Djane HouseKat - My Party

  • Kommt mal von euerem "Only Original" Trip runter. Das Ding ist einfach Bombe :love:


    [size=medium]Favorite Tracks[/size]
    [size=x-small][size=x-small]Hardwe[size=x-small]ll, Amba Shepard - Apollo
    [size=x-small]Nicky Romero, NER[size=x-small]VO - [size=x-small]Like Home
    [size=x-small]Avicii & Alesso - ID[/size]
    [/size][/size][/size][/size][/size][/size]

    FaceBook:
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/ty5c.png]

  • Sorry das zu sagen aber es ist EINE FRECHHEIT überhaupt den Titel unter den Namen Djane HouseKat zu releasen, wo es doch bereits jemanden gibt der viel früher unter Housekatze veröffentlicht hat und spätestens seit dem DJane-Contest bei RTL Punkt 12 im letzten Jahr bekannt ist. Es ist traurig was sich gewisse Produzenten herausnehmen, wenn eine junge Künstlerin ein Angebot ein Schlafzimmer mal von innen kennenzulernen ausschlägt und dieser Produzent dann contraproduktiv arbeitet indem er sich die nächstbeste Djane schnappt und unter leichter Bearbeitung des Namens sich an deren Namen vergreift.


  • Sorry das zu sagen aber es ist EINE FRECHHEIT überhaupt den Titel unter den Namen Djane HouseKat zu releasen, wo es doch bereits jemanden gibt der viel früher unter Housekatze veröffentlicht hat und spätestens seit dem DJane-Contest bei RTL Punkt 12 im letzten Jahr bekannt ist. Es ist traurig was sich gewisse Produzenten herausnehmen, wenn eine junge Künstlerin ein Angebot ein Schlafzimmer mal von innen kennenzulernen ausschlägt und dieser Produzent dann contraproduktiv arbeitet indem er sich die nächstbeste Djane schnappt und unter leichter Bearbeitung des Namens sich an deren Namen vergreift.

    :schuettel: soviel zum "Inhalt"...


  • Sorry das zu sagen aber es ist EINE FRECHHEIT überhaupt den Titel unter den Namen Djane HouseKat zu releasen, wo es doch bereits jemanden gibt der viel früher unter Housekatze veröffentlicht hat und spätestens seit dem DJane-Contest bei RTL Punkt 12 im letzten Jahr bekannt ist. Es ist traurig was sich gewisse Produzenten herausnehmen, wenn eine junge Künstlerin ein Angebot ein Schlafzimmer mal von innen kennenzulernen ausschlägt und dieser Produzent dann contraproduktiv arbeitet indem er sich die nächstbeste Djane schnappt und unter leichter Bearbeitung des Namens sich an deren Namen vergreift.

    Ich habe die Debatten in Facebook von Maria (aka. DJane Housekatze) auch mitbekommen und es ist auch schon verwunderlich das sich eine DJane oder allgemein ein Artist sich einen sooo ähnlichen Namen aussucht...


    Aber die Erklärung die du da lieferst halte ich Schlichtweg für Schwachsinn... Oder hast du irgendwelche Beweise für die Behauptungen die du hier aufstellst?!

  • Ich habe die Debatten in Facebook von Maria (aka. DJane Housekatze) auch mitbekommen und es ist auch schon verwunderlich das sich eine DJane oder allgemein ein Artist sich einen sooo ähnlichen Namen aussucht...


    Aber die Erklärung die du da lieferst halte ich Schlichtweg für Schwachsinn... Oder hast du irgendwelche Beweise für die Behauptungen die du hier aufstellst?!


    / ( würde mich auch interessieren. )

  • Solange ich selber keine handfesten Beweise hier liegen habe, werde ich es tunlichst vermeiden, Personen mit Namensanhabe zu unterstellen ob und wie Bettgeil sie sind. Das dies in der Musikszene eine weit verbreitete Gangart ist, sollte aber eigentlich bekannt sein.


    Es gibt ein öffentliches Leben und ein Leben hinter den Kulissen. Oder wundert es euch, dass in einer heiß umworbenen Branche so verfahren wird?


    Ich persönlich finde es völlig daneben, wenn junge Talente derartig hintergangen und dann noch um ihren Künstlernamen beraubt werden. Das hat nichts mit Musik und Kunst zu tun. Dieser Namensklau dürfte aber doch echt mal anregen, dass da was nicht mit ganz rechten Dingen zugegangen ist...


  • Solange ich selber keine handfesten Beweise hier liegen habe, werde ich es tunlichst vermeiden, Personen mit Namensanhabe zu unterstellen ob und wie Bettgeil sie sind.

    :biggrin: :biggrin: :biggrin:




    Ich persönlich finde es völlig daneben, wenn junge Talente derartig hintergangen und dann noch um ihren Künstlernamen beraubt werden. Das hat nichts mit Musik und Kunst zu tun. Dieser Namensklau dürfte aber doch echt mal anregen, dass da was nicht mit ganz rechten Dingen zugegangen ist...

    für Maria war die Situation sicher nicht einfach so wie ich es mitbekommen habe. Ob es Namensklau war kann ich (und wahrscheinlich keiner hier) nicht sagen. Da wird es wahrscheinlich immer Aussage gegen Aussage stehen. Falls du uns weiter darüber aufklären willst kann ich dir vorschlagen einen Thread zu dem Thema zu eröffnen, da es hier jetzt um ein anderes Projekt geht.

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • ist doch egal jetzt wer mit wem in die Kiste wollte. Hier gehts um den Track!


    Und den würde ich in einer Disco sicherlich wieder mitgröhlen, weil ich wie Philipp das Let's all chant-Thema liebe!


  • ist doch egal jetzt wer mit wem in die Kiste wollte. Hier gehts um den Track!


    Und den würde ich in einer Disco sicherlich wieder mitgröhlen, weil ich wie Philipp das Let's all chant-Thema liebe!


    / !