www.radio-blacktraffic.de

  • Hallo Leute,


    Ich möchte euch den Radiosender vorstellen,wo ich tätig bin.


    >> http://www.radio-blacktraffic.de <<

    Warum sollt ich unser Radio hören und eventuell bei uns bewerben?


    Wir haben einen perfekten mix aus allen Musikrichtungen.
    Im moment gibt es nur einen Stream.
    Doch bald wird das Radio geteilt,ein Stream wird dan für die ganze
    Elektronische Tanzmusik zuständig sein,und einer für Charts,schlager etc.


    Was ist so besonders an uns?


    Ein sehr sehr hilfbereites,nettes Team was einen bei jeden Problem hilft
    und rund um die Uhr für euch da ist.
    Gute Musik selbverständlich.


    Und vieles mehr;)


    Was für Musik gibt es bei uns?

    Bei uns gibt es fast alles im Bereich der Elektronischen tanzmusik,aber auch die anderen Bereich werden bei uns gut abgedeckt.


    Sei es House,Electro,Handsup,Trance,Club,Dance usw.
    oder Charts,Schlager,80er etc.
    Und in den Abendstunden darf Hardstyle,Schranz,hardtechno usw. gespielt werden.


    Schaut einfach mal Vorbei! Ihr dürft euch auch gerne bewerben:)


    Und dan haben wir grade ein Event am laufen;)


    The Next Generation! Die NewComer Show!


    Das Team von http://www.radio-blacktraffic.de sucht DJ's für die Newcomer Show.


    Ihr seid Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis???


    Talentiert und habt spaß an der Musik???


    Habt Mindestens eine 1000er leitung?!


    Im Bereich elektronische Musik suchen Wir für Unsere Newcomer Show talentierte DJs - egal ob jung oder alt.


    Wir brauchen von euch ein Set zwischen 90 - 120 min.


    Ihr werdet dann gegeneinander antreten - immer 3 DJs pro Sendung.


    Die zu hörer Voten dann auf Unsere HP.


    Ihr habt dann die Möglichkeit Live zu spielen,eine woche später, 2 - 4 Stunden.
    Wir suchen die NewComer in den Bereichen : Trance, House, Tech-House,Minimal,Techno,Hardstyle,Jumpstyle,Hardtechno,Handsup,Drum&Bass usw.,also im großen und ganzen gesagt im gesamten Gebiet der Elektronischen Musik.





    So das war meine Vorstellung:)


    Gruß..der Kevin aka. DjKvK;)


    Achja,hier ein Kleines Video über uns:)


    Einmal editiert, zuletzt von DjKvK ()

  • Wie kommt man denn auf so einen Namen ?
    Spart ihr euch die Gemagebühr oder was :-D


    Ohne jetzt mal irgendwie reingehört zu haben, kann ich jetzt schon sagen dass das Projekt nach aussen hin einfach mal TOTAL 0815 wirkt, allein diese Standardpage, die irgendwie immer an so eine Zocker-Clan-Server (was auch immer) -Seite erinnert ...
    Versucht euch doch mal vom Design her von der Masse abzusetzen ... :schuettel:

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

  • jep, genau bei einem radio dieses kaliebers habe ich damals angefangen. vdj (ich glaub 4 wars), hifi kopfhörer, headset mic, nur edits auf der platte und dann schön edits mit der automixfunktion von vdj gemixt.


    von der page her sieht dies extrem gleich aus. wenn ihr absoluter anfänger seid: ok, macht es. (aber die gleiche erfahrung könnt ihr auch sammeln, wenn ihr euch auf irgenden free-shoutcast server begebt und nen paar freund zuhören lasst (und dann habt ihr vermutlich sogar mehr listener)). alle die schon GRUNDSÄTZLICH wissen wie man auflegt: lasst die finger von sowas, ihr werdet unglücklich!

  • @nexus & beachy


    Wir senden mit 128 kb´s...nur ich hab vergessen zu erwähnen..das wir nur ein kleines internetradio sind,das kann man nicht mit Rautemusik oder sonstiges vergleichen..


