• Ja sry aber manchmal geht einem das Gegeier um Rob Mayth auf den Geist...
    Nur weils ne Facebook Seite gibt werden Topics aufgemacht und wegen einem nichtgssagendem Facebook Posting GROßE Gerüchte angeheizt.
    Ist ja nicht böse meint :tongue:


    Kann dich da voll und ganz verstehen.
    Aber es ist halt immer noch Rob Mayth und für viele (mich eingeschlossen) ist er halt das Maß aller Dinge im Hands Up-Bereich.
    Deshalb entsteht da halt schnell ein großer Hype, vor allem was waren denn die letzten Sachen von Mayth? Der Remix zur Evacuate the Dancefloor und die Feel My Love, wenn ich mich nicht irre.
    Das ist einfach schon viel zu lange her.

    Einmal editiert, zuletzt von Pyroblazer ()


  • vielleicht hören wir ja bald wieder den ganz alten Rob Mayth Style. ;-)


    Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
    Er wollte sich ja immer von den anderen abheben und die "anderen" fahren den alten Style ja heute noch.


    Ich glaube erst das was neues kommt wenn ich was gehört habe!
    Diese Welle die man immer aus irgendwelchen Facebook Posts ableitet geht mir im übrigen auch aufn Geist.
    Er ist auch nur ein Mensch auch wenn manche ihn wohl für einen Gott halten und auf Teufel komm raus im verfluchten Kaffeesatz lesen wollen. :pleased:
    Meine Meinung zu diesem Theater.


  • Ja sry aber manchmal geht einem das Gegeier um Rob Mayth auf den Geist...
    Nur weils ne Facebook Seite gibt werden Topics aufgemacht und wegen einem nichtgssagendem Facebook Posting GROßE Gerüchte angeheizt.
    Ist ja nicht böse meint :tongue:


    Genau aus diesem Grund hab ich diesen Thread gewählt und keinen neuen aufgemacht mein Freund ;)
    Und Gerüchte wollt ich schon garnicht beschwören. Mir gings einfach drum ob evtl. jemand mehr weiß als ich!

  • Das Gute an der ganzen "Mayth Geschichte" ist ja, dass seine Produktionen immer auch technisch höchstem Niveau sind und gleichzeitig bei eigentlich allen immer durchaus gut ankommen. Auf sowas wartet man halt gerne und freut sich. Das ist auch das gute, man weiß nie, was kommt, weil der Sound nie in einem Einheitsbrei absumpft, sondern sich einfach abhebt vom Rest des Hands Up Genre. Und trotzdem bleibt es dabei Hands Up.
    Und ehrlich gesagt, ich finds auch verdammt traurig, das vom Herrn Brandes mehr aus der Ecke House kommt, und wenig (oder sollte man sagen so gut wie nichts?!) aus dem Bereich Hands Up, aber! es ist auch verständlich. Wer weiterhin als DJ gebucht werden möchte und weiterhin musikalischen Erfolg erfahren möchte, muss halt auf den Zug mit aufspringen. Doch dafür finde ich es um so respektabler, dass er trotzdem Hands Up nicht völlig aufgibt, sondern immer noch daran festhält und weiterhin, wenn auch weniger, in dieser Sparte produziert.

    Einmal editiert, zuletzt von ixic ()

  • Jetzt erinnern wir uns mal wieder, dass Rob nicht am Fließband produziert und sich jede seiner Produktionen anders anhört.


    Das ist der Grund warum um ihn so ein "Hype" entstanden ist.
    Er liebt die Musik, nimmt sich Zeit, ist innovativ und gibt dabei einfach Alles!


    Würde jeder Produzent so handeln, würde Hands Up heute nicht dastehen wo es steht.