmen welche schon im Header verwendet wird, also anstatt hell dunkel... wäre zumindest für das Auge sehr empfehlenswert.


    Ansonsten würde ich mir einen Designer zulegen, welcher sauber Arbeiten kann. Denn das ganze wirkt (leider) einfach nur schlampig. Ich weiss ich habe schon bei einem Flyer recht Interventiert, auch hier sage ich das so ziemlich direkt - aber du musst sehen, dass die Seite so den ganzen Radiosender repräsentatiert. Bei so einer Schlamperei schalte ich auch kein Radio ein.. das ganze wirkt so lustlos, überhastet, schlampig, ect. Auch von einem Hobby-Sender (wie ihr euch ja selber betitelt) erwarte ich doch etwas an Einsatz in solchen Bereichen. Und jetzt komme bitte nicht damit, da hätte sich jemand die Mühe gemacht.. das ist einfach nicht der Fall.


    Weiters, der Spruch "we can mix it" ist Recht hochgestochen - da müsst ihr auch noch beweisen ob ihr dem Gerecht werden könnt. :smile2:

    Einmal editiert, zuletzt von bombaclock ()

  • Bitteschön, mein Text ist ein klein Wirwar merke ich gerade beim lesen... liegt wohl scho am Bier.
    Wenn du wünscht, kann ich mich die Tage auch mal ransetzen mit einem kleinen Designguide aufzeigen was z.B. nicht Proportional ect. ist. Vielleicht sehe ich dass mit ganz anderen Augen und es fällt anderen nicht auf.

  • viel zu grell alles... grad kurz draufgegangen und sofort wieder zugemacht. unschön die seite.

  • Also wenn ich auf die Seite schaue und mir kommen nur Rechtschreibfehler entgegen, da mach ich sofort zu!


    Alleine dieses "Bewirb dich"-Banner


    Zitat

    Hallo liebe Hörer,
    Habt auch ihr Lust einmal in einem Internetradio live dabei(oder ähnliches) zu sein?


    Dann bewerbt euch und mit etwas Glück und Geschicklichkeit seid ihr bald live on air.
    Wir wünschen euch auch weiterhin viel Spaß


    außerdem kommt der Text komplett unprofessionell

    Einmal editiert, zuletzt von eClypse ()

  • Manche Leute müssen echt langeweile haben... Das sie da nen Newstext kopieren und in nem Forum korrigieren...