Favourite Sound Setup?

  • Ja Leute, mich interessiert sehr was euer/eure Lieblingssoundset/s ist/sind.
    Da ich nun wirklich nicht jeden House/Electro Producer kenne und vielleicht der ein oder andere dabei ist der mir gefällt!


    Hier geht es nur um die Soundsets, kein Track/Remix o.ä.


    Ich weiß das jetzt bestimmt einige Avicii schreiben aber ich weiß auch das es hier einige gibt die das Avicii-Soundset nicht so sehr mögen aber dafür ein anderes Soundset vorziehen.


  • Ja Leute, mich interessiert sehr was euer/eure Lieblingssoundset/s ist/sind.
    Da ich nun wirklich nicht jeden House/Electro Producer kenne und vielleicht der ein oder andere dabei ist der mir gefällt!


    Hier geht es nur um die Soundsets, kein Track/Remix o.ä.


    Ich weiß das jetzt bestimmt einige Avicii schreiben aber ich weiß auch das es hier einige gibt die das Avicii-Soundset nicht so sehr mögen aber dafür ein anderes Soundset vorziehen.


    Avicii hat auch kein eigenes Soundset, das was er nutzt findet man in
    diversen Expansions / Presets namenhafter Software Synths wieder.

  • Avicci hat aucg kein eigenes Soundset, das was er nutzt findet man in
    diversen Expansions / Presets namenhafter Software Synths wieder.


    Er heißt "Avicii" :angry: :coolshades:


    Aber oookay, wusste ich nicht :eek:


  • Er heißt "Avicii" :angry: :coolshades:


    Aber oookay, wusste ich nicht :eek:


    Im eifer das schnellen schreibens kann auch mir schonmal ein Fehler
    unterlaufen, war nicht mit absicht.


    Aber dann hast du nun wieder etwas dazu gelernt :coolshades:

  • Er heißt "Avicii" :angry: :coolshades:


    Aber oookay, wusste ich nicht :eek:


    ja, stimmt, das ist eh schon längst bekannt. Die meisten Synths kommen sogar ausm Nexus(bzw sind mit diesem nahezu 1:1 nachzubauen). Aber trotzdem hat er aus diesen Sounds ein Soundset gemacht, also bitte lassen wir das Thema und diskutieren über das eigentliche Thema weiter! Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von eClypse ()

  • ja, stimmt, das ist eh schon längst bekannt. Die meisten Synths kommen sogar ausm Nexus(bzw sind mit diesem nahezu 1:1 nachzubauen). Aber trotzdem hat er aus diesen Sounds ein Soundset gemacht, also bitte lassen wir das Thema und diskutieren über das eigentliche Thema weiter! Danke!


    Nennt sich doch eigentlich dann Sound Setup oder ? :biggrin2:

  • Ich denke es ist besser den Thread zu schließen, läuft eh wieder nur auf irgendeine Diskussion hinaus :fail:


    Das mit der Rechtschreibung war nicht wirklich ernst gemeint, deswegen auch der Smilie aber ist ja letztendlich auch egal :)


  • Ich denke es ist besser den Thread zu schließen, läuft eh wieder nur auf irgendeine Diskussion hinaus :fail:


    Das mit der Rechtschreibung war nicht wirklich ernst gemeint, deswegen auch der Smilie aber ist ja letztendlich auch egal :)


    hey, das ist Trance-Up, was erwartest du? dass wirklich mal über das eigentliche Thema diskutiert wird? :biggrin::biggrin::biggrin:

    Einmal editiert, zuletzt von eClypse ()


  • wie sich das nennt ist mir eigentlich scheißegal, wenn ich ehrlich bin^^


    Meinst du nicht, das es möglich wäre dieses Aussage jemals
    zu bereuen ?


    Wie war das nochmal mit Hands Up und Kirmestechno ?


    Klugscheissen ist ja nicht mein ding aber so verbreiten
    sich einheitliche begriffe über welche man sich in 10
    Jahre wieder ärgert und fragt wie diese wohl entstanden
    sind.


