Acapella

  • Hab malwieder nen paar Fragen:


    1. Was sind eure Lieblingsvocals (Acapella)?


    2. Hat zufällig wer eine ordentliche Acapella von Cansis - Turning Point? Versuch mich jetzt seit fast ner stunde dran aber bekomm nichts ordentliches hin :/


    3. Wie bekommt man nen ordentlichen Hands Up Lead mit 3xOsc hin? Weil Nexus, V-Station, Harmless, Sylenth1 usw. werden langsam langweilig und eigentlich will ich mal schaun ob mans auch damit hinbekommt aber hab noch keinen ordentlichen Lead gezaubert bekommen xD



    MfG NickWave

  • :fail: :fail: :fail:


  • 2. Du wirst NIE eine Acapella von Cansis im Netz finden (also keine Originale die nicht aus dem Mix kommt)
    3. Ich unterstelle dir jetzt mal das du die meisten "deiner" Synthies nicht benutzen kannst, weil du keine Ahnung hast!


    Edit: Außerdem gibts du hunderte (beim Nexus vielleicht tausende) von Euro für deine Synthies aus möchtest dann den 3xOSC nehmen? Sehr fragwürdig

  • 2. Du wirst NIE eine Acapella von Cansis im Netz finden (also keine Originale die nicht aus dem Mix kommt)
    3. Ich unterstelle dir jetzt mal das du die meisten "deiner" Synthies nicht benutzen kannst, weil du keine Ahnung hast!


    Edit: Außerdem gibts du hunderte (beim Nexus vielleicht tausende) von Euro für deine Synthies aus möchtest dann den 3xOSC nehmen? Sehr fragwürdig

    Ich denke mir dazu nur meinen Teil ;) Will hier ja nichts unterstellen nich :coolshades:

  • Ich denke mir dazu nur meinen Teil ;) Will hier ja nichts unterstellen nich :coolshades:



    Ich auch nicht - aber die Frage stell ich mir wirklich. Habe für meinen Nexus mit allen Expansions ungefähr 550€ aussgeben. Der Sylenth hat mich 139€ gekostet. Fast 700€!!! Dann noch die Hardware und co. Da würde ich mir das 100000 mal überlegen ob es mir damit langweilig wird! Ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will ;)

  • Ich auch nicht - aber die Frage stell ich mir wirklich. Habe für meinen Nexus mit allen Expansions ungefähr 550€ aussgeben. Der Sylenth hat mich 139€ gekostet. Fast 700€!!! Dann noch die Hardware und co. Da würde ich mir das 100000 mal überlegen ob es mir damit langweilig wird! Ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will ;)

    Mir sind die Preise bekannt, somit kam mir das von anfang an Spanisch vor.
    Keiner der soviel Geld in Soft und / oder Hardware investiert würde ernsthaft so eine aussagen tätigen.

  • Achja wegen deiner Meinung da oben Needle, ich hatte Fl 10 wirklich und JP6K auch gekauft aber dann musste ich PC neu aufsetzten und weil ich so dumm war und keinen Back-Up hatte hab ich mir dann den gesamten FL Studio 10 Ordner + den VST Ordner + die Exe zum starten aufe Externe Festplatte machen lassen, weil ich mir das nicht nochmal neu kaufen wollte und da ich den Key nirgendswo eingeben musst eschätze ich mal das er es gecrackt hat von daher haben mir die oben genannten VST's nix gekostet :D
    Aber verwenden tu ich Nexus nicht, es sei denn ich brauch schnell mal nen dunklen Bass oder so und Sylenth naja mag ich den Klang nicht so und ich Liebe halt die Herausforderung ;)


  • weil ich mir das nicht nochmal neu kaufen wollte und da ich den Key nirgendswo eingeben musst eschätze ich mal das er es gecrackt hat


    Wenn du Kunde bei Image-Line bist, hast du da einen Support. Nur weil du deine Festplatten platt machst musst du dir Fruity nicht nochmal neu kaufen.:fail:


  • Aber verwenden tu ich Nexus nicht, es sei denn ich brauch schnell mal nen dunklen Bass


    Wenn ich nen dunklen Bass brauche, fahre ich zu nem Musicstore, kaum mir nen Bass und mal den möglichst dunkel an, dann hab ich nen dunklen Bass.
    Nexus brauch ich da nicht, den nehm ich nur wenn ich nen simplen sawtooth haben will


  • Achja wegen deiner Meinung da oben Needle, ich hatte Fl 10 wirklich und JP6K auch gekauft aber dann musste ich PC neu aufsetzten und weil ich so dumm war und keinen Back-Up hatte hab ich mir dann den gesamten FL Studio 10 Ordner + den VST Ordner + die Exe zum starten aufe Externe Festplatte machen lassen, weil ich mir das nicht nochmal neu kaufen wollte und da ich den Key nirgendswo eingeben musst eschätze ich mal das er es gecrackt hat von daher haben mir die oben genannten VST's nix gekostet :D
    Aber verwenden tu ich Nexus nicht, es sei denn ich brauch schnell mal nen dunklen Bass oder so und Sylenth naja mag ich den Klang nicht so und ich Liebe halt die Herausforderung ;)


    Der tag hat gerade mal angefangen und ich weiß jetz schon das ich heute nichts Lustigeres mehr hören/ lesen werde :D


  • Achja wegen deiner Meinung da oben Needle, ich hatte Fl 10 wirklich und JP6K auch gekauft aber dann musste ich PC neu aufsetzten und weil ich so dumm war und keinen Back-Up hatte hab ich mir dann den gesamten FL Studio 10 Ordner + den VST Ordner + die Exe zum starten aufe Externe Festplatte machen lassen, weil ich mir das nicht nochmal neu kaufen wollte und da ich den Key nirgendswo eingeben musst eschätze ich mal das er es gecrackt hat von daher haben mir die oben genannten VST's nix gekostet :D
    Aber verwenden tu ich Nexus nicht, es sei denn ich brauch schnell mal nen dunklen Bass oder so und Sylenth naja mag ich den Klang nicht so und ich Liebe halt die Herausforderung ;)

    Glaubst du deine Märchen inkl. Widersprüche und Blödsinn eigentlich selber, welche du hier erzählst ?


    -DICHT-