Reanimator vs. Vanilla Ice - Ice Ice Baby 2008

  • kommt auf pulsive media raus


    wenn ich nicht ganz irre hat pulle oder franky den TOPMODELZ REMIX dazu gespielt, die melo ist ziemlich alt und hat kein druck, das mit druck wäre es geil geworden


    http://www.myspace.com/pulsivemedia

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

    Einmal editiert, zuletzt von Heidenfelz ()

  • Ja genau der Topmodelz Mix is mal richtig Sch..... und das sag ich als Topmodelz Fan
    Naja aber da is 0 Druck hinter stimmt schon. Da hätte man wirklich mehr draus machen können. :(


    LG

  • Kenne den Gigi D'Agostino Remix von Damals, ist gar nicht mal schlecht!


    Den Originalen Mix von damals kenn ich nicht, aber diese neue Version klingt so als versuche man den Bob Sinclair Style zu kopieren!!


    Im Original nicht unbedingt mein Fall, mal auf den Topmodelz Mix warten!!

  • die melo vom topmodelz remix kenn ich irgendwoher kommt mir ziemlich bekannt vor

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • Zitat von av3nger


    Wo habt ihr denn den Topmodelz-Remix gehört? Auf der o. g. MySpace-Seite ist's jedenfalls net (mehr?) drauf.


    In der Disco "Prisma" als Topmodelz aufgelegt haben. Und bei Sunshine Live im Radio. So genial kann ich nur sagen!

  • Zitat von Miroshiza


    Mir gefällt die Rocco Remix besser als die Topmodelz Remix. Hat so eine coole Offbeat Mello :)


    Stimmt, da war noch was. Davon hat Rocco auch einen Mix gespielt. Aber ob das nun sein Remix war...

    Gruß


    Olli

  • also diese Bob Sinclair Abklatsch Version kursiert doch schon monatelange durch alle hip hop dissen und pools^^


    gefällt mir überhaupt ned.. Hat irgendwie weder was treibendes noch was chilliges..


    hoffentlich reißen da die anderen Mixe mehr.


    Greetz


    mD

    ich bin Groot..... :cool:

  • Hmm, ich war am Sonntag Abend auf so ner Dorfparty, und da hat dr DJ das Lied aufgelegt...hat sich irgendwie wie der Topmodelz Remix angehört, aber gibts den überhaupt schon?

  • Zitat von cyrus1989


    Hmm, ich war am Sonntag Abend auf so ner Dorfparty, und da hat dr DJ das Lied aufgelegt...hat sich irgendwie wie der Topmodelz Remix angehört, aber gibts den überhaupt schon?


    Also offiziell mit Sicherheit noch nicht :biggrin2: