[27.-29.7.2012] Tomorrowland 2012


  • omfg was würde ich dafür geben o_O


    youtube.com/watch?v=BANa5YcoSHk

    genau für solche momente gehe ich an diese events... unglaublich geil!

    ~ Trance ~ House ~ Latin ~
    All-Time Favs:
    1. Cosmic Gate - The Truth
    2. Don Omar, Lucenzo, Daddy Yankee, Arcangel - Danza Kuduro
    3. Klaas - How Does It Feel
    4. Daddy Yankee - Llamado de Emergencia
    5. Dash Berlin - Till The Sky Falls Down


    Einmal editiert, zuletzt von Zan ()


  • bin gerade ebenn wieder zuhaue angekommen denn ich muss morgen arbeiten und ich muss sagen, das festival is krank, das höchste der Gefühle!! Organisation ist spitze, echt eine Meisterleistung und die Musik ist unbeschreiblich geil!!! Wahnsinns Erfahrung, bester act meiner Meinung nach dimitri vegas und like mike!!!!


    jetzt genieß ich noch ein bisschen den live stream!


    frage, hat jemand eine tracklist von der SHM, suche ein lied das sie relativ am ende gespielt haben, kurz vor "youve got to love"... Wäre nett wenn mir jemand helfen kann!
    Danke

    http://www.1001tracklists.com/…d-belgium-2012-07-28.html


    tracklist ist nun online vllt findest du das lied

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Okay, nachher gibt's Videos vom Kollegen... Unter 40.000 Leuten 10m vor SHM zu stehen muss ja schon n hart geiles Gefühl sein...

  • Der Track des Festivals war zumindest für unsere Gruppe ganz klar Greyhound.

    Favorite Artists:
    Flume x Tchami x andhim x Disclosure x Elephante x Deorro

  • Okay, ich bin soeben zuhause angekommen. 4 Tage hart feiern, anstrengend aber episch. Mein zweites Mal Tomorrowland - obwohl man weiß, was einen erwartet, flasht es erneut. Ich könnte jetzt einen Roman schreiben, aber ich kann nur sagen, dass einfach wieder der Hammer war. Tomorrowland ist einzigartig und wird es immer bleiben. Negativer Beigeschmack, dass man dieses Jahr viel stärker gemerkt hat, wieviele kranke, zugedröhnte Menschen doch dort rumliefen. Ich hätte auch nicht erwartet, was es für gigantische Resonanz im Internet geben würde.


    Mehr von mir später.

    Einmal editiert, zuletzt von ixic ()

  • Bin auch wieder Zuhause. War das beste Wochenende meines Lebens und die teuren Kartenpreise sind wirklich jeden Cent wert. Man bekommt dort nicht einfach eine Bühne mit paar geilen Headlinern hingestellt, sondern es wird wirklich soooo viel geboten. So viele kleine Details, die die Party erst wirklich perfekt machen.
    War mein erstes mal Tomorrowland, deshalb kann ich zum Thema "Drogen - letzes vs. dieses Jahr" nichts sagen, allerdings wurden wir auch mehrmals angesprochen ob wird Weed, Extasy usw hätten. Einmal kam jemand zu uns und wollte uns Extasy Pillen verkaufen. Werd ich wohl nie verstehen, wozu man bei so einem Festival noch drogen braucht um sich zu pushen.

    Einmal editiert, zuletzt von O'Dash ()



  • Vom Kollegen, finde ich noch viel krasser als das oben. Obwohl die Quali schlecht ist... :o

  • Kann mir bitte jemand helfen. Suche nen Lied was öfters auf TOmorrowland zu hören war und wo immer was mit "Just a Little Bit" vor kommt.
    Ich bin mir grad nicht mehr Sicher obs electro House oder Dupstep war.




  • Vom Kollegen, finde ich noch viel krasser als das oben. Obwohl die Quali schlecht ist... :o

    Genau da in der nähe stand ich beim hardwell Set auch! Geilste Party am Wochenende! Hab auch ein Video von einem Sit Down bei Hardwell nur zu einem anderen Zeitpunkt! Sorry fürs verwackeln. Da ruhig stehen geht einfach nicht :D

  • LOL, kurze Frage: Warst du mit einem Christian Herzog da? :D

  • Nein, aber um uns rum standen ne menge deutsche ;)
    Dieses Jahr waren eh verdammt viele deutsche anwesend. Viel mehr als 2010 oder auch 2011 noch!

  • Holy Shit geht das ab da *_____* :boogy:
    Wenn ich nächstes Jahr keine Karten kriege, dann springe ich ausm Fenster :o

  • Track des Festivals eindeutig "Atom"... krass wie oft das gezockt wurde und wie jedes Mal einfach alle abgingen...
    und auch sonst, wahnsinn *.*
    unfassbar geile Stimmung, schon beim Warm-Up einfach nur wow... diese Atmosphäre, überragend...