Megara vs. DJ Lee - The Goddess

  • Also wenn man sich die Melodie nach dem Style von den beiden vorstellt, wird die Platte echt obergeil.
    Ich hoff ich stell sie mir richtig vor :biggrin2:

    Einmal editiert, zuletzt von Thunderstorm ()

  • Zitat von Thunderstorm


    Ich hab da mal was nach meiner Vorstellung gebaut :biggrin2:
    Download


    Wenn das die Melodie wird, ist das eine der geilsten Platten 2007 :love:



    hört sich ja ganz nett an aber ich glaub nicht, dass die so "einfallslos in der melodiensuche sind"

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • Immernoch besser als das Release davor.
    *Zu Blow The Mind schiel*


    Ich bin halt bloß nach dem Style gegangen den sie in letzter Zeit häufig verwenden. Als Beispiel der Remix zu Your Love von Topmodelz.

    Einmal editiert, zuletzt von Thunderstorm ()

  • nee outside world geht nichts drüber und sie sagen auch beide selber dass das die beste produktion war

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • :laugh4: LOL DI LOL :laugh4:


    Am Anfang des Threads hatten wir schonmal die Diskussion, welche Platte von den Beiden jeder am besten findet...lustig das sowas schon wieder stattfindet, 2 x gab es auch noch nicht oft...hoffentlich kommt die Nummer bald, sonst kommt das noch öfter vor :wink:


    ...und weil ich mich so gerne wiederhole :)
    "Full Intention" > my most loved Track...aber nur ganz knapp vor vielen anderen...die haben echt schon ne Menge rausgebracht, glaubt man kaum...

  • Zitat von TranceMaster


    ...und weil ich mich so gerne wiederhole :)
    "Full Intention" > my most loved Track...aber nur ganz knapp vor vielen anderen...die haben echt schon ne Menge rausgebracht, glaubt man kaum...


    Stimme ich dir zu :)


    Megara Vs DJ Lee Haben sehr viele endgeile traxx ich Liebe auch Hold Your Hands Up High wenn das ding losgeht stehen keine beine mehr still :)


    Neue Singel wird geil freue ich mich schon drauf :)

  • Jap, von Musical Society fand ich den Rocco Remix aber noch besser als das Original. Ansonsten ist Avantgarde - Get down noch hammer. Wie eigentlich alles von denen, aber das wiederholt sich glaub ich in diesem Thread langsam ^^

  • Poah :eek: :eek: Hammer teil!


    Erst mal hallo @ all! :geek: Hab im Forum schon länger mitgelesen und mich jetz endlich mal registriert! Schau ma mal wie`s wird... :boogy:


    Nun zur Megara:
    Hab heut beim cosmos die future trance probegehört, die haben die imma 1 tag früher, u dann di nummer gehört! Ich sag nur ist wirklich einer der besten Produktionen 2007! Die fetzt ordentlich! :boogy: Der Anfang ist so wie der Anfang bei Musical Society dann ein schönes Break, was man ja in den Hörproben raushört, und dann gehts über in die hauptmelo und die geht richtig ab! U glaub das ist die Megara vs Lee mit den meisten Vocals, was ja nicht schwer ist!
    Also freut euch schon drauf, wird hier sicher jeden gefallen!

  • Hi..


    Hab dich zwar im anderen Thread schon begrüßt aber doppelt hält besser :wink:


    Kannst dich ja im Vorstellungsthread nochmal offiziell vorstellen, wenn Lust hast :coolshades:


    :tranceup:


    Da dann bin ich mal noch mehr gespannt, wenn da die meisten Vocals drin sein sollen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()

  • Also normalerweise gibbet das Schild auch erst im Vorstellungsthread...also mach mal bitte Krystan, möchte es auch gerne zücken :) :)


    Hast auf jeden Fall schonmal nen tollen Start hingelegt, alleine weil man aus deinen ersten Beiträgen schon sieht das du Ahnung von unserer Musik hast :)

  • Du hast das Schild auch schonmal in nem Normalen Thread benutzt :wink:


    Wenn ich nur wüsste welcher es war :biggrin2::biggrin2::biggrin2:


    Mal sehen ob es noch ''offiziell'' zücken darfst :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()

  • Zitat

    Der Anfang ist so wie der Anfang bei Musical Society dann ein schönes Break, was man ja in den Hörproben raushört, und dann gehts über in die hauptmelo und die geht richtig ab! U glaub das ist die Megara vs Lee mit den meisten Vocals, was ja nicht schwer ist!


    Mh, Anfang wie Musical Society, dann geht's richtig ab und dann noch mehr Vocals?! Das kann ja nur geil werden =)