Mario Lopez - You Came

  • naja bin ich mal gespannt, das geilste was der mal gemacht hat, war free your mind, final hat mir gar nicht gefallen

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • Zitat von DJ Desperado


    So, dann mach ich mal den ersten Cover-Vermuter:
    Ein Kim Wilde Cover???



    das steht schon auf der hp von mario lopez, dass es ein cover von kim wilde ist!

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • Ach siehste, hat mir der Daniel doch neulich erzählt das die neue Mario Lopez fertig ist....hatte nur vergessen nen Thread drauß zu machen...aber nun hat es der LJ gemacht, auch gut :)

  • Hoffentlich macht er was ordentliches draus.
    Denn der Song an sich ist ja nicht schlecht. :biggrin2:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Geil, dann hoffe ich mal, dass der dann auch in spätestens einem halben Jahr mit einem neuen Album anrückt. Auf den Track bin ich mal gespannt. Hoffentlich ist jedenfalls er seinem Style treu geblieben und prodoziert wieder so geile Tracks wie auf dem Album "Eternal Sounds".

  • Wie jmint in dem DOPPELTEN THREAD schon sagte, hier gibt es Hörproben:


    http://www.myspace.com/djmariolopez


    Zur Nummer selber..
    Die sollte ursprünglich kein Cover werden, wurde kurzfristig entschieden das es eines wird...als eigentlich alles schon fertig war..


    Ist aber Eines das mir sehr sehr gut gefällt, toll umgesetzt..
    Der Mario weiß was ich mag :) :)


    C-Base Mix
    YEAH, SEHR SEHR GEILER MIX!!!!
    Den hat der Mario auch gestern auch im FunPark Hannover gespielt (fragt SiTraxx :) ) ging sehr gut ab...
    Auch musikalisch absolut Bombe, sauber produziert...
    Schöne Melodie, schöne Vocals...passt einfach alles..


    Villa Mix
    An sich nen schöner House Mix...kann man ganz entspannt hören...


    Alex Gap T Remix:
    Mit zu Electro-lastig...nicht mein Fall...


    Lisaya vs Petersen Remix:
    schön trancig geworden...etwas ruhiger als die anderen Mixe..um etwas abzuschalten und zu lauschen...tolle Interpretation des Hauptthemas..


    Insgesamt sehr sehr gut Platte..
    Wird einiges an Style abgedeckt, ohne (musikalisch) irgendwelchen Trends nachzulaufen...prima wie sich Mario Lopez nach der letzten, eher schwächeren Nummer, wieder zurückmeldet...

    Einmal editiert, zuletzt von Silence ()

  • kommt richtig gut rein... seit langem nimmt mich so ne dance nummer wieder mit... vor allem der Lisaya vs Petersen Remix is absolute bombe... chill faktor 100%

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Aus sicherer Quelle weiß ich das es auch einen D.Mand Remix geben wird :biggrin2:


    Insgesamt sind derzeit 6 Versionen im Rennen und es soll laut Plattenfirma noch eine dazu kommen..
    Welche Mixe dann definitiv auf der Vinyl sein werden entscheidet sich noch..


  • Ja ging wirklich sehr gut ab. Hab mich schon gefragt, was das für ein Track ist. Hab jetzt erst erfahren, dass das die neue Mario Lopez ist.

  • Ja...hm, hat sich dummerweise alles nen bissel hingezogen...wobei nen bissel is gut nen paar Monate sind's schon...Plattenfirmen eben, irgendwann hat man auch keine Lust mehr sich aufzuregen....
    Aber die Scheibe kommt noch keine Sorge...Mixe wurden nochmal überareitet und die Master liegt jetzt immerhin schon beim Label...hoffe mal dauert jetzt nicht mehr lange *Daumendrück*

  • Mensch was hier ein Informationsfluss herscht... :verdutzt:


    Jetzt muss ich aber auch mal meinen Senf bei geben.


    Also der Herr TranceMaster hat ja schon die meisten Infos hier gepostet. Es gibt momentan tatsächlich 6 Versionen, vier auf der MySpace Site von Mario lopez, zwei auf der MySpace Site von Fairlight ( http://www.myspace.com/fairlightrecords ) zum vorhören. Welche Mixe entgültig auf Vinyl kommen, entscheidet dann das Management. Über einen weiteren Überaschungs-Mix wird ebenfalls diskutiert, wer dafür im Gespräch steht wird allerdings nicht verraten!


    @Dreamliner18 - jeep das mit der Rhythm Attack hat in der Tat sehr lange gedauert, VÖ ist jetzt aber entgültig in der 48KW (laut Labeloberboss :wink: ). Mixtechnisch hat sich bei der Nummer auch was getan, aber das kann ich dann im entsprechenden Beitrag ja noch posten...


    Beste Grüße

  • Ach ja, ich frag mich auch immer wieder woher ich das alles weiß :biggrin2: :love:


    Aber Daniel, dein D.Mand Remix war gestern Nacht als ich geschaut habe noch nicht drauf auf der Fairlightrecordssite, da konnte man nur den Club Mix dort hören...