[01.12.11] HEADHUNTERZ @ Prisma Dortmund

  • [Blockierte Grafik: http://www.dj-devil2k.com/headhunterz_01122011.jpg]


    LEGENDS OF HARDSTYLE invites: HEADHUNTERZ [Qlimax | Scantraxx | Holland]


    Die harten Fakten vorweg:


    ///////////////////////////////////////////////////////////////////
    ...
    Datum: Donnerstag, 01.12.2011


    Location: Prisma, Deutsche Straße 6, Dortmund


    Geöffnet ab: 22:00 Uhr


    Eintrittspreis: 9,- [inklusive Mindestverzehr und einem gratis Flaschengetränk] Effektiver Eintritt somit: 6,-


    Line up: Headhunterz | Devil2K | Resistore & Special Guests


    Webseite: http://www.legendsofhardstyle.com


    Facebook: http://www.facebook.com/legendsofhardstyle


    ///////////////////////////////////////////////////////////////////


    Mit dem Erscheinen der DJ Mag Top 100 wurde der unaufhaltsame Vormarsch des Hard Dance auf internationalem Niveau nun endgültig besiegelt. Was längst auf der ganzen Welt wie eine Bombe einschlägt, wird nun auf deutschem Boden noch ein ganzes Stück weiter nach vorne gebracht.


    Mit einem unfassbaren Platz Nummer 17 machte der sympathische Niederländer Willem Rebergen besser bekannt als DJ HEADHUNTERZ ein Statement an die ganze Welt: „In the end it’s all house music“ waren die Worte, mit denen Headhunterz voller Stolz über seine Platzierung vor die Massen getreten ist. Somit ist Headhunterz offiziell der populärste Hard-Dance-DJ der Welt und steht in der Top20 der weltweit erfolgreichsten DJs unter anderem neben Namen wie Deadmau5, Skrillex, David Guetta oder Fedde le Grand.


    Dieser grandiose Erfolg ist der Anlass, für ein absolutes spitzen Gastspiel des Weltstars in einem besonders exklusiven Rahmen. Als Location für diesen besonderen Anlass wurde eine der anspruchsvollsten Diskotheken in Deutschland gewählt und auch gefunden. Das Prisma in Dortmund ist bekannt für seine konkurrenzlose Ausstattung, Lage und Atmosphäre und wird in dieser Donnerstagnacht zu einem ganz besonderen Schauplatz einer einzigartigen Performance von Headhunterz.


    Headhunterz möchte in dieser Nacht die Gelegenheit nutzen um seinen Deutschen Fans zu danken, die für ihn beim DJ MAG 2011 Award gevotet haben und verspricht eine Performance zu liefern, welche zur Legende werden wird. Dies ist die richtige Gelegenheit einen Tag Urlaub einzureichen, um eine Nacht zu erleben, welche noch lange allen Hard-Dance-Fans im Gedächtnis bleiben wird.


    Unterstützt wird Headhunterz in dieser Nacht von den beiden Local-DJs Devil2K & Resistore und weiteren Special Guests. Teilt diese Veranstaltung und ladet eure Freunde ein, um einen grandiosen Erfolg zu generieren und nach einem Erfolg der Veranstaltung noch weitere Hard-Dance-Events im Prisma in Dortmund zu erleben.

    Devil2K / Stereo Chemists


    Next Dates
    05.07.14 Ruhr in Love - Federation X Floor
    02.08.14 Nature One - Hardcore Gladiators


    Check Devil2K Official @ Facebook

  • Und ich dachte, ich wäre der Einzigst "Bekloppte" welcher einen NICHT vorhandenen Feiertag verpennt hat :D


    this




    da wird doch keiner Donnerstags hingehen, auch wenn ihr euch nen HHZ bucht....
    Naja, hoffen wir mal, das ihr nicht das Geld für ihn zum Fenster rausgeschmissen habt..

  • ... jaa Prisma & Hardstyle das hat mich auch verwundert!


