03.11.2007 OverDrive Division Release Party

  • Moin Leute,


    unsere zweite Single "OverDrive Division - Paradise" steht kurz bevor und das feiern wir mit einer kleinen Release Party mit Liveübertragung bei Technobase FM. :boogy:


    Location: Disco Robin Hood http://www.disco-robinhood.de
    Ort: Kappeln (Schleswig Holstein)
    Datum: 03.11.2007


    Abendkasse 5 Euro, vvk-paradise@nc-music.net 3 Euro


    Presented by Technobase: http://www.technobase.fm


    Link zum Release Thread: http://www.trance-up.com/forum/showthread.php?tid=2126


    Hier noch der Pressetext von Technobase FM:
    ----------------------------------------------------------------------
    Overdrive Division steht für sehr guten Dancesound - so schlug ihre letzte Single „Dancing Nation“ wie eine Bombe ein und wurde auf dem TechnoBase.FM-Stream rauf und runter gespielt und von euch zusätzlich noch sehr oft gewünscht! Nun steht die Nachfolgesingle „Paradise“, zu der namhafte Artists wie die Partystylerz, D-Tune und Addicted Craze einen Remix beisteuern, in den Startlöchern, um euch wieder zum Abfeiern zu bringen!


    Dieses Release muss selbstverständlich gefeiert werden und was benötigt man für eine ordentliche Party? Richtig, die TechnoBase.FM-Community sowie einige DJs und eine super Location! Jene drei Punkte zusammengefasst ergibt die Releaseparty der neuen Single „Paradise“ von Overdrive Division am 03. November 2007 im Robin Hood in Kappeln.


    Alleine das LineUp verspricht eine Party der Superlative, welche die Menge auf den Floors zum Kochen bringen wird, denn für euch werden folgende Artists an den Turntables stehen:
    Overdrive Division (Dancing Nation), Mainbrain (Feel The Love), NorthCoreProject (Dance Around The Club), DJ Audio (Wonderful Life), DJ Warki (Robin Hood Resident) sowie eure TechnoBase.FM-Residents G4bby, Blue, Fiesel, Ex-One und NOiZEE.


    Wenn ihr in den Genuss dieser Party kommen wollt, dann habt ihr schon jetzt die Möglichkeit euch per E-Mail Eintrittskarten für euch und eure Freunde vorzubestellen, denn somit spart ihr hingegen der Abendkasse zwei Euro (Abendkassenpreis: 5 Euro). Sollte die Anreise für euch zu weit sein, dann seid nicht traurig! Wir übertragen das Event selbstverständlich von 22:00 Uhr bis 04:00 Uhr live auf eurem Lieblingswebradio TechnoBase.FM! Also seid dabei und feiert zur neuen Overdrive Division Single!
    ----------------------------------------------------------------------

  • Trotz der weiten Strecke, werde ich vielleicht mit weiblichem Anhang mit am Start sein. Dann sieht man auch mal ein paar Leute, die man zuvor noch nicht gesehen hat und kann mit denen mal nen Bierchen trinken und gut feiern! :)

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • War ein wirklich gelungener Abend, für mich hat sich die sehr weite Anreise gelohnt. Habe mal wieder ein paar sehr freundliche Leute kennengelernt, ordentlich Spaß gehabt und die Stimmung war allgemein ja auch sehr, sehr gut. Ansich wirklich ein TOP-Abend, ich hoffe jedoch, dass die nächste Party in NRW ist. Zehn Stunden Zug fahren (insgesamt) sind dann doch echt anstrengend, aber was macht man nicht alles für einen tollen Abend :)


    *alle daumen hoch zeig, die es gibt* :)

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.
    Mich hat am Donnerstag eine Grippe erfasst und liege bis heute flach.


    Aber ich habe mir den Technobase FM Stream bis 3.40 Uhr reingezogen.
    Es konnte ja keiner ahnen, dass ihr noch bis 6 weiter macht. Aber solange hätte ich wohl nicht durchgehalten :wink:
    War aber auch am Stream ein sehr genialer Abend!!
    Ich hoffe mal, dass die Paradise nun häufiger bei Technobase zu hören ist.


    Gruß
    Jonas