Handsup Players & Just!One feat. DJ Bisk - On The Dancefloor

  • Also die Namen der Remixer sind ok. Muss man jetzt nicht unbedingt schlechtes erwarten, aber auch keine bombe.


    Ok Vocals klingen schonmal nicht so toll. Und bei Bazz Catcherz seh ich leider 0 Weiterentwicklung, für mich auch verständlich, dass er nicht viel released. Der Mix sagt mir auch nicht zu.

  • boah die baseline O.o

    Youtube Facebook Twitter
    -------------------------------------------------------------
    Top 6:
    1. DJ Cyber - Breathless ( 2014 Re-Fix )
    2. Ganar - Future Sounds (NENO Remix Edit)
    3. Wasted Penguinz - Play The Game
    4. SMD - Just Like You (Original Mix/NC Live Tool)
    5. Noisecult - Punchlines
    6. OLWIK feat. Johnning - This Life
    HandsUp, Hardstyle & Happy Hardcore addicted. :heart::heart:

  • die Abmische ist unter aller Sau, absolut nicht releasefähig dieser Remix.
    Versteh nicht wie man sagen kann, dass er mit sowas gute Arbeit geleistet hat..


  • beim bazzkicker is aber die bassline krass laut :O
    die vox sind komisch effektiert (obwohl ich sagn muss, dass die auch schwer zu bearbeiten waren)
    und die mello schreit einen ziemlich laut an ....

    gibt es auch einen Bazzkicker Remix? :biggrin2:

    Youtube Facebook Twitter
    -------------------------------------------------------------
    Top 6:
    1. DJ Cyber - Breathless ( 2014 Re-Fix )
    2. Ganar - Future Sounds (NENO Remix Edit)
    3. Wasted Penguinz - Play The Game
    4. SMD - Just Like You (Original Mix/NC Live Tool)
    5. Noisecult - Punchlines
    6. OLWIK feat. Johnning - This Life
    HandsUp, Hardstyle & Happy Hardcore addicted. :heart::heart:

  • Die Preview ist ma schlecht abgemischt zum BazzCatcherz Remix!
    Die Vocals mhhh nicht überzäugend... Klingt irgend wie als ob jemand nen MANIAN gefrühstückt hat und ihn wieder ausgespuckt hat!
    Bin sehr sehr gespannt auf die anderen remixe! Besonders Marc Hill, so schlecht find ich seine Sachen ja nicht!
    Bei Max is es immer ein hin und her, mal hat er was gutes mal gehts in den Keller, glaube er unterschätzt auch sein potencial.
    Denoch auch wenn ich auch oft gegen BENSK schiesse, bis jetzt kann ich nicht sagen das es SCH*isse is! Aber es ist auch nicht gut!
    Wird eher nen Mittelding! Drücke denoch die Daumen!

  • Der Bazz Catcherz Remix ist so ziemlich das schlechteste was ich in letzter Zeit gehört hab. Der Leadsound ist unter aller sau. Schade.


    So schlecht sind die Vocals aber nicht

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Wer moderiert denn da ?! Schnupfen ??! :-D



    Zum Rip-Remix:
    Furchtbare Mello,
    Crappige Bassline
    Vocals sind bis zum Refrain noch "okay", danach leider gaaanz low.



    Aber der im Rip gespielte Remix ist echt ne 5 in Schulnoten.

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

  • Leute, wenn ich das hier so Lese, Produziert mal selber! Wir haben uns zusammengetan, damit es aus mehreren Ideen zuwas kommt!


    Also Meckert nicht, und Lasst euch Überraschen, und Außerdem Geschmäcker sind Verschieden!

  • Wenn man DJ´s kennt, darf man sich auch seinen Remix Wünschen, schonmal was von Promo gehört? anscheinend nicht! Und Außerdem fängt jeder mal an, und wird nicht von jetzt auf gleich David Guetta! Aber Ihr Scheint euch das musikgeschäft ja alle leicht vorzustellen, anstatt eure dummen kommentare mal zu Lassen!

  • Wenn man DJ´s kennt, darf man sich auch seinen Remix Wünschen, schonmal was von Promo gehört? anscheinend nicht! Und Außerdem fängt jeder mal an, und wird nicht von jetzt auf gleich David Guetta! Aber Ihr Scheint euch das musikgeschäft ja alle leicht vorzustellen, anstatt eure dummen kommentare mal zu Lassen!

    Es kommt echt selten vor, dass mir ein Mensch nach nur 2 Forenposts komplett unsympatisch ist. Aber du hast's definitiv geschafft, dass ich nie wieder einen Remix von dir anhören werde. Wieso sollte ich dich in deiner arroganten Art auch noch supporten?


    Dein erster Remix war klasse - klang nach Deepforces, einem Sound den ich schon ziemlich lange vermisse. Aber wenn ich jetzt lese was du hier für Sachen ablässt, da habe ich echt keinen Bock mehr auf deine Musik.

  • Es kommt echt selten vor, dass mir ein Mensch nach nur 2 Forenposts komplett unsympatisch ist. Aber du hast's definitiv geschafft [...]

    Genau das hab ich auch gedacht.

    [size=xx-large]...[/size]

  • Es kommt echt selten vor, dass mir ein Mensch nach nur 2 Forenposts komplett unsympatisch ist. Aber du hast's definitiv geschafft, dass ich nie wieder einen Remix von dir anhören werde. Wieso sollte ich dich in deiner arroganten Art auch noch supporten?




    Dein erster Remix war klasse - klang nach Deepforces, einem Sound den ich schon ziemlich lange vermisse. Aber wenn ich jetzt lese was du hier für Sachen ablässt, da habe ich echt keinen Bock mehr auf deine Musik.


    Amen!

  • Wenn man DJ´s kennt, darf man sich auch seinen Remix Wünschen, schonmal was von Promo gehört? anscheinend nicht! Und Außerdem fängt jeder mal an, und wird nicht von jetzt auf gleich David Guetta! Aber Ihr Scheint euch das musikgeschäft ja alle leicht vorzustellen, anstatt eure dummen kommentare mal zu Lassen!

    Ich sage ich dir dann hiermit, dass du grade die schlechteste Promo / PR Aktion überhaupt bringst.


    Du wünscht dir deine eigenen Sachen (spricht schonmal NICHT für Professionalität)
    Dann kommst du hier an, mit einer arroganten Art , die Rava ja schon angesprochen hat.


    Ich hab kA, mit was für einer Erwartungshaltung du hier ankommst, denkst du, du bist hier der Killer, nur weil du produzierst? Sicher nicht, da gibt es genug hier von, die sich auch schon mit qualitativen Sachen bewiesen haben;




    Bevor du hier groß abflamest und rumkackst wie ein bekloppter, würde ich mal selbst mein Verhalten überdenken.





    ---



    Und nach deiner Aktion werde ich sicher nicht ansatzweise irgendwas von dir spielen. Ist mir ein 'bisschen' zu blöd.