Mid-Town Shop - Erfahrungen?

  • Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit der Website Mid-Town (midtownshop.nl) hat.
    Will mir da ein paar Dirty Workz Merchandise Artikel bestellen. Nur ist die Frage jetzt, ob der Shop auch vertrauenswürdig ist. Des Weiteren wäre es nett, wenn mir jemand bei den Rücksendungsbestimmungen helfen könnte. Da sehe ich noch nicht ganz durch.
    Links zu anderen Shops helfen mir nur bedingt, da die Sachen bei vielen anderen großen Shops (hardstyle.com, toffmusic & recess) schon ausverkauft sind. ;)


    Hab das ganze schonmal im TB-Forum probiert, aber hier ist ja ein bisschen mehr los.
    Ich hoffe auf eure Hilfe! :)


    Gruß, Ken.

  • Mid Town ist ein Label aus den Niederlanden, da werden keine Krummen dinger gedreht! Was verstehst du da nicht, alles ist auf Englisch gut erklärt.

  • ich denke, was die niederländischen bestellshops angeht, die wirklich groß sind (wie z.b. midtown und recess), da geht nix drüber. hab da früher jeweils einmal bestellt (sachen, die ich hier nicht mehr bekommen habe) und die lieferung (und natürlich auch die überweisung) gingen ohne probleme. solltest also nicht davor scheuen da zu bestellen ;)

  • Gut, danke für eure Hilfe! Das mit dem Label hatte ich vor ein paar Tagen dann auch bemerkt. Bin nicht so gut im Bereich Hardcore informiert. :biggrin:


    Zu dem English: bin nun erst Schüler und da versteh ich nun nicht alles. Wollte nur mal wissen, ob es da was besonderes zu beachten gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von KenBlock43 ()

  • Hab da auch schon bestellt, dauert n paar Tage aber war alles bestens. (Was natürlich nix für zukünftige Bestellungen bedeuten muss.)

    Einmal editiert, zuletzt von aeyes ()