[12.11.2011] Hexenhouse @ Swisshouse / Kleve

  • We are back! Das Hexenhouse meldet sich nach der Sommerpause zurück in Kleve, und wir haben nicht gefaulenzt im Sommer, sondern uns Gedanken gemacht wie wir euch noch mehr gute Musik nahe bringen könnten! Die einfache, aber gute Lösung: 2 Floors! Das und nicht weniger gibt es am 12.11.2011 in Kleve beim Hexenhouse im Swisshouse!


    Wer kennt das nicht, man hat immer mal Momente auf einer Party an denen der DJ einfach nicht die Musik spielt die man gern grad hören möchte, oder der Sound einen einfach nicht anspricht. Das Konzept einer Hexenhouse beruht ursprünglich grundsätzlich auf mindestens 2 Floors, und das wollen wir jetzt auch in Kleve einführen. Während der Mainfloor in erster Linie mit Electro beschallt wird, wird der zweite Floor ganz im Zeichen von Techhouse bis Techno stehen.


    Im Mainfloor freuen wir uns auf Tiger & Dragon! Das Ausnahme- Duo hat bereits einige Partys bei uns beschallt und auch auf der Nature One waren sie dabei und haben die Ohren der Hörerschaft zum glühen gebracht! Bisher fanden alle Produktionen sicher ihren Weg in die oberen Ränge der europäischen Dance Charts. Die Debutsingle Feel, Rapture oder The Dream, alle waren Top50 der DDC Charts und weit darüber hinaus platziert. Hiermit sind Tiger & Dragon auf nahezu allen namhaften, europäischen Compilations wiederzufinden: Kontor Top of the Clubs, Sony Clubsoundz, Pacha, EMI uvm.
    Ihre diesjährige Single Vertigo wurde auf dem Londoner Kultlabel Whoop veröffentlicht und war nach The Dream der zweite Charterfolg in UK.


    Sie werden unterstützt von Tora vs. Xano, Prouder, Marc Wall.E sowie Alek Sander.


    Der zweite Floor wird eine etwas andere Gangart einlegen, mit Techhouse bis Techno eine Mischung die durchaus gut machbar ist und einiges an Spannung verspricht! Hier werden euch Benuses, V.I.P.E.R, Maze und Pascal Wagner zeigen wo der Hammer hängt!


    Und weiter bringen wir euch ein Drink Special mit welches den Kopf durch pustet, es gibt Jägermeister für 1,-, was will man mehr?


    Beginn ist wie gehabt um 22 Uhr, Einlass ab 18 Jahren.


    AREA 1: Electro, Progressive


    Tiger & Dragon
    Tora vs. Xano
    Prouder
    Marc Wall.E
    Alek Sander



    AREA 2: Tech-House, Techno


    Benuses
    V.I.P.E.R.
    Maze
    Pascal Wagner


    http://www.hexenhouse.de/events

  • Wie geil, war auf der Ruhr in Love nur im Hexenhouse!
    Hammer aber mit 1 Stunde fahrt laut Google Maps ist mir das zu weit weg, dafür das es "NUR" das Hexenhouse ist...


  • Wie geil, war auf der Ruhr in Love nur im Hexenhouse!
    Hammer aber mit 1 Stunde fahrt laut Google Maps ist mir das zu weit weg, dafür das es "NUR" das Hexenhouse ist...


    "Nur" Hexenhouse ist gut :biggrin2: Okay war damals vielleicht erfolgreicher aber vielen ist der Name immernoch ein begriff.

  • "Nur" Hexenhouse ist gut :biggrin2: Okay war damals vielleicht erfolgreicher aber vielen ist der Name immernoch ein begriff.


    Ausserdem muss ich da arbeiten... O_O
    Ja hast richtig gehört, muss da von 18-24 Uhr arbeiten...
    Noch nicht nüchtern aber Inventur im Hit machen xD
    Das wird was sag ich dir...