[02.12.11] HOUSEBATZE – Clubbesetzer Tour im Speicher Reload Salzwedel



  • [Blockierte Grafik: http://www.harderradio.de/cont…usebatze_dez_speicher.png]



    Diesen Freitag, den 02. Dezember 2011, gibt es bei uns ein besonderes Special. Drei durchgeknallte Typen mit Häuser auf den Kopf werden zu Gast im Speicher Reload sein. Die Rede ist von Housebatze, die mit ihrem ersten Track Housebatze jede Party zum riesen Erfolg gemacht haben.
    Doch das war den 3 durchgeknallten Häusern nicht genug. Die 3 Jungs haben sich nach ihrem ersten Erfolg in ihr Studio eingeschlossen um an der zweiten Single zu schrauben. Mit Heute Nacht haben sie ein Brett hingelegt, was wirklich alles hat. Fette Beats, dicker Bass und ein eingängigen Refrain gepaart mit Abriss - "Heute Nacht" hat alles! Dass das Offizielle Video nach nur 3 Wochen schon über 100 000 Views auf YouTube hatte spricht für ihren riesigen Erfolg.
    Die drei durchgeknallten Typen mit den Häusern auf den Kopf, werden also mit ihrer Clubbesetzer Tour den Speicher Reload an seine Grenzen bringen. Und für alle, die nicht dabei sein können, überträgt HarderRadio.FM das ganze wie immer live auf ihrem Stream.





    Alle Infos auf einen Blick:
    HOUSEBATZE – Clubbesetzer Tour
    Datum: 02.12.11
    Beginn: 22:00 Uhr
    Musikstyle: Mixed Styles
    Location: Speicher Reload Salzwedel



    Liveübertragung auf unseren http://www.HarderRadio.FM ab 22 Uhr




    Quelle: www.HarderRadio.FM - we play the finest music