Handsup Players & Just!One feat. DJ Bisk - On The Dancefloor


  • Weils nicht gut für euer Image ist.

    Ein Remix von einer Single der Handsup Players in einer Collab mit Marc Hill soll unser Image verderben? Hieße ja dann folglich, dass der Ruf von Marc Hill, der Sachen von Robkay & David Posor remixt sowieso keine Chance mehr in der Szene hat weil er sogar mit bei den Artists steht oder wie?

    Einmal editiert, zuletzt von DeepRay ()

  • Wer seine eigenen Remixe auf Technobase wünscht, kann nicht so einen guten Ruf bzw. gute Remixe haben (sonst müsste er es nicht extra Wünschen). Wie auch immer, gibt es von dem etwas zu hören auf Youtube oder so? Hab noch nie was gehört.

  • Erstmal abwarten, dann loslästern.


    :coolshades:

    Natürlich werde ich abwarten und lasse mich auch gerne vom Gegenteil
    überzeugen. Aber wenn ein Name (hier Loud & Proud) in einem Zug mit
    einem Namen, der für schlechte Qualität steht (hier Hands Up Playerz),
    genannt wird, werden damit natürlich Assoziationen erzeugt, die auch
    Loud & Proud in einem schlechten Licht scheinen lassen.


    Sollte sich die Qualität wider erwartens enorm gesteigert haben seitens der Hands Up Playerz nehme ich das gerne zurück.

    Gruss, Basti.

    Einmal editiert, zuletzt von Fantasy Raver ()

  • /this.


    und wer das nicht versteht oder nicht verstehen will, dem ist nicht zu helfen^^

  • Bis zum Release ist es vielleicht so, dass wir im schlechten Licht stehen allerdings muss ich sagen wem unsre bisherigen Sachen gefallen haben dem wird der Remix hier ziemlich sicher auch gefallen. Ist noch im alten Soundset weils auch schon bisschen her ist, als wir den gemacht hatten. Aber naja lasst euch einfach mal überraschen.

    Einmal editiert, zuletzt von DeepRay ()

  • Die Vocals konnte man doch schon mal hören. Die wollte Bensk doch für den Trance Up Contest "spenden" falls sich der eine oder andere noch erinnert. Die Vocals waren echt überraschend gut. Folglich kriegt man auch Leute wie Dansynergy, Loud & Proud und Marc Hill ins Boot. Ich erwarte hier schon ausnahmsweise ein ordentliches Release. :)

    Youtube Facebook Twitter
    -------------------------------------------------------------
    Top 6:
    1. DJ Cyber - Breathless ( 2014 Re-Fix )
    2. Ganar - Future Sounds (NENO Remix Edit)
    3. Wasted Penguinz - Play The Game
    4. SMD - Just Like You (Original Mix/NC Live Tool)
    5. Noisecult - Punchlines
    6. OLWIK feat. Johnning - This Life
    HandsUp, Hardstyle & Happy Hardcore addicted. :heart::heart:

  • Ach Leute ... bevor ihr schreit "schlechter Ruf" und so weiter, wartet doch erstmal ab was das hier gibt. Man muss nicht schon loslästern wenn es nicht mal Previews gibt.

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom


  • Dass die Leute schon was dazu schreiben, obwohl sie noch nichts gehört haben, gab es hier im Forum schon öfter.


    Steffen hat dazu mal gesagt:


    Und da hat er einfach Recht!
    Auf Bazz Catcherz bin ich gespannt, auch wenn ichs traurig finde dass es für ihn noch nicht so richtig klappen will mit dem Erfolg, denn er hat echt Potenzial. Ein Remix für Handsup Playerz wird die Sache sicher nicht leichter machen.. Aber okay, mal schauen wies wird.

  • Und da hat er einfach Recht!
    Auf Bazz Catcherz bin ich gespannt, auch wenn ichs traurig finde dass es für ihn noch nicht so richtig klappen will mit dem Erfolg, denn er hat echt Potenzial. Ein Remix für Handsup Playerz wird die Sache sicher nicht leichter machen.. Aber okay, mal schauen wies wird.

    sorry, aber das meiste von ihm war echt nicht gut.
    Mal sehen wie's wird, aber ich hab da echt nicht so gute Sachen in Erinnerung.