    @beachy..man kann aber auch sachlich bleiben zitat:Wie seit ihr den auf so einen namen gekommen:D?


    wie gesagt..sachlich bleiben...wenn euch das radio nicht gefällt,dan ignoriert bitte diesen thread,nur wir sind ein kleines radio das sich aufbauen möchte und deshalb mach ich werbung,aber wenn jez die "tollsten Dj´s überhaupt" ankommen und gleich beleidigend kommen?naja..


    Vergessen wir das;)

  • Wo habe ich euch denn bitte beleidigt ?
    Wenn du mich richtig zitiert hättest, hättest du eventuell auch gesehen das der Smiley HINTER meiner Hypothese war & die Stimmung auflockern sollte.
    Kurz um: es war ein Witz ! :bier:



    anyway.
    Ich will das Radio doch auch gar nicht schlecht machen, ich sage schlicht und ergreifend, dass ihr ein "professionelleres" Aussehen bräuchtet (ich konjugiere mal absichtlich ...), oder zumindest irgendwas anderes, was dem Auge zu erkennen gibt, das ihr eben nicht eines von diesen 2142304324 kleinen Radios seid, die vor sich her dümpeln.


    Das ihr nicht mit #Musik, T4e, TB, MusicBase und was weiß ich mithalten könnt ist doch selbstverständlich und da ist ja auch nichts bei :smile2:



    Fazit: Ich würde euch dringend einen professionellen Coder + Designer ans Herz legen, der euch eine einladende Optik verleiht.

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

  • sind 128kbit/s mit na 1000er Leitung überhaupt möglich?? deswegen kam ich überhaupt erst auf diese Frage.


    Das Problem, das ihr haben werdet ist, dass sich die page bzw. auch das Projekt an sich absolut NULL von den doch sehr vielen anderen Projekten abhebt..es gibt einfach zu viele Radios auf dem Markt, die auch momentan und auch schon seit nem halben Jahr "aufbauarbeit" leisten.
    Werbung zu machen ist auch absolut euer Recht. Nur glaube ich nicht, dass sich das ganze lange halten wird.



    Soll jetzt auch überhaupt nicht abwertend wirken oder so. - v.a. weil ich mich zum größten Teil aus dem ganzen Radio gebashe raushalte-


    Dennoch viel Erfolg.

  • Um aus der Masse hervorzustechen, muss man eben anders sein, um qualitative Musik zu bringen, muss man geeignete DJs einstellen. Ich hab mir gerade mal ein bisschen diese Trance Show angehört, muss fairerweise sagen, dass ich mit keinen Erwartungen hineingegangen bin, dementsprechend wurde ich natürlich auch nicht enttäuscht, sondern positiv überrascht. Jetzt läuft wieder die gleiche Grütze, wie bei allen anderen Sendern auch.


    Raute, Kreis, Viereck, Techno-A, Techno-B, und wie sie nicht alle heißen, sind doch allesamt gleich farblos, wäre traurig, wenn das hier auch angestrebt werden würde.


    Die Aufmachung der Seite ist mir, ehrlich gesagt, ein wenig egal. Hauptsache es ist übersichtlich, jedoch muss, sollte sich mal Erfolg einstellen, natürlich noch etwas gemacht werden. ;)

  • Beachy


    Dann habe ich das wohl falsch verstanden..dennoch,danke für den tipp


    Perceptive


    Genau das ist bei uns anders;) nicht immer das gleiche..viele klassiks etc. und abwechslung..nur wenn gleich die vorrurteile kommen und sowas homepage scheiße=musik scheiße da könnt ich ehrlichgesagt kotzen^^ sorry is aber so,danke für dein kompliment:)


  • sind 128kbit/s mit na 1000er Leitung überhaupt möglich?? deswegen kam ich überhaupt erst auf diese Frage.


    ja, allerdings darf dann wirklich sonst NICHTS passieren, internettechnisch.