Tomtrax vs. D-Vibes - Flying High


  • Bestimmt aus djtunes zurecht geschnitten. Naja, wers braucht. Ich freu mich auf jeden Fall auf's Release. :boogy:


    jop anders kanns nicht sein :D Glaube nicht, dass der den schon hat^^ der DFK Track ist ja auch von djtunes gerippt^^



    Also ich denke, dass ich euch versichern kann, das in meiner Melo keine unharmonischen Noten drin vorkommen. Falls ihr welche hört ist das ok aber ich kann euch bestätigen, dass die Nummer durch eine Menge fähiger Gehörgänge gerutscht ist (gerade weil das VO so lange auf sich warten ließ) und mit den Mixen im allgemeinen alles fresh ist :)


    Mag sein, aber es klingt in meinen Ohren, und da bin ich wohl nicht der einzige, einfach nicht korrekt, wenn die 2 melos gleichzeitig spielen...

    Einmal editiert, zuletzt von Pietmann ()

  • Hab über alte Kontakte und mit meinen Internet Stasi Fähigkeiten schon den Schaden begrenzt und konnte es bis zu jemandem zurück verfolgen der meint, daß er die vom Label hat :lachtot:


    Eine Mail is raus ^^

  • Ich muss ja sagen, das ich selbst gespannt bin was er sagt.
    War ja mein Megamix. Mixe wurden geschickt, mit der Sicherheit, das er die vom Label hat.
    Qualität der Mixe war mMn recht gut, deswegen glaubte ich ihm.


    Hab den Mix natürlich gelöscht. Tut mir leid für die Beteiligten. Gerade an Groove-T und Tomtrax & Label.


    Mal gucken was er dir Antwortet. Und mir dann ^^

  • Wäre jetzt ein hin und her darüber zu diskutieren. Wer es meint das der Mix unhörbar oder gar beschämend für mich ist (@ Cloud Seven), kann ja dann einen der harmonisch guten Remixe hören :) und für alle anderen denen der Original Mix gefällt sag ich schonmal dankeschön :)
    PS: Vom Label selber ist noch nichts rausgegangen, dass wüsste ich dann auch aber immer wieder gut wenn man solche Leute beim verarschen ertappt :D

    Releases:


    Ravestylerz feat. Miria - Trip 2 Wonderland
    Sunset Project Meets Tomtrax - Nessaja
    Tomtrax vs. D-Vibes - Flying High
    Tomtrax - Mono 2 Stereo
    Tomtrax - Don´t Stop
    Tomtrax & St3ff 4 St4ff - TBA (Coming Soon)


    Check my Facebook Page and follow me on Soundcloud

    Einmal editiert, zuletzt von Tomtrax ()


  • Trotzdem interessant, woher er das hat :D

    Ich bin auch mal gespannt :D

    Releases:


    Ravestylerz feat. Miria - Trip 2 Wonderland
    Sunset Project Meets Tomtrax - Nessaja
    Tomtrax vs. D-Vibes - Flying High
    Tomtrax - Mono 2 Stereo
    Tomtrax - Don´t Stop
    Tomtrax & St3ff 4 St4ff - TBA (Coming Soon)


    Check my Facebook Page and follow me on Soundcloud

  • PS: Vom Label selber ist noch nichts rausgegangen, dass wüsste ich dann auch aber immer wieder gut wenn man solche Leute beim verarschen ertappt :D

    Ich bin raus, aber nicht tot :lachtot:


    Hab ja damals nicht nur einen erwischt beim Bootleg Weitergeben. War ja einer der Gründe, warum meine Bootlegs so wenig rum gingen ^^
    Wenn man weiß wie, ist das Internet für Informationen eine offene Tür :coolshaes:




    €dit:
    Alter Beachy ich bepiss mich jedes Mal über das gif in Deiner Signatur :lachtot:

    Einmal editiert, zuletzt von Groove-T ()

  • Leute, kann mir mal jemand den Text schreiben :D
    Ich verstehe manches überhaupt nicht.


    Also


    Oh, you come in to my life
    step by step, by my side.
    Say where have you been before
    I fall in love, forever more
    and we watch in this **** blue ?
    *************
    How i feel & it's real and i want you so


    Refrain:


    When you cross my way you catch my eye
    When you take my hand i'm flying high
    When you want to dance i need a try
    now i'd flow away into the sky
    ''Welcome help me ?!, i saying on the ground,
    you'Re the only one i care about''
    When you take my hand i'm flying high, flying high. ^^

  • +1


    gönnen wir dem Grufti mal einen Bruchteil der 99 Center - kauf dir ein leckeres Eis für das Meisterwerk !!! <3

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs