[27.-29.7.2012] Tomorrowland 2012

  • Also ich muss auch sagen, dass es einfach unfassbar geil war. Die Stimmung war teilweise nicht mehr normal.
    Klar hat man auch einiges von wegen Drogenkonsum mitbekommen, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Ich brauchte da weder Alkohol, geschweige denn Drogen, um einfach richtig abzugehen. Trotzdem fand ich die Grundstimmung richtig geil, was sich auch wiedergespiegelt hat, als bei einem völlig geschockten David Guetta die Technik versagte und einfach nur alle Leute weiter gefeiert haben, Wahnsinn!
    Die Warm-Up Party war find ich fast wie ein vierter Festival-Tag und nur zu empfehlen!
    Für mich waren "Atom" und "Million Voices" die Songs des Festivals, wobei man auch gemerkt hat, dass bei den bekannten Songs vom letzten Jahr auch richtig die Sause ging :) (Levels, Calling, Epic...)
    Naja also ich muss sagen ich bin begeistert und werde wohl noch in Jahren über dieses Wochenende reden :)

  • Ehrlich gesagt finde ich, dass Leute die Drogen für so ein Festival brauchen, die Karten dafür nicht verdient haben. Was es für ein Act jedes Mal ist, Karten für's Tomorrowland zu bekommen - als ordentlicher Mensch der wegen der Musik da hin geht - ist mir echt nicht nachvollziehbar, dass man da mehr braucht. :schuettel:


  • Kann mir bitte jemand helfen. Suche nen Lied was öfters auf TOmorrowland zu hören war und wo immer was mit "Just a Little Bit" vor kommt.
    Ich bin mir grad nicht mehr Sicher obs electro House oder Dupstep war.

    ?!

  • Ja am öftesten haben sie eindeutig "kick out the epic motherfucker", "internet friends" und "Atom" gespielt, "Million voices" war auch gut vertreten.


    Muss aber sagen das mein Tomorrowland Track "Burns - Lies(Otto Knows Remix)" ist war einfach nur geil wo Avicii das gedropped hat!!!


    Zum Thema Droge, ich finde die Leute sollen machen was sie wollen, Hauptsache jeder hat seinen Spaß"!!!


  • Ja am öftesten haben sie eindeutig "kick out the epic motherfucker", "internet friends" und "Atom" gespielt, "Million voices" war auch gut vertreten.


    Muss aber sagen das mein Tomorrowland Track "Burns - Lies(Otto Knows Remix)" ist war einfach nur geil wo Avicii das gedropped hat!!!


    Zum Thema Droge, ich finde die Leute sollen machen was sie wollen, Hauptsache jeder hat seinen Spaß"!!!


    :yourock:

  • Also ich war mit 7 Kollegen da und kann meine vorleute nur zitieren es waren die geilsten 5 Tage meines Lebens. Die Stimmung, die Bühnen, die Musik, die Atmosphäre einfach alles unfassbar. Unsere Favoriten waren bei härterem Zeug Skrillex und Steve Aoki (richtig edel) und stimmungstechnisch waren SHM,Guetta,Thomas Gold und Dimitri Vegas & Like Mike am geilsten unserer Meinung nach. Alesso war überraschend auch echt oberklasse :). Enttäuscht waren wir bei Avicii hatten uns am meisten drauf gefreut und dann soein enttäuschendes Set was erst ab der hälfte langsam bei der Menge besser ankam...die Stimmung war im Vergleich zu den anderen Highlights mies und es kam einem so vor als hätte Avicii das 60k+ Publikum vor ihm komplett ignoriert kein Wort ins Mikro keine Interaktion garnichts.. aber naja dafür haben dann Guetta und SHM gezeigt wie man die Menge zum feiern bringt.


  • Ehrlich gesagt finde ich, dass Leute die Drogen für so ein Festival brauchen, die Karten dafür nicht verdient haben.

