Cascada - What Hurts The Most

  • Das was ich von den Vocals mitkrieg, gefällt mir gut.
    Den Rest muss ich in besserer Quali hören, obwohls hier schonmal nicht sooo schlecht klingt. Aber die meisten Rips täuschen ein bisschen. :biggrin2:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Wo Cascada draufsteht, kann ja fast nichts mehr schief gehen :biggrin2:


    Bin schon gespannt auf die Nummer!


    LG


    Edit: Hab mir jetzt die Hörprobe vom Youtube Link angehört *Ohrenkrebsqualität* - Hört sich aber meiner Meinung nach mehr nach Manian als nach Topmodelz an? Handelt es sich 100% um den Topmodelz Mix oder is es nur Vermutung?

  • also wenn man mal näher auf die bassline bzw auf die drums achtet, würde ich schon sagen dass das topmodelz ist

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • also leute, ich kann hier an der studio-abhöre beim besten willen keine drums oder bassline ausmachen :p.
    nur 5sek am ende klingen mal wie topmodelz...
    und wer sagt eigentlich, daß es im hause cascada nicht auch mal ein paar neue sounds geben kann? hat man mit tmd doch schon gesehen, daß die herren nicht schlafen. und das könnte man in nem youtube-handyvid aus nem club auch als topmodelz hören :D.
    nix gegen topmodelz oder das sample, ich würde nur mal nicht so voreilige schlüsse ziehen wollen.
    dafür is der gesang mal wieder echt enorm...

  • Die Vinyl erscheint am 26 November auf Zooland


    Quelle: http://www.djshop.de/index.php…he%20most&param1=&param2=


    Edit:
    Hier gibt es die ersten officelen Hörproben
    http://www.musicmail.de/htdocs…_freetext=zooland+records


    Ich kannte noch nicht reinhören weil ich hier grad kein Ton hab


    Auf Zoogroove erscheinen auch House Mixe
    Quelle:
    http://www.musicmail.de/htdocs…1&src__freetext=zoogroove

  • Schade SiTraxx, dann entgeht dir was :)


    A: Original Mix
    B: Club Mix


    Nix von nem Topmodelz Remix zu sehen.... :)


    Hörproben sind mal wieder für'n Arsch, anscheinend war die Bassdrum am Anfang wichtiger als die Mellow und hinten is wie immer alles abgeschnitten :schuettel:


    Beim Original Mix hört man halt fast 20 Sekunden nur den Bass, dann setzt ein sanfter Gitarren-Sound ein und begleitet zu Nathalie's Stimme...wow..ganz neue Töne von Cascada, gefällt mir super...Vocals hören sich echt spitze an, super Stimme...als der Bass zu den Vocals wieder einsetzt war es das mit der Hörprobe leider schon...


    Club Mix beginnt gleich mit den Vocals...sagte ich schon das Stimme und Vocals einfach toll sind :) was danach kommt klingt schon eher nach Cascada und doch etwas anders...die Mellow ist auch nur grad so angedeutet, aber es könnte sich um den vermeintlichen Topmodelz Remix aus der Club-Aufnahme handeln...wenn dem so wäre dann gibbet doch keinen Topmodelz Remix *Freu*


    Hm...müssen wohl auf bessere Hörproben mit Melodie warten...

  • Was ich nicht so ganz versteh: Wenn einem das Lieder (bzw. die Hörprobe) so weit mal gefällt, warum ist es dann noch wichtig, ob Topmodelz Remix oder nicht??? Ich bin jetzt kein Verfechter der Topmodelz, aber irgendwie wird auf die hier immer draufgehaun, selbst wenn ein Track noch gar nicht zu hören war :schmoll:

  • Das stimmt echt mal :) also der Track hört sich total gut an, auch wenn es kein Topmodelz Remix ist ... ich freue mich total auf die Platte und dass es dazu extra ne Vinyl gibt mit nur House Mixen ist auch ne coole Idee! Also da kann man sich nirgendwo beklagen ... am besten einfach nur freuen!!!!

  • Absolut geile Nummer... mein neuer Cascada Favourit :)
    Mir fehlen fast die Worte... deswegen hör ich jetzt auf und verschieb dass Ding mal zu den neuen Platten.

  • auch wenn ich ja nicht so der Cascada fan bin gefällt mir die Nummer sehr gut. Von mir aus darf es auch einen Topmodelz remix geben mir gefallen die remixe von denen :boogy:

  • nur weil auf der vinyl kein topmodelz remix ist, heißt doch nicht das es keinen geben wird


    die zweite vinyl ist ne house vinyl vllt gibts ja ne dritte vinyl mit topmodelz remix, rocco vs. bass-t remix oder sogar mal wieder nen megara vs. dj lee remix wer weiß wer weoß

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies