[27.-29.7.2012] Tomorrowland 2012


  • Ganz ehrlich, normal sagt man ja, man soll seiner Fantasie freien Lauf lassen, aber das ist, meiner Meinung nach, zuviel des Guten... :biggrin2: :biggrin2:
    Aber man darf die Hoffnung nie aufgeben, von daher... :wink:


    sag mal..hast du ihm denn wirklich nich geglaubt, dass er kommt?^^ für mich war das eigentlich trotzdem klar, dass er kommt. gibt ja schließlich keinen ersichtlichen grund dafür^^

  • Saturday 28th July Laidback Luke will see the first ever Belgian
    Super You&Me show. This exclusive show is a special one! For this
    unique occasion Luke will be inviting not only his exquisite selection
    of musical partners in crime, but will also welcome the superhero trio
    Batman, Superman and Spiderman.
    Get your superhero outfit ready
    and bring your alter ego super hero powers with you – or you’ll never
    find out the true identities of this superhero tag team!
    Super
    You&Me welcomes these artists: Laidback Luke himself, Sunnery James
    & Ryan Marciano, superheroes Superman, Spiderman & Batman, Zedd,
    Congorock, Swanky Tunes, Sandro Silva & Oliver Twizt.
    Tja, damit geht das Rätsel weiter :D... Das Tiesto iwo anders als Mainstage auflegen sollte, halte ich für total unrealistisch^^

  • Habe für alle Tage Tickets .....aber haben leider keine Karten für den Campingplatz bekommen.


    Wie sieht das vor Ort aus kann man da irgendwo aufen Rasenzelten oder gib es dort Hotels ?
    darf man in Autos schlafen ?
    oder kann man sich irgendwie auf den Zeltplatz schmuggeln `?

  • Als ich letztens durchgezählt hatte warens bissl über 200 Acts... Gesprochen wurde immer von über 400... Also is es noch nicht voll.^^

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

  • Hey,


    lange ist es nun ja nicht mehr hin :)


    1)
    Freu mich schon tierisch, habe aber noch ein paar Fragen und würde mich freuen über ein paar Erfahrungen von leuten die schonmal dort waren.


    1.Wir fahren Donnerstags los und sind gegen Nachmittag da. Ist das schon zu spät um einen guten Camping Platz (nahe am Festival Gelände) abzubekommen? Einlass ist ab 10 Uhr soweit ich weiß.
    2.Wie sieht das auf dem Campingplatz mit Essen und Trinken aus? Was kostet das da so? Was gibts da leckeres? Was habt ihr euch selbst mitgebracht? Gaskocher erlaubt? Müssen wir unseren Alkohol in Plastikflaschen umfüllen?
    3.Auf der Dreamville Seite steht, dass jedem 6qm² / 2 Personen zustehen. Wir sind 4 Leute und haben 3 Zelte. Geht das? Kontrolliert das überhaupt irgendjemand?
    4.Was für Tipps habt ihr so allgemein für das Festival? Irgendwelche empfehlungen zu bestimmten Stages usw?


    Mich würde insgesamt alles nützliche interessieren von jemanden der schonmal da war :D



    2)
    Wann wird man denn den Timetable bekommen? Mich würde interessieren wen ihr an den Tagen umbedingt sehen wollt.
    Also bei mir siehts wohl so aus:


    Freitag (Schwache Main Stage besetzung, aber starker Dim Mak Floor für Electro & Techno begeisterte):
    Werde ich mich dem Mainstream erstmal entziehen und mir hauptsächlich die Dim Mak Stage geben. (Sound Of Stereo, Clockwork, Tai, Autoerotique, Albin Myers, Zedd)
    Fat Boy Slim und Avicii werde ich mir dann wohl auf der Mainstage ansehen.


    Samstag(WAS FÜR EIN LINEUP!!):
    Samstag bin ich total überfragt. Am liebsten würde ich mich dreiteilen um niemanden zu verpassen.
    Hardwell, Chuckie & Martin Solveig auf der Mainstrage sind für mich ein Pflichtbesuch.
    Allerdings legen auf den anderen Stages noch Porter Robinson, Congorock, LAIDBACK LUKE & Sidney Samson auf.
    Das wird sehr schwer werden sich da zu entscheiden. Vorallem bei diesem Tag bin ich auf dem Timetable gespannt.


    Sonntag:
    Nicky Romero, Afrojack & David Guetta auf der Mainstage. (Ich mag den kerl nicht, allerdings beendet er das Festival und das sollte man wohl nicht verpassen.)
    Gregorie Klosman, Tommy Trash, Fake Blood.
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von O'Dash ()

  • Hallo O'Dash, bezüglich deiner Fragen bitte hier durch den Thread klicken, ich habe da schon diverse Statements gegeben. Aber nochmal kurz. Donnersnachmittag da sein könnte zu spät sein, sollte aber hinhauen.
    Essen und Trinken auf dem Camping Platz ist käuflich erwerbbar, aber auch zum Mitbringen. (Man bringt natürlich mit!). Kosten vor Ort sind recht hoch, aber bezahlbar. Lecker mehr oder weniger ja. Mitgebracht: Trinken, trinken, trinken und alles was man so essen kann. Glasflaschen sind verboten, umfüllen! Gaskocher verboten, aber probieren bringts. Gepäck wird kontrolliert, aber 2011 war das nur halbherzig, Chance ihn reinzukriegen ist recht hoch.
    Zelte kontrolliert niemand, macht es einfach, ihr braucht nur genug Leute, damit ihr bei der stückweisen Zeltplatzvergabe Platz für euch sichern könnt.
    Mainstage geht natürlich ab wie sau, Dim Mak war letztes Jahr sehr sehr geil. Ansonsten überall mal reinschnuppern, ist alles geil, soweit es deinem Musikgeschmack entspricht. Sonst ist Ansage gut vorglühen.


    Alles andere ist ausführlich auf den DreamVille und Tomorrowland Seiten beschrieben. In den Reglements steht alles, was du wissen musst.


    Timetable kommt ca. eine Woche vorher und du wirst dich schwarz ärgern, dass sich mega fette Acts überschneiden werden, glaub mir.


    Ansonsten jetzt nochmal die Frage, wer denn jetzt von den Trance-Uppern am Start ist?! Ich bin wieder mit 3 Kumpels am Start!

  • Bin mit meiner Freundin und einem Kollegen dort! :D


    Das der Timetable so spät erst kommt wundert mich fast, da man vereinzelt eigentlich schon ein paar Set-Times finden kann. Mich würde noch interessieren mit wie vielen Leuten es dann wohl pro Tag dort zugehen wird bzw. wie viele Tickets denn nun insgesamt verkauft worden sind und was es mit diesem Pearl auf sich hat.


    Ansonsten denk ich, werd ich Super You & Me, Dim Mak, V-Sessions, Pearl und den Rest natürlich auf der Main Stage sein!


    Hat jemand ne Ahnung wer hinter Superman, Spiderman & Batman steckt?
    Was mich auch noch stark wundert... Kein Dada Life beim Tomorrowland? :(

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

  • Bin auch mit drei Kollegen am Start, 2 Freundinnen und ein Kumpel. Wir sind alerdings erst gegen Donnerstag Abend da, da ich am selben Tag noch ne Mathe Klausur schreibe :D

    Gruss, Basti.

  • Hey, ich hätte noch eine Frage, wie es mit den eben angesprochenen Plastikflaschen aussieht. Es ist zwar nicht erlaubt, aber ist es möglich, Trinken von Dreamville mit auf das Festivalgelände zu nehmen?