31.10.07 - die grosse "Welcome to the Club" Jahresparty @ Kinki Palace, Sinsheim

  • 21 dj`s - 3 floors - 8h live übertragung


    Die Welcome to the Club Jahres Party diesesmal zu Halloween mit special Halloween Deko !


    In unserem Restaurant gibt es frisch zu bereitetes ESSEN die ganze Nacht (5.30 Uhr) - Jetzt mit noch mehr Auswahl.
    Ausserdem leckere " ofenfrische Pizza " !!!!


    Grill im Aussenbereich ist geöffnet! Ab sofort alles mit Zelt überdacht!


    Vorverkauf: 11€
    Abendkasse: 13€
    Reservierung über Kinki Bestellformular 13€
    Eintritt: ab 3 Uhr 5€
    Eintritt frei ab 4 Uhr


    http://www.kinki.de/


    http://www.technotika.de/forum/viewtopic.php?t=264


    [Blockierte Grafik: http://www.kinki.de/flyers/2007_10_31_jahrespartyplakat.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Alter Ego ()

  • geile scheiße... netteres line up als bei der 10 Jahre SSL meiner Meinung nach... immerhin is Alex Megane dabei, der wird wieder mal das Eis zum brechen bringen müssen :) Nächstes Jahr werd ich auch mal dabei sein, wenn ich endlich n Auto hab...

    Resident @ 54House.FM

  • lol war ja klar das so ein Kommentar kommt, Sedy. stimmt ja, die 10 Jahre SLL Party war ja scheisse weil Alex Megane nicht dabei war.^^ Alex Megane 4 President^^. Schon doof das der bei WTTC Jahresparty nicht die vollen 10 Stunden auf allen 3 Floors gleichzeitig auflegen darf (falls Alex M. hier mitlesen sollte: ist nicht persönlich gegen dich gerichtet!) wenn ich das 10 Jahre SSL Line Up gegen das hier antreten lasse, komm ich zu folgendem Entschluss:


    Ich werd dieses Jahr auch wieder hingehen, aber weil ich ganz genau weiß das Blutonium Boy, Central Seven, Melanie di Tria, Ziggy X und (das ist ja wirklich der absolute Burner) Brennan Heart (!!!) den Hardstyle Floor rocken werden.


    Wird tatsächlich die erste WTTC Party im Kinki sein die ich zu 100 % auf dem Hardstyle Floor verbringen werde, weil Mainfloor DJs überzeugen mich nicht so recht. Lediglich Dean, Lopez und Bass-T finden zuspruch bei mir^^

  • Für mich sind Shah, Dean, Klubbingman, Lopez, Di Tria & Blutonium Boy interessant :cool:


    wir best. nett...... aber wie immer zu voll werden ! :aua:

  • Mayth und Megane sind mir zu sehr Hands Up-Gebrettere... wenn schon Brettern dann richtig^^


    @ Ego: joa das ist so n leidiges thema... aber der hardstyle floor is ja zum glück nicht immer ganz so überfüllt (vor allem mit kiddies) wie der mainfloor.
    Bei der 500. WTTC Sendung wars wohl am perversesten, als die Klima Anlage versagt hat.

  • Zitat von Alter Ego


    Tjo, ich sag immer nach den WttC-Partys..... ich geh nimmer, war zu voll....


    .....und doch bin ich immer dabei :biggrin2:


    aber nicht zu vergleichen mit der Loveparade :)


    GreetZ
    DJ D-Rave

  • Zitat von MEG /style/


    lol du willst du nicht ernsthaft die loveparade mit der veranstalltung hier vergleichen?^^


    Es geht nicht um die Party mein Lieber :)
    Es geht darum, dass es auf der Loveparade viel extremer ist, was die Füllung angeht. Ich war des öfteren auf WTTC Partys aber Loveparade ist eindeutig am krassesten was den Platzmangel angeht...


    Natürlich hat es weniger mit WTTC zu tun!


    GreetZ
    DJ D-Rave

  • Zitat von MEG /style/


    lol du willst du nicht ernsthaft die loveparade mit der veranstalltung hier vergleichen?^^



    bist das du auf dem Bild?

  • Das nettere Line Up war nicht auf Alex Megane bezogen sondern auf das allgemeine LineUp aller drei Floors. Sind in jeder Area DJs dabei, die mir 100% zusagen...
    hier würd ich viel eher 11 Euro für dieses LineUp ausgeben als 25 Euro für das der 10-Jahres-Party...

    Resident @ 54House.FM

  • Die SSL Party is ja wohl nicht mehr zu toppen...... ausser sie laden mal Tiesto ein...... :breakdown::coolshades::undecided:


    und "für euch"..... hmmm , welcher Handz Up DJ fehlt denn noch unbedingt im Kinki? :question:

  • Das Line Up ist zwar nicht schlecht, auch wenns ein bisschen sehr Hardstyle-lastig ist.


    Werd aber trotzdem nicht hingehen, die WttC-Partys sind immer viel, viel zu voll und die Organisation ist teilweise eine Katastrophe (10 Jahre SSL - ein 3 Meter breiter Gang für über 10.000 Leute, keine Einlassbeschränkung auf den Mainfloor, man ist ja fast zerquetscht worden). Nix für mich - da fahr ich lieber ins Kinki wenn ein einzelner DJ kommt - mehr Platz zum Tanzen, Getränke kosten 1 Euro usw.

  • Geile Scheiße... N Bekannter ausm Internet hat mirn Alex Megane Autogramm mitgebracht... geile Scheiße...


    habs teilweise im Radio verfolgt, einfach nur gut...

    Resident @ 54House.FM