    Ich denke das ganze ist ein Test, daher auch unter der Woche ...
    ... ich denke ich werde daher auch hingehen - Freitag wird dann zwar hart, aber sowas muss man doch unterstützen!

  • Wo is das Problem? Ich war in meiner Heimatstadt jeden Mittwoch in Clubs unterwegs (und die waren immer gut gefüllt). Trinkt man halt n Bier weniger.
    Sicher, gibt auch Leute die irgendwann um 6 anfangen zu arbeiten aber die können sich auf vor der Party einfach n paar Stunden aufs Ohr legen. Sich wegen Arbeit den Spaß an der Musik versauen zu lassen seh ich nicht ein.

  • Für Studenten, Freiberufler und Arbeitslose ist ein Donnerstag sicherlich interessant, für den Rest eher nicht :D

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • na ist doch schonmal 50% vom Publikum :P ! ... Also Donnerstags haben in unseren Dörfern die CLubs meistens auch auf... lohnt sich... Vorallem weil viele im Einzelhandel arbeiten und deren freier tag meist Freitags ist und dafür am Weekend arbeiten.

    Devil2K / Stereo Chemists


    Next Dates
    05.07.14 Ruhr in Love - Federation X Floor
    02.08.14 Nature One - Hardcore Gladiators


    Check Devil2K Official @ Facebook

  • Am Donnerstag sind bei uns sogenannte "Studentenpartys", fast alle Clubs haben offen, Bars auch die ganze Nacht. Ausgehen am Donnerstag fast normal, lieber mal am Donnerstag anstatt mit "allen" anderen am Wochenende. Deshalb verstehe ich die Verwunderung auch nicht.

  • Hm .. trotzdem mysteriös .. Studentenpartys in irgendwelchen Clubs sind ja schön und gut, aber nen Headhunterz in der Disco ist doch noch ne andere Größenordnung (oder sehe ich das falsch? War noch nie Student :wink: ). Ich müsste dafür zB noch die Anreise dazu rechnen und wäre dann fast die ganze Nacht unterwegs.
    Würde trotzdem gerne hin, mal schauen ob jemand mit mir fährt :biggrin:

  • Das steckt auch System/Geld hinter :-) ... Der Veranstalter möchte die Besucher ja nicht ärgern (Gehe ich mal von aus :D) ... Wer auf Discocontact war, könnte vllt ahnen wieso Donnerstags.

    Devil2K / Stereo Chemists


    Next Dates
    05.07.14 Ruhr in Love - Federation X Floor
    02.08.14 Nature One - Hardcore Gladiators


    Check Devil2K Official @ Facebook


  • Das steckt auch System/Geld hinter :-) ... Der Veranstalter möchte die Besucher ja nicht ärgern (Gehe ich mal von aus :D) ... Wer auf Discocontact war, könnte vllt ahnen wieso Donnerstags.


    Weil dann keine kleinen Kinder kommen? :biggrin: Ne, keine Ahnung. War wohl letztes Jahr auf der Disco Contact/United Night, aber was meinst du denn?

  • Der Donnerstag sollte mehr in DIscotheken verbreitet werden, ausserdem sind die Acts viel viel billiger :-) ! (Quelle: T4E Calyphornia :P)

    Devil2K / Stereo Chemists


    Next Dates
    05.07.14 Ruhr in Love - Federation X Floor
    02.08.14 Nature One - Hardcore Gladiators


    Check Devil2K Official @ Facebook

    Einmal editiert, zuletzt von Devil2K ()

  • Na mal hoffen das es gut gefüllt sein wird ! Aber Prisma versucht sich jetzt des öfteren der Szene zu widmen. Termine folgen, am besten die Legends of Hardstyle Page liken.

    Devil2K / Stereo Chemists


    Next Dates
    05.07.14 Ruhr in Love - Federation X Floor
    02.08.14 Nature One - Hardcore Gladiators


    Check Devil2K Official @ Facebook