    Wie soll man das verhindern können. Ich war jetz am Wochenende noch auf ner Veranstaltung wo ich fast der einzige war der nicht irgendeine Jonny geraucht hat. Traurig abe rist einfach so

    Einmal editiert, zuletzt von Adria Pearl ()

  • Am Besten beschreibt man es als die Party des Lebens!^^
    Meine Stimme is total im Eimer, ich find auch keine Wörter für das Festival.
    Trotz der großen Probleme und den wenigen Schlaf (insgesamt über das ganze Wochenende nur 9 Stunden) war es einfach nur atemberaubend und es war jeden einzelnen Cent wert!
    Die Besten Sets spielte mMn Zedd, Porter Robinson, Avicii, SHM und Nicky Romero bzw. Cazzette.
    Enttäuscht war ich vor allem von Thomas Gold und auch ein bisschen von Alesso, was bei Alesso aber eher am Wetterumschwug lag, da ich mich währendes ganzen Festivalwochenendes mit einer Sommergrippe rumschlagen musste^^
    Ganz lustig aber auch total traurig waren die Schilder, die ich anhängen werde. Es wurde klar und deutlich gemacht, das keine Drogen zugelassen wurden. Allerdings haben wir wirklich an jeder Ecke iwo jemanden beim Kiffen gesehen bzw. wurden auch Lines gezogen und das direkt aufm Main Stage Gelände!


    Mit meiner Vermutung für den most played track lag ich ja auch ganz richtig^^ War mit Abstand Million Atoms to apologize imo.
    Kommt aber einfach auch sehr geil an, der Track!


    Ansonsten bleibt nur zu sagen, nächstes Jahr wieder :)
    Habe zwischenzeitlich mit ein paar Amerikanern geredet und gefragt wie sie es so finden und sie meinten wortwörtlich das für sie EDC und UMF nicht einmal annährend ans TML rankommt^^




    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/351hdfq.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/34rcfx4.jpg]

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

  • Ansonsten bleibt nur zu sagen, nächstes Jahr wieder :)
    Habe zwischenzeitlich mit ein paar Amerikanern geredet und gefragt wie sie es so finden und sie meinten wortwörtlich das für sie EDC und UMF nicht einmal annährend ans TML rankommt^^


    Das hätte ich nicht erwartet. Hatte bisher immer das Bild, dass das doch besser seien sollte, aber nachdem was ich hier bisher gehört habe und auf YouTube zu sehen ist - wow. Da muss man wohl einfach mal gewesen sein, werde ich mir auch nicht entgehen lassen! Besonders Hardwells Set klingt ja auch mega genial, gibt's sogar auf seinem offiziellen YouTube Channel mit Download falls es wen interessiert :)

    Einmal editiert, zuletzt von MusicLov3r ()

  • Bin mir jetzt nicht mehr so sicher aber ich habe (glaub ich) mein gesuchtes Lied gefunden.


    Ist der Tommy Trash Remix von Ladi dadi!!! Echt geile Nummer!

  • Das hätte ich nicht erwartet. Hatte bisher immer das Bild, dass das doch besser seien sollte, aber nachdem was ich hier bisher gehört habe und auf YouTube zu sehen ist - wow. Da muss man wohl einfach mal gewesen sein, werde ich mir auch nicht entgehen lassen! Besonders Hardwells Set klingt ja auch mega genial, gibt's sogar auf seinem offiziellen YouTube Channel mit Download falls es wen interessiert :)


    Dazu gebe ich auch meinen Senf dazu, ich war mit einem Amerikanischen Studienkollegen am Tomorrowland, der auch schon am Electric Zoo und EDC war, und er hat auch gesagt das da Welten dazwischen sind zwischen TL und EDC bzw. EZ.
    Allein das die Leute viel angenehmer sind am TL, der EDC soll ein einziges Gedränge zu den vorderen Reihen sein bei dem einige Leute ziemlich aggressiv sind und einige Schlägereien entstehen...
    Was am Tomorrowland nicht der fall war, gut, bei den Main Acts gabs in der vorderen Reihen auch Platzmangel, aber man wurde nie vorsätzlich von Leuten angegriffen!!! Und unter Tags oder auch auf den meisten anderen Stages wars kein problem nach vorne durchzukommen um auch mal den DJ von bisschen näher zu sehen...

  • Muss ich auch sagen die Stimmung auf den Festival ist durchaus positiv! jeder hat gute laune und will nur feiern!
    Absolut keiner macht stress und jeder geht Respektvoll miteinander um!

  • Ich glaub bei mir haben sich mindestens 10 Leute nur dafür entschuldigt, dass sie mir auf die Schuhe gestiegen sind^^ Und das auch nicht mit Absicht.
    @ Ostrich: Vielleicht reden wir vom selben. Der mit dem ich gesprochen hatte, meinte auch, dass seiner Meinung nach Electric Zoo das Beste Festival in den USA ist^^

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

  • habe auch viel aufgenommen (die Veranstalter erlaube ja jegliche aufnahme im gegensatz zu den meisten anderen Festivals)
    habe nur einiges auf meinem kanal hochgeladen! weitere videos folgen!