Headlinerz - Heat of the night

  • Megaaaaaa wie hier schon über die Nummer diskutiert wird :-)


    Vorweg mal: Danke an MichL für den Link & ein herzliches Welcome @ all - is ja ein schlaues Forum hier :-D


    Weiters möcht ich (wir) mich (uns) bei Cc.K (ich hoff das is jetzt so richtig :D), Addicted Craze, Basslovers United, sowie bei allen anderen Remixern bedanken! Super Arbeit geleistet :love:


    Um noch mit den Gerüchten aufzuräumen: Verano Mix war anfangs geplant und wurde in Auftrag gegeben, allerdings wurde dieser leider aus privaten Gründen gecancelt...



    Wann nun Release ist, wissen wir leider auch nocht nicht, aber das Label wurde mittlerweile auch schon genannt --> DropOut!


    Ich hoffe bei dem Remixpaket dürfte für jedem was dabei sein :-)


    Wünsch euch noch einen schönen Start in die neue Woche!


    Liebe Grüße aus Österreich


    Bacar Dee


    Edit: Tracklist für die Vinyl steht übrigens noch keine Fest ;-)

  • Ja MichL, ist ja auch alles halb so wild...allerdings sollte man nicht so verallgemeinern...


    Zu 1:
    Soweit ich weiß stehen wir hier im Gerüchtethread, was bedeuet hier kann jeder soviel an Vermutungen reinposten wie er will und muss es nicht mal belegen....das bedeutet es ist vollkommen Latte woher diese Infos stammen bzw woher sie Jemand hat, schließlich sind wie hier nicht in ''Neue Platten'', da muss man eine Quelle angeben damit es offiziell ist....ich könnte hier genauso reinschreiben es wird nen Karl Moik Remix zu der Nummer geben...wer will das nachprüfen oder dafür ersthaft nen Beweis haben...
    Schließlich ist jeder von uns mehr oder weniger groß angelegt im Netz unterwegs..da ließt man hier was, schnappt da was auf und schreibt das dann hier rein (weil Gerüchte)..am Ende weiß man nicht mal mehr woher das war, geht mir auch oft so...
    Das mit dem Verano Remix scheint ja nach Headlinerz Erkläung nicht mal weit hergeholt zu sein, also war die Info wohl nicht so fehlinformativ wie du meintest..


    Zu 2:
    Ach naja, wer da nun so genau zu der Truppe gehört ist mir persönlich nicht so wichtig, hab ich auch nicht so unbedingt drauf geachtet was das angeht...wenn du es richtig weißt ist doch schön wenn du es uns mitteilst (wie du es auch getan hast)..alle die es interessiert wissen nun Bescheid...ich persönlich kenne nicht einen Namen von deinen Genannten...sorry Headlinerz :love:


    Zu 3:
    Ja gut, nen paar Mixe wurden wohl noch nicht genannt (da hab ich wohl auch mal nur überflogen), die Liste hast du nun komplettiert, also alles Bestens :)


    So...sind wir wieder cool...na also, geht doch :) :)


    Willkommen Headlinerz aka Bacar Dee..
    Das nette Willkommensschildchen gibbet erst bei offizieller Vorstellung im passenden Thread :)


    Zu den bisher angefertigten Remixen muss ich dir recht geben, ist echt eine ganze Menge, das wird sicher alles abdecken wo geht...

  • Boah die Remixer hören sich schonmal klasse an :)


    Am meisten interessiert mich Basslovers United, CCK & Addicted Craze..:boogy:


    Bei den BLU bin ich gespannt ob en neuer Style :wink:ist oder irgenwie anders wie bei der Music :coolshades:


    Abwarten :biggrin2:

  • Durfte durch den DJ Bacar Dee bzw. Headlinerz hier im Forum soeben den "Candle Light Mix" hören:
    Schöner Mix, überhaupt wenn man gerade mit der Freundin im Bett liegt und kuschelt. Vocal sind sehr gelungen, mit einer schönen Melodie.


    Leute, macht euch auf einen Bombentrack gefasst.

  • Zitat von shaun


    MichL,
    na wenn du 140 bpm auf die nüsse zum kuscheln hörst dann möcht ich jetzt nicht fragen was du zum ..*zensiert*..naja, egal .... hörst :D


    :givesfuck: :hammer:

  • Zitat von shaun


    MichL,
    na wenn du 140 bpm auf die nüsse zum kuscheln hörst dann möcht ich jetzt nicht fragen was du zum ..*zensiert*..naja, egal .... hörst :D


    Candle Light Remix ist ja auch um einiges LANGSAMER! :-)

  • Es tut sich wieder was - und zwar erscheint heute Clubcinema Vol. 1 auf der wir mit dem Topmodelz Mix vertreten sind...
    Aufgrunddessen haben wir euch mal ein kleines Preview dieses Mixes auf unserer MySpace Seite online gestellt.


    Link


    Freu mich über zahlreiche Feedbacks - die anderen Mixe kommen auch bald als Hörprobe :eek:


    Liebe Grüße aus Österreich & schönes Wochenende!


    Bacar Dee

  • mir sind die vocals etwas zu "kindlich" - keine ahnung wie ich es beschreiben soll!?


    trotzdem viel glück mit der nummer! *daumen drück

  • Also mir gefallen die Vocals richtig gut. :)
    Aber eine Bewertung, will ich anhand des Topmodelz Remix nicht abgeben. Mal schauen obs dafür ein Smilie gibt....
    ....
    ....
    ....
    ....
    Achja hier,:thumbsdown::thumbsdown:

  • Oh mann...also ich hab nicht mal mehr Lust schlechte Bewertungen über die Topmodelz zu schreiben, weil es sich mit jedem Mal noch schlimmer anhört :kotz: ich sollte lieber darauf achten, meine Ohren von diesem (Vorsicht: Böser Kraftausdruck) Scheiß (!!!!!!) zu verschonen...nich das sie mir noch abfallen...


    Allerdings großen :respekt: an Headlinerz, die Vocals sind echt mal sehr sehr schön, toll gemacht...


    Hoffe das bei einem von den.....ähmmmmm....noch 8 verbleibenden Remixen mindestens einer dabei ist der mich wegburnt :)

  • Na, auf dieses Medley bin ich ja dann mal sehr gespannt!
    TROTZDEM - Ich find den Topmodelz Mix ... nett! Eine... ich nenns jetzt mal zu Herzen gehende Melo, schöne Vocals, paßt schon!
    Klar, könnt die Nummer in diesem Mix, wie immer in letzter Zeit bei den TM, etwas mehr Druck und etwas mehr Innovation vertragen, trotzdem, gefällt mir...