Scooter - And No Matches

  • Zitat

    wat soll der part mit dem zigarettchen?`

    Darauf ist der SiTraxx doch schon eingangen ;)


    Den Track find ich auch richtig klasse. Ich glaub, das kommende Album werd ich mir dann wohl auch mal zulegen; aber erstmal lieber Hörproben der anderen Tracks anhören, bevor ich den Kauf wieder bereue.

  • Also..
    Erstmal das Negative..
    Das Video find ich mau...hat irgendwie nix was mir gefällt...
    So..


    Jetzt das Positive..
    HEILIGE SCHEIßE, IST DER TRACK GEIL!!!!!!!!
    Ich revidiere hiermit alles was ich bis jetzt über die Nummer gesagt habe...vor allem weil ich sie bis vor 5 Minuten nicht mal kannte...aber meine bösen Vermutungen, die revidiere ich...
    Die Nummer knallt....und zwar ordentlich....endlich mal wieder ordentlich Energie in einem Scooter-Track, das zieht ordentlich durch....ist auch wirklich sauber produziert, so von der Abwechslung Lyrics/Melodie/Synthie-Vocals....wirklich perfekt....


    Endlich mal wieder eine Scooter-Nummer die ordentlich aufräumt..
    Wenn sie diese Energie mit in ihr neues Album nehmen dann kann das doch noch nen gutes Ende bekommen...


    Von mir auf jeden Fall 5x :thumbsup: Super!!

  • Geht mir genauso... hab das Ding jetzt sicherlich 7 mal hintereinandern reingezogen...


    Bin eigentlich gar kein Jumpstyle-Freund, aber das Teil ist eindeutig fett³!

    Resident @ 54House.FM

  • Muss mich Trancemaster und SiTraxx anschließen, obwohl ichs erst seid heute kenne, ist es mein absolutes Lieblingslied!!! Hab den ganzen Tag nichts anderes gehört:boogy::boogy:


    Zu dem RaucherPart bleibt nur noch zu sagen, das ich nicht hoffe das sich das Thema durch das ganze Album zieht, das fänd ich irgendwie dumm!!

  • Mir gefällt die neue Scooter auch nicht so wirklich :sad:


    Weiß auch nicht warum, aber irgendwie hätten die was anderes machen sollen..kein Jumpstyle...immer dieser Trend-Nachlauf...besser natürlich als Tracks wie "lass uns tanzen"...Das Video find ich ganz okay!


    Was ich gar nicht leiden kann ist, dass die Jungs von Scooter im Video diesen Clown von Viva da mitreingenommen haben...der ist mal doch ziemlich daneben ... Ganz am Ende ist der zu sehen.


    GreetZ
    DJ D-Rave

  • naja trancemaster so kenn ich dich gar ned sonst immer so negativ und so was so perfekt finden? hä?!


    naja so der oberhammer ist der track jeztt auch ned ich finds ihn okay! aber gibt viel bessere tracks momentan.

  • Zitat von DJ_D-Rave


    Was ich gar nicht leiden kann ist, dass die Jungs von Scooter im Video diesen Clown von Viva da mitreingenommen haben...der ist mal doch ziemlich daneben ... Ganz am Ende ist der zu sehen.


    Das hat den Vorteil, dass es öfters auf VIVA gespielt wird, wenn ein VIVA Moderator mitspielt. Ich finde den Auftritt im Video aber auch total unpassend. Die hätten sich da was besseres einfallen lassen können.

  • die neue scooter ist MEGA!!!!!
    endlich mal wieder eine geniale scooter single!


    ich liebe den track!!! :boogy:

  • Sorry Danzer, aber was du da grad erzählst ist absoluter Quatsch..
    Wieso "immer so negativ", das stimmt vorn und hinten nicht..
    Solltest du aber eigentlich wissen, bist ja mittlerweile kein Neuling mehr hier im Forum..
    Es gab auch ne Menge Platten und Trax die mir in letzter Zeit gefallen haben...sorry wenn ich grad keine Lust hab Beispiele zu liefern, aber du tust grad so als ob ich alle Dance-Platten normalerweise schlecht finde...


    Meine Meinung ist halt kritischer...find ich auch wesentlich angenehmer als immer nur zu sagen "Boah....geil"...und das zu jeder Platte...
    Artet bei mir halt auch meistens in Ausführlichkeit aus, aber dadurch das ich meine Meinung immer länger begründe kann man sie hoffentlich besser nachvollziehen...


    Und diese Scooter-Nummer find ich halt sehr gut produziert, weil alles stimmig zusammenpasst...wenn das mal so ist kann man das doch auch mal so sagen..


    Gut, das dazu...


    Das Video is mir in dem Fall egal, muss ich mir ja nicht anschauen, ob da nun nen Clown von VIVA rumhampelt oder nicht...


  • ich finds gut, dass du eher "kritischer" bist!
    seh es nämlich ähnlich, sehr viel scheisse wird immer released!
    mir gefällt im moment auch eher wenig dancesachen!


    aber die neue cascada (was man hören kann) oder die scooter ist echt genial!

  • Hey! Das Ding ist ja echt ziemlich gelungen! Das Video naja, son typisches halt, aber schön mit Jumpern...geht voll iO! Echt geniale Single

  • Zitat von Erasmus


    geile Nummer, geiles video...


    schreibt ja tatsächlich einer bei myvideo "wer das lied haben will icq 4xxxxxxxx"


    habsch auch gesehen:biggrin2::biggrin2:


    sind schon so einige rips im netz unterwegs