    Daher gillt es von anfang an, die dinge verständlich zu erklären :coolshades:


  • Klugscheissen ist ja nicht mein ding


    tust du aber gerne :biggrin: und nun BITTE zurück zum Thema, bevor mBee eine Herzattacke bekommt^^


    wir können darüber ja gerne über PN oder nem eigenen Thema weiterdiskutieren, aber das ist halt jetzt nicht der passende Ort dafür mMn, obwohl es ein interessantes Thema ist


  • Ich denke es ist besser den Thread zu schließen, läuft eh wieder nur auf irgendeine Diskussion hinaus :fail:


    Das mit der Rechtschreibung war nicht wirklich ernst gemeint, deswegen auch der Smilie aber ist ja letztendlich auch egal :)


    Achwass, ich habe es mal umbenannt :coolshades:
    Böse bin ich dir auch nicht, jeder kann mal Fehler
    machen, hast ja nur drauf hingewiesen :smile2:
    [hr]

    tust du aber gerne :biggrin: und nun BITTE zurück zum Thema, bevor mBee eine Herzattacke bekommt^^


    wir können darüber ja gerne über PN oder nem eigenen Thema weiterdiskutieren, aber das ist halt jetzt nicht der passende Ort dafür mMn, obwohl es ein interessantes Thema ist


    Wenn das so rüber kommt, muss ich dringend versuchen meine
    Sätze besser zu Formulieren.


    Ja weiter mit dem Thema hier :biggrin2::coolshades:

    Einmal editiert, zuletzt von Needle ()

  • Schwer zu sagen, welches mir am besten gefällt.
    Interpreten wie Afrojack oder Luke wechseln den Sound ja sehr oft und es klingt teilweise ganz anders, besonders bei Luke, der auch zwischen den Genres gerne herumhüpft. Das alte "dutchige" Soundset von Nick finde ich aber immer noch hammer.
    Auch der aktuelle Sound von R3hab sagt mir unheimlich zu. Bei Avicii gefällt mir ganz besonders das Soundsetup von Levels und der kommenden ID :wub:


  • Schwer zu sagen, welches mir am besten gefällt.
    Interpreten wie Afrojack oder Luke wechseln den Sound ja sehr oft und es klingt teilweise ganz anders, besonders bei Luke, der auch zwischen den Genres gerne herumhüpft. Das alte "dutchige" Soundset von Nick finde ich aber immer noch hammer.
    Auch der aktuelle Sound von R3hab sagt mir unheimlich zu. Bei Avicii gefällt mir ganz besonders das Soundsetup von Levels und der kommenden ID :wub:


    Na also geht doch :)


    Aber ihr müsst ja nicht ein einziges nennen, so viel wie ihr besonders mögt.


    Ich wette das gibt's ein paar die kenne ich garnicht!

  • So einmal noch Needle: Du weißt halt sehr viel anscheinend und teilst es halt gerne mit, besserst aber auch sehr gerne die anderen User aus usw. Klugscheißen ist wirklich ein übertriebenes Wort, aber ich hoffe, du weißt ugf wie ich es meine :biggrin2:, ich meine es nicht böse(auch wenn meine Wortwahl vl auch manchmal etwas provokant ist :question:). Naja mein letzter Absatz zu diesem Offtopic da :biggrin2::biggrin2::biggrin2:


    Mir gefallen vorallem diese Complextro-SoundSetups sehr gut(Wolfgang Gartner, Mord Fustang und Zedd fallen mir spontan ein, aber da gibts einige gute)

    Einmal editiert, zuletzt von eClypse ()


  • Eindeutig Ti-mo und Dj Gollum....Abwechslungsreich, vielseiting und immer für eine Überraschung offen


    Wir sind hier zwar im House/Electro Bereich aber auch gut :biggrin2:


    Im Moment bin ich ein Riesen Fan vom eSQUIRE Tech-House Setup :love: