Tunebazz Inc. feat. Destiny - Way To Your Heart

  • So, jetz mach ich mal ein bisschen Promo für meine Homies :biggrin2:


    Seit gestern draußen:



    “Tunebazz Inc. feat. Destiny – Way To Your Heart”


    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/D…rt%20%5BILFR-002%5Dv4.jpg]



    Label: Ill Fish Recordings
    Katalognr.: ILFR-003
    Artist: Tunebazz Inc. feat. Destiny
    Title: Way To Your Heart
    Style: Hands Up



    Höproben + Kaufen:


    JUNO DOWNLOAD


    DJ EXCLUSIVE


    BEATPORT


    TRACK-IT-DOWN



    Tracklist:
    01. Original Version
    02. Bump Remix
    03. DeFlexx Remix
    04. Groove-T Remix
    05. Bailey Kaluha Remix

  • Na aber holla, das auf dem Cover da is die Destiny..
    Mit der wart ihr bei deiner letzten Scheibe im Studio..
    Also da hätte ich aber was Anderes gemacht als Musik zu produzieren :boff: :) :)


    Ähmmmmm...jaaaaaa, worum ging es hier nochmal...Musik, genau...


    Original Mix ist solider Dance, finde Vocals und Melodie harmonieren wiklich toll miteinander...


    Bump Mix...Melodie etwas abgeändert, find ich geht aber auch noch gut nach vorne...kommt mehr so von unten, aber gut...


    DaFlexx Mix...Mellow klingt nen bissel arg verzogen...ne, mag ich eher nicht so...


    Groove-T Mix ist quitschiger als die vorherigen Mixe...erinnert mich an Future Trance...weiß auch nicht wieso...aber OK, ist noch gut hörbar...


    Bailey Kaluha Mix..hier läuft die Mellow eher langsamer....ne fängt mich nicht so unbedingt...


    Lobend zu erwähnen wäre das kein Pseudo-Jumpstyle Mix auf der Platte ist :thumbsup: außerdem klingt kein Mix nach Topmodelz :thumbsup: :thumbsup:
    Ansich schöne Mixe, ähneln sich teiweise sehr...
    Wünsche deinen Homies auf jeden Fall viel Glück mit der Scheibe, denke hat das Zeug was Gutes zu werden...



  • wie gut das ich das jetzt überlesen hab *huuuuuuuuuuuuuust* :tongue:

  • Zitat von TRACORE


    LOL Trancemaster :)


    Joa sage nur Top scheibe :)


    Destiny Fan bin nech schnuggel :)



    na das will ich auch hoffen schätzken *drooohhhhhhhh* :biggrin2:

  • Hammerteil :boogy:


    Mir gefallen alle Mixe sehr gut :)


    Am besten find ich den DeFlexx & den Bump, der Original knapp dahinter :wink:


    Viel Erfolg, meinen Segen habt ihr :coolshades:


    Achja und @Destiny Welcome to :tranceup::yourock:

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()

  • Och nööööööööö...peinlich peinlich, was für nen Einstand *rotwerd*
    Weiß nicht wie ich aus der Nummer wieder rauskommen soll *noch mehr rotwerd*
    Konnte ja nicht ahnen das sich die knuffige Sängerin gleich hier anmeldet *GEPLATZT*


    Ha...siehste bin geplatzt, hab es doch geschafft rauszukommen...kannst also dein gutes Küchenzubehör sparen und musst es nicht an mich verschwenden...Puuuuuuuuuuhhhh...so ein Glück aber auch..


    Nein ehrlich, sorry, das war sicher nicht so gemeint wie man es ließt...kleines Späßle gemacht, also bitte nicht so ernst nehmen...manchmal packt es einen einfach und dann kommt sowas bei herraus :) :)


    Auf jeden Fall auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN bei :tranceup:
    Falls ich jetzt doch noch arg Ärger bekomme (eventuell nochmal Thema Küchenzubehör) bitte ich zu bedenken das ich Platte recht gut bewertet hab....
    Ansonsten *Duck & Weg*


    Gruß
    Euer Trancie



  • lach* kein ding :P ich weiss ja wies gemeint war *ggggg*






    und danke Leutz fürs willkommen heissen :)


    mal sehen was hier so labgeht :pleased:



    greeeetz



    Dessi

  • Zitat von TranceMaster


    Och nööööööööö...peinlich peinlich, was für nen Einstand *rotwerd*
    Weiß nicht wie ich aus der Nummer wieder rauskommen soll *noch mehr rotwerd*
    Konnte ja nicht ahnen das sich die knuffige Sängerin gleich hier anmeldet *GEPLATZT*


    :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    hehe hätte mir aber auch passieren können, deswegen bin ich froh, dass es dich erwischt hat! :tongue:


    ansonsten willkommen, schon wieder was scharfes :thumbsup: :wink:

  • Uhhhh wieder so ne neue süße schnecke ! Hallo :-D



    ahm zu der nummer ich find die ganz gut aber irgendwie tritt leider der ohrwurm effekt ned ein!

  • Zitat von Schaps


    Also das Forum hier mit seinen Leuten ist schon ne lustige Runde, das steht auf jeden Fall fest ^^



    kommt mir auch so vor ^^

  • Moin


    Hab da mal ne frage :


    Wer ist Tunebazz-Inc ?


    Also wer steckt hinter dem Projekt ?


    Destiny weiß ich ja schon aber wer macht die mugge ^^ ?


    mfg

  • Ja stimmt, das hättest auch Original du sein können..
    Dann sei mal froh das ich schneller war...außerdem reicht eine am Tag (Sunny) auch für dich wie ich finde...nicht das du noch übermütig wirst...


    Lustige Runde...hey, wenn schon dann richtig Schaps...wir sind die lustigeste Runde die es überhaupt gibt im deutschem Forum-Sprachraum :biggrin: :bier: :biggrin:


  • neee den kennt keiner und braucht auch keiner kennen...^^



    ma wieder hochpushen den thread ^^



    push it baby :cool: