R.I.O. feat. U-Jean - Animal


  • Oaaa ne ey ich weiss nicht....wenn ich sowas höre, ich würd ja nicht sagen die haben nicht mehr alle Tassen in Schrank...
    Aber ein paar stehen verkehrt rum und hier und da ist der Henkel abgebrochen.
    Levels wird ja schon langsam langweilig und jetzt das...ich bring jedem ne Schaufel vorbei der sich für diese schlichte Unfähigkeit eingraben will.


    :lachtot:
    wie kommst du auf solche Sprüche :DDD
    Googlest du dir die ?
    Aber will auch eine bidde


  • Oaaa ne ey ich weiss nicht....wenn ich sowas höre, ich würd ja nicht sagen die haben nicht mehr alle Tassen in Schrank...
    Aber ein paar stehen verkehrt rum und hier und da ist der Henkel abgebrochen.
    Levels wird ja schon langsam langweilig und jetzt das...ich bring jedem ne Schaufel vorbei der sich für diese schlichte Unfähigkeit eingraben will.


    *einbuddel*


    Echt schlimm, der Track ist ja nicht schlecht, aber diese 1000x Verwertung von geilen Tracks ührt ganz schnell dazu, dass die Tracks eben nicht mehr geil sind... Fällt das denn keinem der Producer auf? Achnee, die wollen ja alle bloß das schnelle Geld :schuettel:

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling

  • Finde es echt lustig dass das hier total niedergemacht wird und die neue Jens O. in den Himmel gelobt wird :D


    So schlecht ist das nicht hier .. klar Levels-Kopie aber immerhin ist die Melodie nicht 1zu1 übernommen. Mit den Vocals rockt das schon ziemlich, finde ich.


    Levels ist natürlich ein Mörder-Track, den ich aber mittlerweile leider schon so gut wie tot gehört habe. Da kommt mir sowas hier, im gleichen Style aber mit anderer Melodie und neuen Vocals gerade recht :D

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom


  • Finde es echt lustig dass das hier total niedergemacht wird und die neue Jens O. in den Himmel gelobt wird :D


    So schlecht ist das nicht hier .. klar Levels-Kopie aber immerhin ist die Melodie nicht 1zu1 übernommen. Mit den Vocals rockt das schon ziemlich, finde ich.


    Levels ist natürlich ein Mörder-Track, den ich aber mittlerweile leider schon so gut wie tot gehört habe. Da kommt mir sowas hier, im gleichen Style aber mit anderer Melodie und neuen Vocals gerade recht :D


    Nö, ich mag die NICHT !
    Und das hier ist einfach zu damals einfach nur traurig :breakdown:

  • Es gibt gefühlte eine Million Producer im House-Bereich, die Avicii kopieren. Ich weiß nicht, warum man hier jetzt so ausrasten muss. Was erfolgreich ist, wird kopiert. Ist doch nichts neues. Das ist bei Welcome to St Tropez so. das ist bei Avicii so und im HU-Bereich könnte man The Hitmen als Beispiel nehmen.


    Ich will das Phänomen jetzt nicht loben, aber so lange das Ergebnis stimmt...

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Was soll ich sagen, zu Gutenberg hat eine Lawine losgetreten...bei "Turn the Club arround" hab ich gedacht, was ist aus R.I.O. geworden und dann dieser Erfolg. Das Ding hier wird auch funktionieren..

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:

  • lieber gut geklaut als schlecht eigenproduziert!
    ich find die nummer echt hammer :eek::biggrin2:


  • Sehe ich nicht wirklich so. Hinter R.I.O stecken ja mehr als nur fähige Produzenten, da muss man imo nichts klauen.


    Recht hat er, aber mit Cascada stecken sie leicht in der Krise, da kam der Erfolg mit R.I.O. gerade recht und jetzt müssen sie fix nachlegen...zu Lasten der Qualität..:schuettel:

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:

  • Levels + Hangover. Der Track ist wirklich verdammt schlecht, mit Abstand die schlechteste RIO. Fand die Idee mit den Hands Up Covers im House-Gewand nicht allzu schlecht. Den Track werde ich mir aber ganz sicher kein zweites mal anhören.

  • Ich fände es natürlich auch besser wenn mal wieder was im alten Style käme ... aber ich finde die Nummer hier echt mega, erschlagt mich ruhig :D Auf jeden Fall ist der Track deutlich besser als Turn This Club Arround.


    Trotzdem finde ich es schade, dass von dem, was Manian und Yanou alles mal so gemacht haben (Manian, TuneUp, Cascada, R.I.O.,...) etc. nicht mehr so geiles Zeug wie früher kommt. Wenn ich mir die FAQ, die neuen R.I.O. Tracks und die Au Revoir angucke .. das einzige Projekt wo man sich selbst treu geblieben ist und sich nicht dem Kommerz-Wahn verschrieben hat ist Spencer & Hill.

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom


  • Ich fände es natürlich auch besser wenn mal wieder was im alten Style käme ... aber ich finde die Nummer hier echt mega, erschlagt mich ruhig :D Auf jeden Fall ist der Track deutlich besser als Turn This Club Arround.


    Trotzdem finde ich es schade, dass von dem, was Manian und Yanou alles mal so gemacht haben (Manian, TuneUp, Cascada, R.I.O.,...) etc. nicht mehr so geiles Zeug wie früher kommt. Wenn ich mir die FAQ, die neuen R.I.O. Tracks und die Au Revoir angucke .. das einzige Projekt wo man sich selbst treu geblieben ist und sich nicht dem Kommerz-Wahn verschrieben hat ist Spencer & Hill.



  • Avicii + Florida + DJ M.E.G. Feat Timati lassen grüßen !


    omg..


    aber rockt leider HEFTIGST !


    Trifft genau meine Meinung!
    Ich bin auch sauer das sie wieder rumgeklaut haben, aber das allerdings in einer sowasvon Krassen Form, das ich nicht anders kann als den Track zu mögen :biggrin2:


    [size=medium]Favorite Tracks[/size]
    [size=x-small][size=x-small]Hardwe[size=x-small]ll, Amba Shepard - Apollo
    [size=x-small]Nicky Romero, NER[size=x-small]VO - [size=x-small]Like Home
    [size=x-small]Avicii & Alesso - ID[/size]
    [/size][/size][/size][/size][/size][/size]

    FaceBook:
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/ty5c.png]

  • Trifft genau meine Meinung!
    Ich bin auch sauer das sie wieder rumgeklaut haben, aber das allerdings in einer sowasvon Krassen Form, das ich nicht anders kann als den Track zu mögen :biggrin2:


    jo .. ich komm nicht mehr davon weg! Der Track ist richtig geil :X

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom