" Hallelujah " Bootleg Dance / Trance MIX

  • Wie findet Ihr's? 3

    1. Anfänger (2) 67%
    2. Fortgeschritten (1) 33%
    3. Erfahren (0) 0%

    Hallo zusammen!


    Wir möchten Euch hier ein Projekt vorstellen, welches heute an den Start gegangen ist.


    Ziel ist es, die bekanntesten Welthits zu " re-maken" ! selbstredend im HandsUp / Dance / Trance Format!


    Heute ist einer der Tracks ( 2 ) bereits hochgeladen worden. ( Radio und extended Clubmix! )


    Credits:


    Track 1 "Hallelujah von Jeff Buckley, Leonard Cohen, Alexandra Burke" HQ Radio sowie Club Mix


    Artist : " Project XxX"


    radiomix: http://www.youtube.com/watch?v=gRlWxmIjoCY
    clubmix: http://www.youtube.com/watch?v=qrDMrWByrHI


    Über Feedback würde sich das Project freuen. Viele weitere folgen.


    Herzlichst


    Project XxX

  • Falsche Section, kann sich da mal ein Admin drum kümmern?


    Die Bootlegs klingen so nach nicht gerade viel Erfahrung, ich würd mal an eurer Stelle meinen Sound verbessern und dann wieder was posten

  • Zitat

    Hallelujah! HQ Mp3 Downloadlink ( free ) erhälst du bei erreichen von 250.000 Klicks !


    Wie größenwahnsinnig seid ihr denn???! :biggrin: :schuettel:

  • Wie größenwahnsinnig seid ihr denn???! :biggrin: :schuettel:

    LÖL! Fängt doch lieber erstmal bei 2.500 Klicks an, das klappt vielleicht! 250k damit? Niemals! Das schafft man ja selbst als guter HU-Artist mit nem eigenen Release nur in Ausnahmefällen :schuettel:

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling

  • Naja - da fehlt mir noch einiges. Allein das Intro ist mir zu standardmäßig, Mello sagt mir überhaupt nicht zu & die 250k waren das Highlight des Abends :-D

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

  • Ne, gefällt mir leider gar nicht.


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________

  • Das war der erste Streich, und der zweite folgt zugleich!


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________

  • Beim Bootleg Edit sind es noch 249.738 Views bis zur Freigabe des DL Links, beim Bootleg Mix sind es sogar noch 249.860 Views! Läuft doch super :biggrin2:


    Naja, mittelerweile werden laut den Videobeschreibungen ja nur noch "tausende" Views benötigt... irgendwie amüsant :)

    Einmal editiert, zuletzt von antidote10 ()