Alex Megane - Hurricane

  • Einer der geilsten Hands Up Scheiben, die ich kenne.


    Soweit ich weiß gab es 4 Mixe:


    Original Mix:


    Sehr schön gemacht.....einfach Anthem - Trance a la Alex Megane.



    Cascada Mix:


    Für mich der beste Remix, den es von Cascada je gab.



    Rob Mayth Mix:


    Hach....:love: :love: :love:



    Wood/Moog:


    Kenn ich nicht....hatte mir nur die 3 oben stehenden Rmx gekauft, vllt änderts sichs noch:)



    Die Scheibe war für mich einfach der Sommerhit 2005 und bot für heutige Verhältnisse mit diesen Hammermixes noch ungewohnt hohe Qualität.
    Danke Axel :)

  • Ne Hurricance ist auch mein Lieblingstrack :) danach kommen Little Lies, I think of you & Tonight (Is all we have)


    Hammer das Teil, hör ich auch heute noch oft an :boogy:


    da gabs auch ein Video dazu :coolshades:



    Bin mal gespannt auf der Hompage steht ja das es bald ne neue Alex Megane, ne neue Alex Megane vs. Marc van Damme, ne neue Dyce & zu guter Letzt eine neue Cosmic Culture geben wird :boogy:


    Da bin ich gespannt drauf :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()

  • Hurricane inkl. Remixe war wirklich geilstens!
    So Today im Bonito & Trooper Remix find ich aber auch klasse. :wink:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

    Einmal editiert, zuletzt von McMacamac ()

  • Also ich muss sagen "So Today" und "Hurricane" waren wirklich beides enorm starke Nummern....wobei mir Ersterer noch nen Tick besser gefällt....aber wie gesagt, beide absolut super...


    Auch die nachfolgenden Trax "Little Lies", "I Think Of You" und "Tonight" waren ansich wirklich toll, fand aber haben das Niveau seiner ersten beiden Trax nicht wieder erreicht...


    Cascada Remix der "Hurricane" war ebenfalls wirklich gut, genau wie der Bonito & Trooper Remix der "So Today"...

  • Der Rob Mayth Remix zu Hurricane war einfach nur übelst und ist so nach vorne gegangen, dieser mix hat echt neue Massstäbe gesetzt

  • Hurricane ist wohl die geilste HandsUp-Scheibe ever... ich persönlich bevorzuge Cascada & Original. Rob Mayth Remix passt irgendwie nicht zur Botschaft dieses Liedes, obwohl der natürlich auch ganz nett gemacht is :)

    Resident @ 54House.FM

  • Zitat von TranceMaster


    Setzt für dich nicht jeder neue Rob Mayth Remix Maßstäbe :question:


    ne rob mayth war damals wirklich der hammer heutzutage bringt er zu wenig raus und ist nicht mehr ganz so gut!


    aber rob mayth ist mein absoluter good of handz up ! kann mir keiner nehmen diese meinung:cool:

  • Zitat von cyrus1989


    mhh, Hurricane ist einfach wahnsinn, besonders der RM Remix...danach folgen bei mir I Think Of You, eine der geilsten Mellows ever im Verano Remix :)


    :boogy: jep^^
    + der Mayth Remix von Technodisco- das war/ist Hands Up! der absoluten Spitzenklasse!

  • Zitat von TranceMaster


    ...
    ...
    will ja auch keiner :smoke:


    Wenn du ihn so herrausragend findest ist doch gut, für mich ist er nur einer unter vielen...


    Aber Alex Megane ist keiner unter vielen...!

    Resident @ 54House.FM

  • So isses! Kann man immer wieder hören.

    ~ Top 5 ~
    1. Noiseshock & Refuzion - Another world
    2. Da Tweekaz - #Tweekay16
    3. Noiseshock & Jay Reeve - Homecoming
    4. Rebourne - Voices
    5. B-Freqz - ID

    R.I.P. 9.11.13

    do widzenia tata. ;(


  • Das waren halt noch Zeiten wo jeder Mix nahezu das selbe Nuveau erreicht hat.


    Die es leider nie wieder geben wird. Ich finds schade drum. Es gibt auch noch ganz selten mal ein Release, wo alle Mixe gut sind, aber eben nur gut. An die Qualität der alten Sachen kommt das neue Zeugs einfach nicht ran.