10 Jahre Sunshine Live Party

  • Zitat von MEG /style/


    Event wird 10 von 10 Stunden auf SSL übertragen ;)


    :boogy: das ist ja mal geilo :love:


  • wieder so einer der nicht abrafft dass das kinki nix mit dem line up für die SSL party zu tun hat. aber ich hoff jetzt ist jemand wegen der jahresparty glücklich, weil ich mir schon sehr gut vorstellen kann wer da diesen dummen eintrag verbrochen hatt *gg*

  • Zitat von MEG /style/

    wieder so einer der nicht abrafft dass das kinki nix mit dem line up für die SSL party zu tun hat. aber ich hoff jetzt ist jemand wegen der jahresparty glücklich, weil ich mir schon sehr gut vorstellen kann wer da diesen dummen eintrag verbrochen hatt *gg*




    Wie dähmlich.
    Das war er wahrscheinlich selber.
    Total peinlich.

  • Zitat von AngelDust

    Wie dähmlich.
    Das war er wahrscheinlich selber.
    Total peinlich.


    Na ja, das ist jetzt wirklich eine etwas dreiste Mutmaßung, dass Alex das selber war,glaub ich eher nicht.
    Also lehn Dich da jetzt nicht so weit aus dem Fenster, AngelDust.
    Und schreib erst mal "dämlich" richtig ;-)

  • naja ich finds aber echt krank wie wegen alex megane rumgeflennt wird... (desperado deine einträge hab ich übrigens auch gefunden :biggrin2: ) naja ich glaub nicht das alex das nötig hat^^



    hab nen ganz anderen kandidaten dafür, der mir ja nicht glaub wollte dass die party nur von sunshine live ist und dass das kinki / wttc nix damit zu tun hat.


    das line up ist doch sau geil, was heult den jetzt wegen alex megane so rum? mal ganz ehrlich, es gibt nun wirklich andere die es mehr verdient hätten als alex megane (der jetzt 1 (!!!) mal auf sich aufmerksam machen konnte). sorry aber sunhine live wissen warum sie wen eingeladen haben und wen nicht.


    dafür kann man sich ja jetzt am 31. oktober einen runter holen xD


    so long^^

  • Also MEG/style, da bist Du jetzt aber zumindest in Bezug auf mich über das Ziel hinausgeschossen :schuettel:
    Rumheulen tust ja scheinbar eher Du :)
    ICH bin mit dem Line up voll zufrieden, was ich ja auch schon geschrieben habe. Mir selbst ist halt spontan eingefallen, mensch, den Alex Megane würd ich auch mal gern sehen, und den Manian auch gerne wieder - beide fehlen, wie auch Rob Mayth, nur so als Beispiel. Und das, auch im GB, als kommendes Lineup für den 31.10. vorzuschlagen, ist ja legitim, heißt nicht mal dass mir die fehlen, aber einfach Abwechslung zur letzten Party (also 2.10.) sein sollte. Was dagegen???
    Ich hätte auch noch The Hitmen oder andere vorschlagen können, aber wenn hier schon einer Alex M nannte, stimmte ich natürlich zu, aber KEIN GEHEUL - Line up ist super und es kann nun mal nicht jeder dabei sein, schon klar!!!
    Ich denke, jetzt waren wir aber schon zusehr offtopic, es geht schließlich nicht allein um Alex Megane hier...

  • hey hey desperado, alles easy, dich hab ich doch auch nicht gemeint ;)


    und ich heul nicht rum, ich zeig nur die typische MEGi reaktion auf ausartende idiotie :biggrin2:


    du warst aber garantiert nicht gemeint^^


    aber b2t:


    ich bin mal sehr auf mark 'oh gespannt, hoff das er aufm classics floor die house kacke lässt...

  • Bin doch gaaaanz locker, Megi :cool:
    "ausartende Idiotie", klasse, lach mich schlapp...:tongue:
    Ich fürchte auf jeden Fall, da weiß ich dann gar nicht, wo ich zuerst hin soll, so viel DJs, so wenig Zeit ;-)

  • Ich kann dir schon sagen warum wohl einige fehlen.
    Was ich gehört habe spielen dieses acts die jetzt dort sind alle umsonst.
    Als dankeschön an ssl für die letzten Jahre und das finde ich mal erwähnenswert.


    Denke die die fehlen sind entweder für den Event uninteressant (wie halt Alex Megane) oder wollte nicht umsonst dort auftreten (wie wohl.....soll sich jeder selber Bild zu machen wenn die sonst an dem Tag keine Show haben).


    Ich finde das line Up mega klasse und werde sicher dort sein und feiern.

  • entgültiges Line Up steht nun fest:


    "WTTC" Area

    • Sascha The Raveboy
    • Oscar de la Fuente
    • Rocco
    • DJ Shog
    • DJ Klubbingman
    • Scooter DJ Team with H.P. Baxxter
    • Topdmodelz aka Franky Tunes & Pulsedriver
    • Talla 2XLC
    • Groove Coverage aka DJ Novus
    • Lazard aka Sunny Marleen
    • Paffendorf
    • Special Announce: Fragma LIVE


    "Maximal" Area

    • Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden
    • Stefan Monet
    • Tillmann Uhrmacher
    • Dan Reaves
    • CJ Stone
    • Paul van Dyk
    • Graham Gold
    • André Visior
    • Andrew Bennett


    "House Edition" Area

    • Pas de Deuxx
    • Karotte
    • Martin Eyerer
    • Dabruck & Klein (Superstar DJ Team)
    • Greg Silver & Gorge
    • Andrea Doria
    • Beatfreakz
    • Coco Fay
    • Aga Heller (Heller & Enkie)
    • Falko Richtberg


    "Hardliner" Area

    • Tadox
    • Elton D. LIVE
    • Felix Kröcher
    • Tube Tech LIVE
    • Eric Sneo
    • Elmo
    • Sodafreak


    "Classic" Area

    • Jay Frog
    • DJ Falk
    • Tom Wax
    • Ulli Brenner
    • Mark 'Oh
    • Diggerman
    • Eric SSL


    ______________________________


    also die Floorverteilung macht schon etwas mehr sinn. Was ich geil finde ist auch dass der Falk auf 2 Floors auflegt. Auch nicht schlecht ist die beiden Topmodelz zusammen. Geil geil geil (und wenn hier jetzt einer es nochmal wagen sollte wegen Alex Megane rumzuheulen, dem werd ich persönlich den Account löschen und die IP sperren^^)

  • boar warum spielt der dj shog die neue dream dance hymne nur so kurz ... find ich aber echt geil das teil,also wirklich geil...
    der rest von dem fand ich nicht so gut,
    injedem set von dem spielt der hurricane, das ist doch mittlerwiele langweilig

    Einmal editiert, zuletzt von xray170586 ()

  • boah shog war der hammer, mein absolutes highlight. der rest war auch sau geil, aber shog war irgendwie nen ticken besser. bin den ganzen abend aufm wttc floor gewesen. stimmung war sau geil. was will man mehr? okay, oscar de la fuente hätte nicht sein müssen, hab mich ziemlich nach manian gesehnt^^ nichts desto trotz ging danach mit rocco richtig ab und bis zum schluss war dann durchfeiern angesagt!